Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 2449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 3449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless ...

*****a42 Frau
13.633 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Slipless ...
Slipless zum Sonntagsbrunch?

Sexy oder NoGo?
Was denkt ihr?

*liebguck* neugierige Grüße
sandra42
In dieser Jahreszeit... bisschen kühl, würd ich sagen - heute morgen hat's 4°... *frier*

Ansonsten, kommt drauf an - was für ein Anlass?
Zum Brunch anlässlich des 85. Geburtstages von Tante Marta würd ich mich nicht unbedingt "sexy" fühlen wollen - beim Sonntagsbrunch im Swingerclub sieht die Sache schon anders aus *smile*
*****r42 Paar
504 Beiträge
Na klar!
*smile*
?
Unbedingt, wenn Du jemanden dabei hast den Du damit reizen kannst und es Dir so oder so Lust bereitet!
*****999 Mann
169 Beiträge
Absolut
sexy natürlich
... ich hätte nicht gedacht, dass so viele Männer slipless zum Brunchen gehen... *floet*
@ Meriba
Das was Du meinst war - geistlos. *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****tte Frau
23.758 Beiträge
warum nicht? *zwinker*

Ist's ein JOYclub Brunch, würde ich da ohnehin keine Probleme sehen und bei der Familienfeier vielleicht für den ein oder anderen, der es bemerkt, eine kleine Aufmunterung im langweiligen Familienbrei.

Dein Auto hat bestimmt Sitzheizung, oder? *zwinker*

Mal sehen, ob ich hier gleich auch noch einen g'scheiden Brunch finde....
Brunch => schnell nach Bonn *hi5*
****an:
@ Meriba
Das was Du meinst war - geistlos.

Warum? Steht in der Ausgangsfrage irgendwo, dass nur Frauen gefragt sind rsp. dass Männer gefragt sind, ob sie es toll finden, wenn Frauen slipless zum Sonntagsbrunch gehen?
Ich lese da nur die Frage

Slipless zum Sonntagsbrunch?

Sexy oder NoGo?
Was denkt ihr?

Geistlos finde ich es daher eher, dass Männer die Ausgangsfrage anscheinend automatisch nur auf das weibliche Geschlecht beziehen.
Warum nicht auch die Männer? Denn vielleicht findet frau ja auch das Wissen, dass ihr Mann da ohne was drunter am Buffet längs geht, zur Abwechslung mal ganz sexy?
Nicht nur Frau
Würde auch unten ohne zum Brunch gehen. Finde es auch sehr erregend nichts drunter zu haben.
Naja...
..."situationsabhängig" *zwinker*, würde ich hier ankreuzen... Fraglich ist für mich nämlich die enge Beschränkung auf Sonntagsbrunch?! Slipless steht doch immer in irgendeinem Kontext, ist meist auch gewissermaßen zielgerichtet; Kontext mindestens dann, wenn der Kleiderschrank zufällig abgebrannt ist, zielgerichtet...naja..., darin sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

LG
**nn Frau
246 Beiträge
Ich würde mich auch der Gruppe anschließend, die mit Situationsabhängig geantwortet hat anschließend.

Ist einfach eine Frage des Veranstaltungsrahmens und des Wetters bzw. wie verfrohren man eben so ist. Ohne Slip in der dick gefütterten Winterhose ist vermutlich nicht so ganz das, was man gerne machen würde.

BTW: Wie kommst du eigentlich gerade heute auf die Frage, wo doch ein Sonntagsbruch war.... Hab ich beim Brunch doch was verpasst? *zwinker*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*zwinker* diesmal hast du nichts verpasst.
Mußte mich leider für eine Strumpfhose entscheiden.

Grundsätzlich habe ich schon überlegt, inwieweit der Anlass bei so einer Entsheidung
"mit oder ohne slip" auch bei anderen mitentscheidet und darum auch mal in die Runde gefragt.

Natürlich hoffe ich noch auf viele interssante Gedanken dazu.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Wenn du dich wohlfühlst....
...mach es. Slipless heißt ja nicht das man es auch zeigt. Wenn ich im Kilt unterwegs bin, vermuten wahrscheinlich mehr Leute aus ich nichts drunter trage, als wenn eine Frau im Mini unterwegs ist. Negatives hab ich deswegen noch nie gehört.

LG,
TheNienburg(er)
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Als Mann
würde ich mal die Entscheidung nicht unbedingt vom Anlass abhängig machen, eher von gewissen Fingerfertigkeiten und ob eine Hose mit Knopfleiste zur Verfügung stünde, denn Reißverschlüsse könnten, trotz aller Vorsicht, zu einschneidenden Erlebnissen und Ergebnissen führen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Grundsätzlich spielt der Anlass schon eine Rolle finde ich. Aber als Mann finde ich es natürlich anregend wenn ich weiss das meine Begleitung ohne Slip am Brunch teilnimmt.
Noch schöner finde ich es aber wenn ich es vorher nicht weiss.
Wir dann zum Buffet gehen und Sie meine Hand nimmt, und die Hand einmal bei sich über ihre Hüften gleiten lässt, so das ich spüren kann das Sie nichts drunter trägt. Da ist die Stimmung bei mir gleich sehr geladen *zwinker*
Ich kenne es aber auch so das wir uns abgesprochen haben das wir nichts drunter haben. Ja auch ich *zwinker* - da ist die Stimmung natürlich von Anfang an sehr angeheizt. Und für mich wird es dann eine Konzentrationsprüfung. Denn bei einer Anzughose ohne Slip fällt ja doch recht schnell auf wie Mann so drauf ist - aber ein schönes Spielchen *ggg*
Weniger situationsabhängig als....
...stimmungsmäßig - wenn ich mich sexy fühle, die "Kachel raucht", wie man in Bayern so schön sagt oder ich jemandem damit eine Freude bereiten möchte (siehe Herr Handmodell - Du beschreibst da eine vertraute Szene), dann slipless.

Da ist es mir auch egal, ob Tante Martha das merken könnte oder nicht.

Wenn Vernunft und Stimmungslage mehr Stoff gebieten, dann eben "mit".
Slipless
geh ich oft....ist einfach angenehmer...
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Auf
der einen Seite ein reizvoller Gedanke in einer Semi-öffentlichkeit damit zu spielen, das meine Liebsten keinen tragen. Da dürfte in so einigen Köpfen erhöhte Aktivität zu verzeichnen sein..-sowohl in denen der Betroffenen als auch in denen derer, die "zufällig" mal einen Blick erhaschen dürfen. *floet*

...oder wie jüngst auf unserem Stammi eine zusätzliche Fernbedienung auf dem Tisch liegt & von irgendwoher ein verräterisches Brummen zu vernehmen ist & alle sich verwundert ansehen & rätseln...- bis auf EINE, die verlegen zu Boden schaut & sich nicht an der Ursachenforschung beteiligt.. *mrgreen*

Auf der anderen Seite fordere ich den Slip hin und wieder auch mal ganz gern ein, wenn mir mal essen sind oder so...und DAS würde dann mal aber sowas von ins Leere laufen *kopfklatsch*
(Je nach Anlaß, is klar, nech!?!)

Hach, ich MAG sowas *fiesgrins*

Machts euch nett *g*

S11
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Slipless zum Sonntagsbrunch?

Sexy oder NoGo?

Kommt ganz drauf an was Mann äh frau sonst noch so vorhat bzw sich im Hinterstübchen ausgemalt hat. *g*
gegenseitiger Reiz ist ja durchaus willkommen und eine Überraschung ist es allemal für den Herren wenn die Signale richtig ankommen bzw richtig gedeutet werden. *g*
Sexy auf alle Fälle für mich
*******ler Mann
810 Beiträge
*****a42:
Grundsätzlich habe ich schon überlegt, inwieweit der Anlass bei so einer Entsheidung
"mit oder ohne slip" auch bei anderen mitentscheidet und darum auch mal in die Runde gefragt.

Das nächste Mal solltest Du eine zeitlich begrenzte Umfrage einstellen ... vielleicht mit mehreren Varianten bzgl. Kleidung. Bei facebook-Umfragen in Gruppen können User Varianten hinzufügen, wenn man da so einstellt *zwinker* DAS wäre natürlich interessant *zwinker* Solange es einigermaßen realistisch bleibt.

Ansonsten ... hältst Du es tatsächlich für möglich, dass hier jemand das nicht sexy findet?
**by Frau
1.865 Beiträge
...
Ist es wirklich so erotisch, mal keinen Slip zu tragen? Ehrlich gesagt, empfinde ich das - je nach Lust und Laune - als alltäglich.
*******ler Mann
810 Beiträge
**by:
Ist es wirklich so erotisch, mal keinen Slip zu tragen? Ehrlich gesagt, empfinde ich das - je nach Lust und Laune - als alltäglich.

Das hängt davon ab, wie oft man so etwas macht und was man damit verbindet. Als ich z.B. vor Jahren anfing mich zu intim zu rasieren, hat es mich jedesmal total angemacht. Inzwischen mache ich das immer beim Duschen und es ist eher so wie Bart rasieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.