Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1898 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Double, Punch & Co – Fisting für Fortgeschrittene
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting für Anfänger

Du hast Blut geleckt und die Lust am Fisten entdeckt? Als Anfänger hast du vielleicht noch die eine oder andere Frage zum Thema Fisting. An dieser Stelle kannst du dir im Forum wertvolle Tipps von erfahrenen JOYclub-Mitgliedern, die seit Längerem das Fisten für sich entdeckt haben, einholen. Scheue dich nicht, dich an der Unterhaltung zu beteiligen. Hier kannst du dich mit anderen Usern beraten.

***la Mann
72 Beiträge
Nicht so ganz ernst gemeint!
Autsch...

Ich hab heute Mittag in den "20 Minuten" gelesen, das hier in der Schweiz eine "Miss Braunvieh" gewählt worden ist.

In dem Kontext macht das Ganze schon wieder Sinn... :-))

Nicht hauen bitte. Duck und wech.

Udo

ps. habs online nicht gefunden, werde es aber noch nachreichen.
hahaha
ja klar, das ist ein Tierarztforum! Bei Kühen steckt man tatsächlich schon mal bis zu den Schultern drin...bei Frauen doch lieber nicht. Studium der weiblichen Anatomie hilft und wenn es schmerzt, war es zu tief. Ist doch ganz einfach, oder?
*****y70 Frau
354 Beiträge
Vaginal ist durch die Anatomie kurz nach dem Handgelenk schluss(abhännig von der Handgröße)
Anal geht einiges mehr und das durchaus bis zur Schulter
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

herrlich
noch nie so gelacht....

was alles geht... vieleicht findet jemand was wieder was er verloren hat ???? *lol*
kurz nach dem Handgelenk ist wirklich Schluss -selbst wenn dein ... länger ist und der ganz rein geht *g*.
Wenn das Gefühl hast, dass was im Weg ist:
bist also vermutlich wirklich am ende des "Stollens" angelangt und deine Partnerin nicht sonderlich schmerzempfindlich an dem Punkt.
solltest es einfach mal in einer anderen Stellung versuchen und beobachten ob dabei das selbe fühlst.
kann es sein, dass "anatomische Eigenheiten" dir das Gefühl geben, dann einfach mal vom Doc nachschauen lassen.
Ist klar...
Du solltest die Armbanduhr abnehmen oder den anderen Arm benutzen.
Was den Darm anbelangt: Wie kommt man an den Schlingen vorbei ohne sich dabei aufzuhängen?!?
*zwinker*
*****y70 Frau
354 Beiträge
acapella probiers aus ,dann weisst du es.
Notfalls bei wiki mal ein wenig Anatomie pauken.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@Scally70
hast du das schon ausprobiert oder warum behauptest du so deutlich, dass das funktioniert?

P.s. ich verweise nochmal auf mein Argoment mit der Armlänge im Verhältniss zur Rumpflänge !
*****y70 Frau
354 Beiträge
Keine sorge,mehr als einmal.
Wobei du nicht pauschal sagen kannst das geht 45,29cm rein.
Du verwechselst auch den gestreckten zustand im Verhältnis zum Rumpf.
Jeder der das schon mal gemacht hat weiss das der Arm nicht gerade wie ein Brett reingeht.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
danke
Hi,

ersteinmal danke für die Antwort.

Genau darum Frag ich ja, weil ichs noch nicht ausprobiert habe und wohl auch nicht werde.

Ich frag jetzt aber auch direkt nochmal ^^

Ich kann mir beim echt allerbesten Willen nicht Vorstellen was daran geil sein könnte nen Arm bis zur Schulter im Hintern / wobei da ja wohl im Körper besser passt, zu haben / Spüren.

Ist das einfach nur der Kick was echt ausgefallenes und seltenes zu erleben oder kann das jemanden echt geil machen und lust auf Popen machen???

mfg

Tiger
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ist das einfach nur der Kick was echt ausgefallenes und seltenes zu erleben
Fachgerecht ausgeführt könnte es auch die Koloskopie zur Darmkrebsvorsorge ersparen...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
*lol*

könnte auch ein neuer weg zur Herzmasage sein "Sex ganz nahe am Herz" ^^
*******ack Mann
78 Beiträge
Eine Erklärung.
Der nehmende Part bezieht die Lust aus dem Ausgefüllt und/oder Ausgeliefert sein.
Der gebende Part zieht seine Lust daraus den nehmenden Part quasi in der Hand zu haben ,sprich ihn zu beherrschen.

Ist aber nur meine Erklärung,bei anderen kann das schon wieder ganz anders aussehen.
*******oys Frau
69 Beiträge
Hallo. Nun bin ich darin noch nicht so erfahren wie so manch Liebhaber für solche Spiele..
aber beim fisten, so geht es doch nicht gänzlich um tiefe als um die ausgefüllte breite und die Bewegung, das ausreizen??!!!!!!
Warum also bis zum ellenbogen verschwinden wenn der erogene Bereich doch weiter vorn, bequem zu erreichen und mit der nötigen Erfahrung und den austesten der dehnbaren Grenzen, den selben und vielleicht intensiveren Erfolg verweist??!!
Mit Absicht sage ich vielleicht.. weil meine wenige Erfahrung und dem zu wider.. Ich mag anal aber bis zu solchen hier beschrieben tiefen*kopfschüttel*
Ich hätte da noch eine Frage
wenn Du den Eindruck hast, da ist etwas im Weg... welchen Eindruck hat denn Deine Frau?

Habt Ihr danach gesprochen und weißt Du, bis zu welchem Punkt es ihr gefallen hat und ob sie es, wenn Anatomisch möglich, überhaupt tiefer hätte haben wollen?
****at Paar
393 Beiträge
*love3* hallo erstmal... *love3*

wo ist denn nur der TE geblieben? nun sind hier so viele "bildende" beispiele geschrieben worden, da könnte der TE doch auch mal DANKE sagen, oder? *zwinker*

*nikolaus* lg kathrin & willi *nikolaus*
wo ist denn nur der TE geblieben?

Nicht, daß er sozusagen feststeckt, womöglich bis zum Ellenbogen! *oh*

Schreibt sich dann so überaus schwierig... *mrgreen*
@******_66
nur die witze gelesen?
schreibt ihn doch einfach mal an, vielleicht tut er's für euch nochmal *zwinker*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich denke mal, meine Hände wären zu groß für diese sicher lustbringende spielart.
@******ger
Üben, Üben, Üben ...
********r_nw Mann
979 Beiträge
Dazu gehören allerdings zwei...
Na, mindestens! *gg*
....drin bis zu den Schultern
...also ich war auch schon mal mit dem ganzen arm in einer Vagina drin, herlich warm und glitschig......aber ich brauchte ein Stuhl um da hin zu gelangen.....das doofe Rindvieh muss das so hoch sein?!

warum macht man sich eigendlich so lustig darüber das jemand mal was neues ausprobiert und sich dann mal noch austauschen will?!

ich finde egal ob Mann oder Frau, jeder sollte sein eigenen Körper mal kennen lernen, erforschen und dann auch der vom Anderen.

wenn endlich mal die Menschheit sich "normalisieren " würde und mehr mit dem eigenen Partner über den Körper sprechen würde und auch mal erkunden, wär alles viel einfacher und bestimmt noch viel geiler beim sex.
es ist einfach immer noch so, dass auch sehr viel Frauen noch nie ein Finger sich selber reingeschoben haben und wie soll sie da dem Mann sagen wie und wie weit?!

Darum Männer und Frauen, macht nicht nur immer Sex, macht auch mal "Vorschungstour" miteinander und probiert was aus!

Viel Spass dabei!
*******ack Mann
78 Beiträge
@******ger du mußt nur den richtigen Gegenpart finden und das vorweiten nicht vergessen.
Wobei die Tiefe eher von untergeordneter Bedeutung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.