Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Sex mit Vergebenen: Tabu oder Kollateralschaden?448
Ich bekomme oft mit, dass vergebene Frauen oder Männer eine heimliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kollateralschäden beim Sex

Kollateralschäden beim Sex
Ich möchte darauf hinweisen, dass dies nicht ganz ernst genommen werden sollte.

All das hat einen realen Hintergrund.

Ich stelle mal eine These bzw. folgende, Frage …

Kennst du nach einem Liebesspiel "Kollateralschäden"?

Die Möglichkeiten von „Schäden „ nach „einem Sexrausch“?

Der eine oder Andere hat bestimmt schon mal, ich nenn es mal, „in einem Sexrausch“ bei/nach, seinem/seiner Partner/in, folgende „Kollateralschäden“ wahrgenommen.

Atemnot, intensives Zittern der Oberschenkel, momentane Bewegungsunfähigkeit, sekundären Gedächtnisverlust, zeitweilige geistige Umnachtung, eingeschränkte Wahrnehmungsfähigkeit, Taktilität, exzessiver Flüssigkeitsverlust, Überempfindlichkeit bei Berührungen, genitale Hysterie.

Minuten bzw. Stunden danach … meterhohe Gänsepelle, kalte Füße, Hämatome durch Selbstverschulden, Muskelkater.

Kennt ihr solche „un/gewollten Beschwerden“?
Was gehört für euch dazu, um solche Ergebnisse zu erreichen?
Kennt ihr solche „un/gewollten Beschwerden“?
Was gehört für euch dazu, um solche Ergebnisse zu erreichen?

kenn ich, das passiert wenn der partner und der sex sagenhaft sind! *schleck*
Atemnot, intensives Zittern der Oberschenkel, momentane Bewegungsunfähigkeit, sekundären Gedächtnisverlust, zeitweilige geistige Umnachtung, eingeschränkte Wahrnehmungsfähigkeit, Taktilität, exzessiver Flüssigkeitsverlust, Überempfindlichkeit bei Berührungen, genitale Hysterie.

Klingt nach Schlaganfall.
*******ack Mann
78 Beiträge
Sicher kenn ich das,das ist wenn alle beide mächtig viel Spaß hatten *g*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich meine so ein richtig schöner Muskelkater, den man nach dem Sex hat, ist doch was feines. Bei jeder Bewegung wird man an die scharfen Erlebnisse erinnert und man hat trotz, oder gerade wegen der Schmerzen, ein glückseliges Lächeln im Gesicht. Solche "Schäden" nehme ich sehr gerne in kauf. *dafuer*

Aber kalte Füße? *nachdenk* Also Frau Dream hat ständig kalte Füße. Dieses merkwürdige Phänomen fällt mir besonders auf, wenn ich auf DMAX die Krabbenfischer aus Alaska gucke, denn dabei bekommt Frau Dream immer besonders kalte Füße, weil ihr die armen frierenden Kerle so leid tun. *vogel* Ich habe das Gefühl, dass wenn Frau Dream in wild zuckender Extase ihre Erregung herausschreit, dann ist das der einzige Moment, wo sie mal keine kalten Füße hat.

Moment mal: Sekundärer Gedächtnisverlust? *haumichwech* Zeitweilige geistige Umnachtung? *haumichwech* Eingeschränkte Wahrnehmungsfähigkeit? *haumichwech* Schaaatz, was ist hier los, woher wissen die Leute im Forum so genau über dich Bescheid? Hääää!!! Willst Du mir was sagen? Musst Du mir was beichten?

Ohhhhh... *floet* hier ein kleiner O-Ton von Frau Dream: Bei Dir wird es auch gleich Nacht und Du wirst einen Gedächtnisverlust erleiden. Du wirst dich auch nur sekundär daran erinnern, warum dir die Knochen morgen weh tun werden. *freundchen*

Ja nee, also legt Euch nicht mit Frauen an die kalte Füße bekommen, wenn sie Schnee und Eis im Fernsehen sehen, mit dieser Art Frau ist nicht zu spaßen. *nono* Ähm... liebes Joy-Team, gibt es eigentlich eine "Kollateralschaden-Versicherung" für Ehemänner, die im Forum über ihre Frau schreiben? Ich mein ja nur mal so, falls zufällig der Bildschirm mal von Tisch fliegt.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*******Duo Paar
717 Beiträge
Ich möchte das Ganze nicht Kollateralschäden,
sondern eher Begleiterscheinungen oder Nebenwirkungen nennen.

Naja und aus Sex machen ich mal das Liebesspiel, weil ich denke, dass das es eher ist als klassischer Sex .

Okay, auch wenn es von Taucher ja nicht ganz so ernst gemeint ist,
finde ich es ein interessantes und irgendwo ein ernstes Thema.

Das aber nur so und dann Mal zum Thema.

Ich sage mal, der Schlüssel, dass man zu so einem “ Sexrausch “ kommt, liegt an der Intensität eines Liebesspiels und multiple Orgasmen.

Eine weitere, meiner Meinung nach, die wichtigste Voraussetzung ist, Tiefes bis hin zu blindem Vertrauen.

So das, man sich einfach fallen lassen kann, mit dem Wissen, dass der Partner nichts tun würde was man nicht will und das ein kleines Zeichen reicht, wenn einen etwas unangenehm wird.

Doch ob die Art des Liebesspiels, dabei eine entschiedene Rolle spielt, kann ich im Moment nicht sagen.

Ich weiß, dass man einige Dinge, die Taucher aufzählt, als Frau selbst wahrnimmt, die anderen hinterher im Gespräch mit dem Partner erfährt und andere … ihr werdet es, denke ich mal, im folgenden Text erfahren.

Intensives Zittern der Oberschenkel und Überempfindlichkeit bei Berührungen sind Begleiterscheinungen, die bei mir nach einen Intensiven Liebesspiel, ich würde sagen dazugehören.

Auch die Gänsehaut und unter Umständen auch am nächsten Tag der Muskelkater, je nachdem wie intensiv und anhaltend, das Liebesspiel war.

Okay, der Flüssigkeit Verlust, ist auch für die meisten eine schlüssige Nebenwirkung, etwas Flüssigkeit verliert ja jeder beim Sex / Liebesspiel und das es Frauen gibt die ejakulieren werden ja einige auch schon wissen.

Da diese bei mir auch der Fall ist, verliere ich dadurch etwas mehr Flüssigkeit.

Naja, also das sind Dinge, die für mich „Normal“ sind und die ich auch nicht als "Sexrausch" bezeichnen möchte.

Einen Sexrausch wie Taucher ihm beschreibt durfte ich auch schon mal erleben.

Dazu erzähle ich Euch mal mein erstes Erlebnis.

Üble Faktoren, gute Voraussetzungen für einen Sexrausch in meinen Fall waren wohl:

Aus mehreren Gründen ausgehungert und spitz bis in die Haarspitzen.
Dann ein Faktor, den einige Damen bestimmt auch kennen, hormonbedingte Geilheit.

Wie das ja so ist, kommt genau dann, der Tag X.

Ein Liebesspiel, was sich über mehere-re-re-re-re-re-re Stunden hinzog.

Von zärtlichen Berührungen mit zärtlichen Küssen über Petting, mit liebevollen Liebkosungen zum ersten Orgasmus.

Weiter über exzessives Petting, immer wieder gespickt mir Kleinen oralen einlagen.

Ein Rausch der Sinne, der mir den einen oder anderen Orgasmus mit Ejakulationen beschert.

In einem Moment zutiefst befriedigt.
Bereit nur noch liebe zu geben.

Doch bei der nächsten intimen Berührung eine tickende Zeitbombe vor der nächsten Explosion.

Zum guten Schluss der endgültige Akt der körperlichen Vereinigung.
Einen Moment innehalten.

Höchste Glückseligkeit.

Ein Zärtliches, Streicheln über dem Rücken, was vorher gewollt und gewünscht, nahezu unerträglich, fast schon eine Qual.


Ein Filmriss!!!!


Der Moment, in dem ich wieder zur Besinnung kam.
Ohne Orientierung daliegend, liebevoll zugedeckt.

Zitternd und erschöpft, langsam wieder die Umwelt wahrnehmend, einen kleinen Moment verharrend.

Das Wahrnehmen des geliebten Menschen.
Der einem ohne Worte, mit einem liebvollen Blick, etwas zu trinken reicht.

Ich könnte jetzt an dieser Stelle sagen …
Das Leben ist manchmal echt hart, da ich noch weg musste.
Aber so spielt nun mal das Leben.

Also machte ich mich mit schweren Herzen und schweren Beinen auf dem Weg zur Arbeit.

Bei der Arbeit angekommen, schaute ich, das Ich schnell ruhe fand, da ich mich fühlte, als ob ich einen Marathon gelaufen währe.

Glücklicherweise klappte diese auch erhofft gut.
Nur noch eine heiße Dusche und schlafen, um Erholung zu finden.

Also, immer noch völlig erschöpft ins Bett.
Minuten später in Tiefschlaf gefallen.

Süße, heiße Träume sind in dieser Nacht ein besonderer Begleiter.

In dieser Nacht schreckte ich zweimal auf, durch das zucken meines Körpers. Dieses kannte ich, zuvor nur nach dem Sport.
Es ist dieses Zucken, wenn die Muskulatur sich entspannt.

5:37 das Rappeln des Weckers, was ich kaum wahrnahm.

Ich dachte nur was war das?????

Aua … meine Schultern! …

Ohh … bin ich im Arsch!!!

Nie wieder Sex!!!!!!!

Naja, raus aus dem Bett die Pflicht ruft!

Aua … Scheiße!!!

Ich spürte, Muskelkater in den Schultern und man glaube es kaum, in einer Gesäßhälfte.

Völligstens erschöpft tat ich, dass was zu tun war.

Am Nachmittag endlich wieder Ruhe, ein Stündchen auf dem Sofa ausruhe und entspannen.

Doch die Gedanken kreisten um das erlebte.

Je mehr die Gedanken kreisten, umso weniger wusste ich in diesem Moment, was Realität und Traum war.

An dieser Stelle muss ich gestehen …

Dass ich es bis heute nicht genau weiß.
Aber diese finde ich auch nicht so wichtig.

Einen Tag später stellte ich fest, das ich einen blauen Fleck am Oberarm hatte und ich nicht weiß, wie er da hingekommen ist.

Abschließend kann ich nur sagen …
So Wunderschön diese Erlebnis auch war, genauso erschreckend waren für mich die Nebenwirkungen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
kurz & treffend ...
kenn ich, das passiert wenn der partner und der sex sagenhaft sind!

*top* *g*
Blaue Flecken am Schambein, aufgescheuerte Knie beim Ficken auf Teppichboden. Ansonsten immer "unfallfrei" gewesen. Bin ein bedächtiger "Fahrer".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.