Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III537
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Slipless ...67
Slipless zum Sonntagsbrunch? Sexy oder NoGo? Was denkt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Unterwäsche

Jaaaa..... Männer ohne Slip sind schon was feines - je nach dem wie "ER" gebaut ist kann das schon mal schnell anmachen...... *lol*
ohne slip geh ich nur aus wenn ich sie überraschen möchte.
Ins kino gehen oder in eine gute kneipe.
dann sag ich ihr dass ich nix drunter habe ,und wir müssen schnell mal wo hin.
ech giel die sache.
*********rtin Paar
5 Beiträge
naja als überraschung eignet es sich eigentlich immer aber normalerweiße trage ich wenn dann nur einen tanga oder so, hab darauf bisher eigentlich auch nur positive kommentare bekommen *g* und vorallem wenn er dann noch einen reissverschluss vorne dran hat...
Ich mag es total, ohne Unterwäsche rum zu laufen ... vor allem im Urlaub.
Wenn es keine Jeans, sondern eine Stoffhose ist, so kann man dann die Konturen meines besten Stückes sehen ...
ich finde das total geil
Ich trage keine Unterwäsche, aber weniger wegen des erotischen Effekts, sondern einfach nur, weil es bequemer ist..........................naja, im eisigen Winter mache ich dann doch schon mal eine Ausnahme *zwinker*
Hi Folks!

Mit viel Nichts drunter?
Steh ich total drauf!!!! *ggg* Wenn gleich ich nicht jedes Mal "unten ohne" unterwegs bin, ist es bei jedem Mal dann völlig verschaaaaaaft!!!
Bei besonderen Anlässen / Treffen muss ich mich natürlich entscheiden: Gar nix drunter oder was "Nettes für Männer"...

CU!

Matthias
Bei mir (m) ...
... stört der Reißverschluss oder meine "eineugige Schlange" ist zu groß!

Was mach ich jetzt?

Reißverschluss auf lassen oder weiter Höschen fürs Döschen tragen?
@*******duwe:

Boah!!!! [b]zitter[/b] Bist Du denn waaaaaaaahnsinnig!!!??? Du kannst doch nicht den Reissverschluss offen lassen!!!! Das ist ja, als ob Deine "Schlange" von zwei Sägeblättern umschlossen wird!!! *ggg*
Ich kann mir eine weniger schmerzhafte Methode der Kastration vorstellen... *zwinker*

Grinsige Grüße,

Matthias
*******Tine Paar
85 Beiträge
also mein ding wäre es nicht,.. stell mir vor, ich wäre total geil,.. bin feucht wie sau,.. und dann in der Jeans ein paar überreste ??nee [b]will_nicht_weiter_vorstellen[/b]
Immer mal gerne
Immer mal gerne ohne Slip in der Jeans. Nicht in Businesskleidung. Da ist zu wenig halt. In der Jeans kein Thema. Wie ich Lust und Laune habe. Merkt es Frau/Partnerin? Manchmal. Und - na ja - es wirkt *zwinker*

Aber! Es wurde weniger, nachdem ich mir vor Jahren mal die Vorhaut in den Zieper klemmte. Oh oh - unvergesslich *snief*
Ich finde es supertoll und erregend , wenn mein Schatz nichts drunter trägt.
Der Gedanke daran macht mich dann schon ganz heiß auf ihn*schmunzel*.
Mein Schatz selber sagt , das auch er es als sehr angenehm und geil empfindet.
Also Männer!!!! Hosen weg und raus mit Euch*lacht*
*******aar Paar
15 Beiträge
mir gefällt es
Ich gehe Grundsätzlich ohne Unterwäsche, es sei ich muß zum Doc und weiß dass ich die Hose runterlassen muß. *baeh*

Es ist ein geiles Gefühl und meiner Partnerin gefällt dies auch, wenn ich ohne gehe *lol*

Schade das man es nicht so von außen sieht dass man unten nichts an hat *hae*
******_nw Paar
21 Beiträge
weite Hosen
Ich trage häufiger keine Unterhose. Bei einigen Hosen habe ich die Tasche abgeschnitten und so kann ich selbst oder meine Freundin zugreifen und mich auch in der Öffentlichkeit anwichsen. Das ist sehr in der Kneipe, bes. wenn andere dann darauf aufmerksam werden.
Mochis
...hat ja alles so seine vorteile - wie man hier ja auch lesen kann. allerdings unter berücksichtigung der hygiene kann ich es nicht 100%ig anregend finden

wie war das doch gleich "..man kann ihn schütteln, man kann ihn klopfen - in der hose landet doch der letzte tropfen..."
Ne,man(n) sollte aufjedenfall was drunter tragen!!!!!



LG
JmS
Ohne Slip unterwegs mache ich schon von Zeit zu Zeit besonders wenns heiss ist und dann mit kurzer Hose. Aber auch wenn wir weg gehen.
Ich find's klasse und mein Schatz wird ganz kribbelig, wenn ich es ihr erzähle (tue ich natürlich, sonst machts ja keinen Spass)
Also ich hatte mal eine Freundin, die mochte es sehr gerne, wenn ich nichts drunter hatte! Bei manchen Anzughosen hat Sie mir sogar extra eine Seite des Innenfutters einer Tasche aufgetrennt, damit Sie sich jederzeit mein Teil greifen konnte. Ich fand das auch ziemlich geil. Wobei ich sehr oft mit nem Ständer rumlief, da mein Penis ja ständig durch die Reibung an der Hose gereizt wurde..... *zwinker*
In Jeans finde ich es nicht angenehm, aber in etwas weiteren Hosen ist es unabhängig von der Erotik ein angenehmes Gefühl. Frei nach dem Motto
" let him swing "
Auch wir ...
... teilen die Auffassung das man(n) besser etwa druntertragen sollte, auch wenn der Gedanke von Nacktheit sehr inspirierend ist ... *cool*
******ch6 Paar
55 Beiträge
Ab und zu
ist es schon geil für meine Partnerin, wenn sie ohneProbleme an mein bestes Stück kommt. In der Kneipe, beim Essen oder im Freien usw.
Es sollte dann aber eine Hose aus leichten Stoff sein. Ich genieße dieses nackte Gefühl.
Eher mit
Bin zwar auch schon "unten ohne" unterwegs gewesen, aber meistens mit Shorts.
Der Gedanke bei Frauen gefällt mir einfach besser.... *zwinker*
*******ann Mann
245 Beiträge
Am Anfang
war es Zufall, wenn wir beim Schwimmen waren und mit angezogener Badehose losgingen und hinterher nichts zum unterziehen da war... Das Gefühl den Schiedel frei unter der Hose zu tragen ist herrlich. In einer hautengen Radlerhose macht es meiner Frau Spaß "ihn" durch die Hose zu fühlen; der Stoff ist ja eigentlich nichts. Dann liegt das Rohr in seiner ganzen Länge und ist ggf. problemlos mit allen Furchen und Rundungen von allen zu erkennen. Das muß nicht sein. Im Gedränge ohne Blickmöglichkeit nach unten aber einfach geil. Da muß ich dann schon an was anderes, denken, damit es im Schritt nicht ganz feucht wird...
In der hautengen Jeans ist das ohne was drunter dauererregend, da der harte Jeansstoff bei jeder Bewegung über die Eichel streicht. Der Stoff ist so fest, daß ein Ständer flach gehalten wird. Er schiebt sich dafür in ein Hosenbein und ist dann schon deutlich in seiner ganzen Schönheit zu erkennen. Die verstohlenen Blicke der anderen ist die Sache alleine schon wert.
Hat schon mal jemand einen Schottenrock o. ä. ohne alles getragen?
*******and Mann
625 Beiträge
Hallo,

nachdem das Thema ja für Frauen recht ausgiebig diskutiert wurde,
würde es mich interessieren ob es auch Männer gibt,
die ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen,
und ob Frauen das überhaupt merken würden.

Liebe Grüße,
Fd
Ja, die gibt es;
ich trage fast das gesamte Jahr keine Unterwäsche, ausgenommen im Winter und
wenn Termine anstehen, wie zum Beispiel beim Arzt...

Ob es Frauen auffällt, daß ich "unten ohne" bin, weiß ich nicht;
ich wurde jedenfalls noch nie von einer Frau darauf angesprochen...


...
Kennen gelernt ohne unterwäsche
Als ich meinen Freund kennen gelernt habe. Hatte er keine Unterwäsche an... *g*

Ich fand es unheimlich erregend... heute trägt er nur unterwäsche....

Aber wisst ihr was, dadurch habt ihr mich wieder angeregt ihm mal mit zu teilen, daß er keine tragen soll....
habe meine freundin so kennengelernt
trage im sommer meistens bnut glanz shorts ohne innenslip und unterhose und wenn mein jonny steht sieht es echt geil aus muss dann immer an was naderes denken weil jeder die latte sieht was denken die frauen wenn sie ihn so sehen? sie mein bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.