Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
.:: Das Duell: Leon vs. Corwin ::.26
Es waren einmal zwei Typen namens Leon und Corwin, die sich anfangs…
zum Thema
"Raum 86" Berufsfotograf mit 15 Jahren Erfahrung sucht Model
Berufsfotograf mit 15 Jahren Erfahrung sucht weibliches Model Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leon sucht...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Leon sucht...
für eine Location(Westernstyle etc) ...ein in diesem besonderen Fall ein schlankes weibliches Modell(mit oder ohne Erfahrung)!Das Shooting soll morgen früh stattfinden bei Interesse bitte eine Pn oder anrufen...telenr. auf meiner Website( hier im Profil zusehen) unter Kontakt.

...greetz leon
*****alo Mann
2.165 Beiträge
wow
da würd ich doch glatt als statist mitmachen. aber das ist sicher wieder so irrsinnig weit weg von meinen ankern...
gutes gelingen

und sommergruss

walo:-)
@**on

ja - sch.... daß wir da keine Zeit mehr haben. Die Location hat was ...

lg
Iva + Erwin

PS: viel Glück bei der Suche !
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@ER_Win_Eva
...ich weiss..ich weiss;-) das Dumme daran ist, ich kann da nur Vormittags shooten,da ist das Licht am besten....greetz leon
Leon
Geil hoffe Du bekommst dein Mädel *zwinker* Auf die Bilder bin ich gespannt

Lg Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.