Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1469 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3290 Mitglieder
zum Thema
Männer ohne Höschen79
Ab und an vergesse ich zum Sporttermin eine Slip zum wechslen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Unterwäsche

Ohne ist wie Freiheit
Im Sommer trage ich selten Untrwäsche
Ich liebe dieses Gefühl der Freiheit
Naja in Jeans fällt das fast nicht auf.....
aber wenn Du Stoff Hosen an hast dann VORSICHT!!!! *g*
M.F.G.
****ce Mann
13.766 Beiträge
nix drunter
in der warmen jahreszeit trage ich häufig nichts drunter weil es einfach ein gutes gefühl ist. gehe ich zum date (wenn es warm ist) trage ich bestimmt nichts drunter. beim ersten mal ist das eine feine überraschung. ein taschentuch als "männerslipeinlage" macht sich dabei ganz gut, wegen der flüssigkeiten vorab. *lol*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Unten ohne?
Aber eigentlich würd's ja nur wirklich Sinn machen,
wenn man(n) einen Kilt trägt!
Männer ohne Unterwäsche
Mein Freund trägt nie Unterwäsche. Das war auch so, als wir uns kennen lernten. Er stand in der Kneipe am Tresen und trug eine hautenge helle Jeans. Da ich sehr schwanzgeil bin, habe ich sofort auf die Hose geschaut. Was ich da sah, verschlug mir die Sprache. Ein riesiger dicker Schanz war da ins Hosenbein gezwängt und bildete sich sehr deutlich ab. Der Penis reichte bis etwa eine Hand breit übers Knie.
Ich finde es unheimlich geil, wenn man bei einem Mann den Schwanz deutlich erkennen kann. Wenn das dann noch so ein Riesenpenis wie bei Mike ist, dann ist das das höchste.
unten ohne
ich habe das auch sachon probiert aber so einen durchschlagenden erfolg wie wenn meine frau nichts drunter trägt hatte es nicht. manchmal finde ich das schon aufregend.
Ich trage...
...sogut wie nie eine Unterhose.
O.K. - wenn es Winter ist und ich im Wald rumstapfe mal ausgenommen (dann auch lange Unterhosen *schock* ).
Aufgefallen ist es mal einer Freundin bei einer Partie.
Doch dies war nicht negativ *roll* *ggg*

HiN
ganz fein
mein süßer trägt auch keine unterwäsche, nur auf der arbeit mal ne jogginghose unter den arbeitsklamotten.
ich find es sehr fein, vor allem, wenn ich mal in die hose fasse, ist da nix....sehr schön.... *ggg*
Ohne...
ich gehe auch mal öfters, vor allem Sommer aus dem Haus ohne Unterwäsche zu tragen. Oder wenn ich ins Fitness gehe, ziehe meistens danach keine unterwäsche mehr an.
*******lpe Mann
23 Beiträge
Hi,
ich bin auch schon öfter ohne Unterwäsche losgegangen auch zur
Arbeit. Meine damalige Freundin fand es großartig und es hat sie
richtig angemacht.
Ich selbst liebe dieses Gefühl der Freiheit ... und es hat ja auch
ein bisschen was ruchloses... *zwinker*
Danke
Ich hab das ehrlich gesagt noch nicht probiert. Aber was Ihr hier schreibt, hört sich so gut an, dass ich gleich damit anfange. Bin echt gespannt. *cool* Danke für diesen Tip...
nix drunter
nix drunter...... hmmm,

muß ich dann auch ein kurzes röckchen anziehen ? *schleck*

baumel,klingklong.....
liegt an dir...
dann aber nicht beschweren, wenn frau das ausnutzt.... *zwinker*
*******ebe Paar
234 Beiträge
klar, besonders im sommer
ohne unterhose in jeans. hatte auch nicht gedacht das man ( frau ) das sieht, aber meiner süssen ist´s gleich aufgefallen. wir waren auf einem motorradtreffen und ich mag das gefühl nicht so eingezwengt zu sein, sie sagte mir das es ihr gefällt und zog mich ins zelt...
schon interressant wo frauen so hingucken, grins.
seit dem überrasche ich sie gerne mal ohne, warum nicht.
micha
dann aber nicht beschweren, wenn frau das ausnutzt....

nee werde ich bestimmt nicht machen. magst du die frau sein ? LOL

*******rty Paar
505 Beiträge
natürlich...
tragen beide des öfteren nix drunter!
er findets geil wenn sein bestes stück pur an der jeans schubbert, was ich dann auch an seiner "reaktion " (wieder)erkennen kann, da er dann gut und auffällig zu sehen ist *baeh*
huuuuu
soll das ein angebot sein?
ich find es auch sehr geil, sein bestes stück unter der hose abgezeichnet zu sehn..vor allem, wenn er nen steifen hat....da fasst frau gern mal dran *zwinker*
soll das ein angebot sein?


soll ich dir denn ein Angebot machen ?
Also ich bin davon mal gar kein fan. Nackt schlafen ist super geil, nackt baden auch. Aber unter einer Jeans keine Short zu tragen ist doch mega unangenehm oder nicht?

Mfg luggi
find es ab und zu ohne geil, aber zur Arbeit leider immer mit
*******lpe Mann
23 Beiträge
Das finde ich gar nicht.
Ich genieße dieses Gefühl daß "er" frei hängt und sich am Stoff reibt.
Ich trage manchmal sogar nichts unter dem Anzug in der Firma.
gut, wenn du dir das auf der Arbeit erlauben kannst, geht bei mir leider nicht.Macht mich neidisch.
*******o_he Mann
266 Beiträge
wir gehen beide öfter ohne....nur mit einem unterschied...wenn man es sehen könnte oder erahnen geht sie ohne....bei ihm ist es da doch eher andersrum...
das schöne daran ist für uns,dass der andere weiß dass nichts drunter ist *ggg*
*******S_nw Frau
21 Beiträge
Klar
>schon interressant wo frauen so hingucken<

guckt Frau auch. Leider gibt es nur zuwenig zum gucken (ich sag nur Schlabberhosen).
Aber so ab und zu sieht Frau ja auch mal mehr (oder weniger)
*schock*

Sabrina
wenn nichts drunter, sollte man viellecht den einen oder andern Knopf der Jeans auf lassen?
******_nw Mann
42 Beiträge
Unterwäsche ??? was ist das? *g*
ich ziehe keine unterwäsche an weder privat noch auf der arbeit im anzug denn ich brauche das luftige gefühl in der hose
und in der disco mit ner engen hose schaut auch so manche frau gern hin und das nach meiner erfahrung ganz unverblümt mein engel ist das nicht ganz so recht aber sie weiß das was die frauen sehen sie abends für sich allen hat.
bei den schlabberhosen die trage ich so tief das frau schon sehen kann das ich nichts drunter habe. mein engel trägt ab und zu einen tanga sonst geht sie auch unten ohne und das im mini was mich naürlich um den verstand bringt.

es gibt nichts schöneres als seine phantasien spielen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.