Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Double, Punch & Co – Fisting für Fortgeschrittene
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting für Anfänger

Du hast Blut geleckt und die Lust am Fisten entdeckt? Als Anfänger hast du vielleicht noch die eine oder andere Frage zum Thema Fisting. An dieser Stelle kannst du dir im Forum wertvolle Tipps von erfahrenen JOYclub-Mitgliedern, die seit Längerem das Fisten für sich entdeckt haben, einholen. Scheue dich nicht, dich an der Unterhaltung zu beteiligen. Hier kannst du dich mit anderen Usern beraten.

*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Fisting für Anfänger
Hi Leute!

Meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen das erste mal http://www.joyclub.de/fisting "betrieben" *g*

Meine Frage ist jetzt, wie ich tiefer in sie eindringen kann?
Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass da was im Weg ist. Ich komme ungefähr bis zum Handgelenk rein.

Vielen dank schon einmal für eure Tips
********ther Mann
1.600 Beiträge
Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass da was im Weg ist. Ich komme ungefähr bis zum Handgelenk rein.

wie weit willste denn da rein ??

etwa bis zum ellbogen ?? *roll*

'ne fist endet nunmal am handgelenk ...
Höhlenforscher...
Wenn dir da z.B. der Muttermund oder anderweitige weibliche Innereien lästigerweise ''im Weg'' sind, dann lass` doch einfach die Spitze eines Schraubenziehers aus deiner immer tiefer eindringenden Faust rausstehen.

Kannst somit problemlos bis in den Bauchraum vorstoßen und dich dabei bis weit über deinen Ellenbogen (fast bis zur Schulter) weiter in Sie vorgraben.

Ein für deine Frau sozusagen äußerst ''angenehmes''/unvergessliches und durchdringendes Crossover Fisting.

Wünsche viel Vergnügen... *floet*
naja, viel weiter als dass wird in sache Tiefe wohl nichts gehen, kommt auch darauf an was da gefistet wurde, anatomische Grenzen gibt es nun mal wie schon erwähnt...aber dennoch, fürs erste Versuch schon beeindruckend dass es gleich so geklappt hat
*******_85 Frau
369 Beiträge
Aus reiner Erfahrung heraus ist an der Stelle wirklich Schluss, es sei denn du willst sie derart quälen, dass sie auch noch Tage später Schmerzen davon hat.

Schmier deine Hand komplett mit warmem Gleitgel ein und dringe anschließend ganz langsam in sie ein. Du merkst dann automatisch wo Schluss ist und es nicht mehr weitergeht. Da geht es dann tatsächlich nicht mehr tiefer, zumindest nicht ohne ihr Höllenqualen zu bereiten.
*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch.

Dann werde ich wohl besser aufhören. Schmerz soll ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein.
Hast du versucht sie vaginal oder anal zu fisten?
la_lupa
mir zuvorgekommen *zwinker*
Da gehts bis zur Schulter rein ;-))))
*******ack Mann
78 Beiträge
Vaginal ,bis Handgelenk
Anal bis zur Schulter(aber das sollte man üben)

Ich Glaub kaum das er ne Kuh daheim hat
Anal bis zur Schulter(aber das sollte man üben)


Und wo landet man da mit der Hand? Etwa im Magen?
Anal bis zur Schulter(aber das sollte man üben)

Das nennt man(n) Fisting für besonders Fortgeschrittene!

Be_Herr_schen aber wohl nur die ganz Geübten und Er_fahrenen...
*fiesgrins*
*******ack Mann
78 Beiträge
Dein Darmtrakt ist zwischen 11 und 14m(abweichungen nach oben und unten möglich.
Ergo genug Platz bis zum Magen.
Jawoll,es sollte nicht vom Anfänger gemacht werden zumal einige Dinge dabei zu beachten sind.
Dan heißts aber Arming, oder????
*zwinker*
*******ack Mann
78 Beiträge
Da mußt du die Gays fragen die das Regelmässig machen ob es sich dann so nennt *g*
klappt annscheinend auch mit zwei Ärme bei so manch armer Gay....allerdings hat bei einer dan geknallt als jemand in die Hände geklatscht hat...ein Bauch OP war angesagt, aber nach einige Monaten war alles wieder iO , ausser dass er einige dezimeter Darm weniger hatte.
Meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen das erste mal Fisting "betrieben" *g*

dafür seid ihr doch schon recht erfolgreich gewesen. War der Kick nicht groß genug? Muss es noch höher, weiter gehen?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Vielleicht ist er ja HNO-Arzt und will jetzt mal ne Mandel-OP von der anderen Seite aus probieren...
*******ack Mann
78 Beiträge
Ist nur eine frage des vor weitens dann geht vieles ,allerdings sollte nicht die Jagd nach Rekorden im Vordergrund stehen sondern Spaß für beide seiten ganz gleich ob Mann oder Frau.
..aber nicht nur..
....gay´s lieben es und tun es... das "anal" fisting beim mann!

da geht schon mehr als ein handgelenk rein.. und ist auch gewünscht...

und nennt sich ellbow-fist.
****at Paar
393 Beiträge
*love3* hallo erstmal... *love3*

für uns stellen sich da nur 2 mögliche antworten für den TE dar:

1. lernt erstmal die anatomie der frau kennen
oder
2. spielt weiter mit LEGO

lg willi & kathi
Mensch
KINDER.....

Auch wenn ich mir auch ein schmunzeln unterdrücken mußte.....

Ein bißerl einfühlsamer hätte es auch getan... *zwinker*

Also nochmal.... (wiederholung)

Bis zum bzw. kurz nach dem Handgelenk...
Dann ist Schluß...
Kannst einn bißchen drehn, hin-her-Bewegungen...
das sollte auch der Frau absolut genügen...

Und wieso aufhören?
Wenns Euch beiden Spaß gemacht hat, dann weiter und ausprobieren...
Immer sachte mit Gefühl...
dann merkt Mann sehr schnell, wie weit, wie tief und wie fest was reingeht!!! *zwinker*


LG
Vielleicht ist er ja HNO-Arzt und will jetzt mal ne Mandel-OP von der anderen Seite aus probieren...

minimalinvasiv *mrgreen*
*******ack Mann
78 Beiträge
Setzt dem Jungen nicht solche Flausen in den Kopf ...Mandelop.....
oder sichert euch wenigstens die Patentrechte auf die Idee falls er es hinbekommt *g*
*****edi Mann
16 Beiträge
Langsam undbehutsam
Deine arme Frau.. Langsam einen Finger nach dem anderen und maximal übers Handgelenk..
Ich habe gefragt, ob sie es anal oder vaginal versucht haben, nur weil ich mir diese Aussage nicht richtig erklären kann:

Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass da was im Weg ist.

Wo soll was im Weg sein? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.