Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was verstehst du unter „Schmutzig“ und „Verdorben“ beim Sex?34
Wir stellen uns schon eine Weile die Frage was eine Frau beim Sex…
zum Thema
schmutzig mag ich...20
Agnes
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein bisschen schmutzig...

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Sie wirkt verloren in den Bildern.

Das muss ja gerade so sein. Bei Männern weckt das sogenannte Beschützerinstinkte. Die mutieren dann innerlich zum McGyver und nachts zerknittern die dann ihre Kissen, wenn sie davon träumen wie sie da mit nem Pumpgun reingehechtet kommen und dieses arme verlorene schmutzige Ding retten und es sich dann auf ewig dankbar erweist.
Morgens früh um 6 ist der Traum vorbei. Dann geht der Wecker. Die Busfahrerhose und der V-Pulli von Mami wird angezogen und dann heißt es wieder 8 Stunden zwischen Barbarossaplatz und Neumarkt hin- und her fahren....bis ja...bis Leoncool wieder ein Bild einstellt *zwinker*
Ich mag beide Bilder,

leider fehlt mir der Zusammenhang zwischen "Dreck und Räumlichkeit".
*****e_R Frau
97 Beiträge
Das muss ja gerade so sein. Bei Männern weckt das sogenannte Beschützerinstinkte. Die mutieren dann innerlich zum McGyver und nachts zerknittern die dann ihre Kissen, wenn sie davon träumen wie sie da mit nem Pumpgun reingehechtet kommen und dieses arme verlorene schmutzige Ding retten und es sich dann auf ewig dankbar erweist.
Morgens früh um 6 ist der Traum vorbei. Dann geht der Wecker. Die Busfahrerhose und der V-Pulli von Mami wird angezogen und dann heißt es wieder 8 Stunden zwischen Barbarossaplatz und Neumarkt hin- und her fahren....bis ja...bis Leoncool wieder ein Bild einstellt

Wenn du es mir so erklärst, verstehe ich es auch *zwinker*
Busserl,
Denise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.