Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?2
Ich hab mehre fragen rund um das Thema fisten. Ich interessiere mich…
Fisting – der Workshop für Anfänger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?
Hallo liebe Sex-Freunde,

Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass man dadurch völlig neuartige Gefühle und Orgasmen erleben kann. Fisting ist aber auch gerade für Neulinge mit Ängsten verbunden. Immerhin geht es hier um das Einführen einer ganzen Hand!

Als passiver Part frage ich mich, wie hoch das Verletzungsrisiko ist und wie ich mich am besten entspannen kann, damit ich das neuartige Gefühl auch in vollen Zügen genießen kann. Als aktiver Fister frage ich mich hingegen, wie ich Verletzungen ausschließen kann und mit welchen Bewegungen ich beim anderen geile Gefühle erzeugen kann. Kurzum: Was sollte ich als Fisting-Anfänger beachten?

Welche Erfahrungen habt ihr hier schon gemacht? Wie könnt ihr Fisting am besten genießen?
Danke schon mal für eure Anregungen!

Liebe Grüße,
Miss_Mood
Selbsterfahrung...
Hallo,
Ich für meinen Teil als Kerl kann nur sagen, dass das meines Erachtens nichts für "mal nebenbei" ist und, wenn man sich vorher nie gedehnt hat, auch nicht von heute auf morgen oder von jetzt auf sofort geht. Ich habe über Monate hinweg im Vorfeld mit Dildos steigendem Umfangs, dicker werdenden Buttplugs und einem aufpumpbaren Dildos regelmäßig gedehnt, teilweise über Stunden tagsüber oder abends die eingeführten Teile getragen und den Ausgang dadurch inzwischen so weit gedehnt, dass Gegenstände bis max 7,5cm Durchmesser oder eben die Hand meiner Frau hineinpassen... - das Gefühl, wenn sie nach Vorspiel mit steigender Anzahl an Fingern ihre Hand dann in mich hineindrückt, vor und zurück bewegt, bis ich so gelockert bin, dass sie ihre Hand komplett rausziehen und wieder reindrücken kann, zum Schluss dann mit der zur Faust geballten Hand, ist unbeschreiblich... durch die Reizung der Prostata und der Nerven am Anus kommt man (trifft zumindest auf mich zu) zu Orgasmen, die intensiver sind als alle anderen, die ich sonst erlebt habe... da man irgendwann durch die nach und nach schnelleren Fisting-Bewegungen den Point of no return überschreitet, meine Frau aber erst dann mit dem Fisten aufhört, wenn ich ihr ein Zeichen gebe, ist der Höhepunkt gigantisch und einfach unglaublich heftig...
Fangt klein an und nehmt Euch nicht zu viel auf einmal vor, ansonsten wird es schnell schmerzhaft und bis eine Hand passt, wird es etwas dauern... viel Spaß beim ausprobieren und gutes Gelingen, Sheldon 69
******rie Frau
11.576 Beiträge
Früher hatte ich immer...
eine totale Abneigung dem Fisten gegenüber, ich fand das sogar ziemlich pervers, irgendwie abstoßend, befremdlich und verband das auch nur mit Schmerzen...

Lange Zeit gehörte ich ja selbst zu der "maximal-3-Finger-in Frau-Fraktion" und dachte tatsächlich, es sei schon recht viel und ausreichend, was meine enge Möse so aufnehmen könne, lach... noch vor nem guten Jahr wäre Fisten für mich undenkbar gewesen... das änderte sich aber dann schlagartig bei meinem "ersten intensiveren Fingererlebnis" mit meinem AffärenMann... ein Traum... seitdem bin ich schier süchtig nach diesem herrlich ausgefüllten Gefühl und möchte nicht mehr darauf verzichten... wenn er mich damit jedes Mal so dermaßen ins "Lust-und-Orgasmus-Nirwana" schießt, so wie ich es vorher in dieser Art und Weise nicht kannte, noch nie erlebte...

DAS sind nochmal andere Gefühle, eine ganz andere "Nähe", als wie nur beim normalen Verkehr... spektakulär dieses herrliche "Einrasten" seiner Faust, nachdem ich die Stelle mit seinem größten Umfang überwunden habe... wenn meine Möse sie dann gierig wie von alleine verschlingt... das letzte Stückchen wie von selbst hineingezogen wird... als wenn seine Hand schon immer dahin gehörte, dort ihr einziger und wahrer Bestimmungsort wäre... naja, zumindest in diesem Moment... dann möchte ich am liebsten die Zeit anhalten und ewig genießen... nur noch genießen... ich glaube näher kann man einem Menschen nimmer sein als wie beim Fisten...

Ein irres und unbeschreibliches Gefühl, wenn nur noch der Unterarm aus einem herausragt... aber Vorsicht: es besteht danach absolute Suchtgefahr!

Noch tagelang fühle ich mich dann immer so angenehm "satt" und herrlich zufrieden... diese langanhaltende unglaublich tiefe Befriedigung kannte ich von früher überhaupt nicht in dieser wundervollen Intensität...



Was sollte man als Fist-Anfänger beachten?

Nun, meiner Meinung nach sollte einfach das ganze Zusammenspiel bestimmter Faktoren passen, um tatsächlich erfolgreich beim ersten Fisten zu sein:

• die Frau sollte wirklich voller LUST dafür bereit sein und es nicht nur aus Neugierde oder um dem Mann zu gefallen tun

• natürlich DEN richtigen und einfühlsamen Mann dafür haben... und das muss nicht unbedingt oder zwanghaft der eigene Mann oder Partner sein, wichtig ist einfach vollstes Vertrauen ohne wenn und aber zueinander zu haben

• der Kopf muss dafür frei sein... Frau muss sich völlig fallenlassen, loslassen, zulassen, darauf einlassen können, aber nicht krampfhaft wollen und sich dabei keineswegs unter Druck setzen, denn das wirkt eher kontraproduktiv

• ohne hohe Erwartungshaltung sich einfach für den totalen Genuss ausreichend Zeit nehmen und auch für genügend Gleitmittel sorgen
****_97 Paar
31 Beiträge
Fisting
Hey,
Besser kann man das kaum schreiben. Meinen Respekt. Ich bin ja eigentlich der Gegenpart, und meine Frau geniesst es jedes mal in vollen Zügen wenn meine Faust in sie eindringt.
Informative Sätze
Danke für die Mühe. Bin totaler Leihe und mich mit dem Thema nie auseinander gesetzt. Das wird sich nach dem geschriebenen jetzt ändern. Danke!!!
******ber Mann
493 Beiträge
auch für mich unmöglich und pervers !(???)
ich dachte meine Leben lang - Hand im Arsch, egal ob eine andere Hand bei mir, oder meine bei einer Partnerin - geht NIEMALS!! So denke ich heute auch noch. Aber so dachte ich auch, dass würde ich keiner Frau antun, eine Frau liebt man, aber tut ihr nicht weh, was sind das für kranke Ärsche von Männern, die diese Art praktizieren?
Und dann lernte ich meine jetzige Frau kennen !
Sie gab mir nach einiger Zeit zu verstehen: Ein Finger in der Dose ist schön, 2 Finger toll, 3 Finger - jetzt wirds langsam... Irgendwann traute ich mich, machte sie durch Lecken und Fingern schön nass und "drehte" dann meine Hand ganz in ihr Möschen und machte sie zur Faust. Ganz langsam fickte ich sie so, dann, versuchte ich die berümte "Komm her" - Bewegung, während ich mit die andere Hand flach auf ihren Bauch presste. Nach wenigen Minuten Keuchen und Stöhnen, wie ich es noch nie von Ihr gehört oder erlebt habe, sagte sie mir immer wieder, ich solle jetzt aufhören. Aber wie sie es sagte, war nicht so ganz glaubwürdig. Also machte ich weiter und urplötzlich zuckte ihr Körper, sie schrie vor Lust und aus ihrer Grotte lief "Wasser" raus. Dann spritze es fontänenhaft an meinem Arm hoch. Der ganze Arm bis zum Bizeps hoch wurde nass gespritzt, auf ihrem Bauch sammelte sich die Flüssigkeit, das Laken war pitschnass und meine Liebste stöhnte und schrie, schrie und stöhnte. Nun fühlte ich, dass ich jetzt wirklich aufhören muss. Sie zuckte noch minutenlang nach, war dann völlig erschöpft und NICHTS ging mehr.
SEITDEM aber gehört (zumindest diese Art) des Fistens bei uns dazu
**********_paar Paar
81 Beiträge
Ich steh garniert drauf
Also ich möchte meine pussy so eng halten wie sie ist ,aber jeden das seine.
Toll, aber sicher nicht für jede(n)
Kulinarie und Pechhaber haben das Thema schon beide sehr gut umschrieben.

Aus meiner Sicht ist Fisting sicher nicht für jede(n) wünschenswert und machbar, aber in Jedem Fall sollte viiiiiel Zeit, absolutes Vertrauen und genügend geeignetes Gleitmittel zum Spiel gehören.

Und: Dass Frauen, die Fisting (er)Leben anschließend nicht mehr "eng" genug für guten Verkehr werden, kann ich aus meiner Erfahrung heraus nicht bestätigen!

Frohes Stretchen!
****_97 Paar
31 Beiträge
Fisting
Hey Ihr, *pimper*
Kann also nur bestätigen, das eine Muschi nach dem Fisten genau so Eng wie vorher bleibt. Ist eine Irrige Meinung. Bertreibe und Genüsse das Fußten mit meiner Frau schon einige Jahre. Und es ist immer noch alles schön eng wie am Anfang auch. Also Leute. Immer rein mit der Faust. Und das Genüssen nicht vergessen *wink*
*******n65 Mann
78 Beiträge
Fisting
Ich konnte es mir auch nie vorstellen, dass dies lustvoll sein kann...........bis ich eine devote Frau getroffen habe, die es sich gewünscht hat, dass ich sie mit der Faust ficke...............und es war wirklich sehr geil...............und die Reaktionen von ihr waren so wie schon hier im Forum beschrieben.............einen sehr langen und mega feuchten Orgasmus..............der kaum aufgehört hat............und das Gefühl danach in sie einzudringen war nicht anders als, vor dem Fisting.

Wichtig ist es sicherlich, dass es sich die Frau wünscht sonst wäre es etwas Eigensinnig und falsch es zu versuchen.

Fistet Euch schon und geniesst es.

liebe Grüsse

Roland
****_97 Paar
31 Beiträge
Du hast es erfasst. Das ist das aller wichtigste beim Fisten. Die Frau muss es wollen. Dann ist sie locker und nicht angespannt. Und beide können es geniessen.
Fisting, ein unerfüllter Traum von vielen
Viele schreiben, dass sie gerne einmal gefistet werden wollen oder gerne fisten würden. Deutlich weniger berichten dagegen, dass sie diesen Traum einmal in die Tat umgesetzt haben.

Woran könnte das liegen? Warum konntest du noch niemanden fisten bzw. warum wurdest du noch nie gefistet, obwohl du es gerne einmal erleben würdest?
*********h_be Frau
252 Beiträge
Bei mir hats einfach 2 Jahre lang nicht geklappt, ich unerfahren, er recht große Hände. Das hat einfach nicht funktioniert in der Kombination.

Mit meinem Abenteuermann jetzt gings sehr schnell und erstaunlich einfach, aber der hat auch locker 3 Handschuhgrößen weniger.
******rie Frau
11.576 Beiträge
**********_paar:
Ich steh garniert drauf
Also ich möchte meine pussy so eng halten wie sie ist ,aber jeden das seine.

Dazu möchte ich - wie bereits einige Vorredner schon schrieben - sagen, dass die Möse danach unglaublich schnell wieder ihren engen Urzustand erreicht.



Bereits in meinem ersten Beitrag weiter oben erwähnte ich ja, dass ich vor nem guten Jahr mein Faible für Fisting überhaupt erst entdeckte... dann aber dafür heftig... seitdem bin ich schier süchtig nach diesem wunderbaren Gefühl dabei...

Zuvor ging meine Abneigung dem Thema gegenüber aber soweit, dass ich sogar Kennenlern-Angebote von Männern im JOYclub, die Fisting in ihren Vorlieben angaben, rigoros ablehnte...

Tja, so kann man sich doch täuschen bzw. ändern... wie gut, dass der richtige Sexpartner (auch für solche herrlichen Spielereien) meinen Weg kreuzte... erwähnen muss ich auch nochmal, dass der Wunsch nach Fisting ausschließlich von mir ausging und er mich in keinster Weise irgendwie dazu bedrängt hat...


Unmittelbar nach dem ersten Fisterlebnis schrieb ich meine Gedanken dazu auf, die ich jetzt auszugsweise gern mit euch teilen möchte:

"Deine Hand fand recht schnell und leicht ihren Weg in mein Innerstes... überraschenderweise sogar ohne viel Gleitmittel, da meine Möse bereits wahnsinnig triefte und tropfte... bereit dafür... für dich war... dieses Fisten war der krönende Abschluss unseres eh schon wunderbar aufregenden LUSTnachmittages, mmh...

Ich beneide dich ja ein wenig um diesen Anblick, den du dabei hattest... grrr...

Oh wie gern hätte ich auch ein reales Bild von dieser "BeHANDlung"... so aber muss mein Kopfkino... meine Fantasie... müssen meine Gedanken dafür herhalten... NOCH... wie es ausgesehen haben muss, als nur noch dein UNTERARM aus mir herausragte, mmh... oh mein Gott... wie ich deine komplette Hand... deine geschlossene Hand in mir fühlen konnte... komplett tief in mir... GANZ... und dann drehtest du deine Faust... aaaahhh... mehrmals... hin... her... immer wieder... rein... raus... ganz rein... grrr... ich wollte deine Hand gar nicht mehr hergeben... loslassen... gierig... völlig umschlossen... eingesaugt... alles pulsiert... puckert in mir... jedes Hineingleiten der pure Wahnsinn... und dann noch als Zugabe ein Squirt, mmh...

Mir fehlen immer noch etwas die Worte, um dieses unglaublich intensive Gefühl dabei annähernd beschreiben zu können...

Ich will das unbedingt wieder erleben... es war einfach wundervoll..."

**********ion44 Frau
140 Beiträge
So, dann will ich mich zu diesem Thema auch mal äußern...

Vorab: ich liebe das Fisting sehr! Die Gefühle dabei sind einfach unbeschreiblich!

Was eine "ausgeleierte" Möse nach dem Fisten angeht, kann ich nur sagen was mir mal ein Sexpartner dazu gesagt hat. Er meinte nämlich, dass beim Ficken nach dem Fisten die Kontraktionen in meinem Unterleib um ein Vielfaches stärker waren als beim normalen Sex.
Und dieses Gefühl hat er sehr genossen! *smile*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Was eine "ausgeleierte" Möse nach dem Fisten angeht, kann ich nur sagen was mir mal ein Sexpartner dazu gesagt hat. Er meinte nämlich, dass beim Ficken nach dem Fisten die Kontraktionen in meinem Unterleib um ein Vielfaches stärker waren als beim normalen Sex.


Ja, solche Gefühle kann ich auch bestätigen. Ich hatte immer den Eindruck, dass der Schwanz nach dem Fisten viel intensiver gefühlt und umschlossen wurde. Das Gefühl, wenn sich alles um ihn zusammenzieht, in diesem extrem stark durchbluteten (so war mein Eindruck) Zustand, war immens intensiver als bei normalem GV.
********nend Paar
52 Beiträge
simon sagt
Ausgeleiert werden sie nicht. Ok. Würde jetzt mehrfach wiederholt. Freut mich auch.
Gut zu wissen.

Aber das war ursprünglich nicht die Frage des Threaderstellers. Nicht nur.

Erzählt lieber mal, liebe gefisteten, wie es sich anfuehlt, was der Fistende tun kann um es schoen zu machen, was gefaellt euch. Hattet ihr schon mal verletzungen, schmerzen. Wie lang musstet ihr ueben? Etc.

Paar Erfahrungen, will ja was lernen.

Gruss
Er
Für mich hat es vor allem mit Vertrauen und Hingabe zu tun.
Die ersten Schritte haben mein Geliebter und ich gemeinsam auf diesem Gebiet gemacht - er fand die Idee vorher grausig, ich interessant, aber unpraktikabel.

Bis wir festgestellt haben, welches Gefühl von Einheit, Verschmelzung und kompletter Öffnung dahintersteht.

Fazit: Bei mir ist es überwiegend Kopfsache...mit einem anderen Mann könnte ich es mir nicht vorstellen.

Und kleine praktische Anmerkung (weiß nicht, ob das nur bei mir so ist oder allgemein): Raus ist schwerer als rein :-).
Danke Kulinarie,
für Deinen "Tagebuchauszug" - sehr treffend beschrieben!!!
Und das mit dem Foto lässt sich ja nachholen - den tollen Anblick kann ich aus Männersicht nur bestätigen - und das Gefühl das es dem "Kerl" beim drehen gibt auch!

Hammer!

Genießt es weiter!
********nend Paar
52 Beiträge
simon sagt
Habens erst vor kurzen fuer uns entdeckt und noch nicht 'komplett' umsetzen Koennen.
Aber frau nichtsahnend findets gut und ich liebe es auch.
Es ist wirklich sehr intim.

Gruß
Er
Hiho, da möchte ich auch noch das ein oder andere zu loswerden. Ich beziehe mich hierbei auf vaginales Fisten.

Zuerst der natürlich frei Kopf wie schon oft hier erwähnt, was aber dabei vergessen wird: Am besten vergisst man erstmal alles das was in Pornos zum Thema Fisting zu sehen ist. Das kann auch gehen, aber meist wird das wohl in "autsch, nie wieder Fisting!" enden. Viel zu schnell und für eine Anfängerin schon fast brutal. Eben mal eine Hand reinschieben ist nicht für jede Frau.

Blase leeren, Darm auch, Fingernägel des aktiven Parts kurz geschnitten und gefeilt. Im Sommer nicht ganz so wichtig, aber im Winter schon: Den Raum ordentlich aufwärmen, so das man sich nackt ohne zu frieren auch mal 3 Stunden aufhalten kann. Lieber wärmer als zu kalt. Kein Schmuck, keine Ringe, Armbänder, oder ähnliches, intime Piercings an den Labien usw. für den Anfang ggf. rausnehmen.

Entspannen, je nach Vorliebe des passiven Parts evtl. mit einer Ganzkörpermassage. Eine Stellung wählen, in der alle Muskeln locker gelassen werden können, also nicht im Doggy Style z.B. Hier kann man mit Kissen unterstützen, auf dem Rücken liegend bietet sich an.

Handschuhe sind meiner Meinung nach Geschmackssache, ich bevorzuge ohne. Gleitgel, eins das lange flutschig bleibt und nicht zu kleben anfängt, Geschmack und Geruch beachten. Das Gel vorwärmen ist auch gut. Vor allem nicht zu wenig vorrätig haben, am besten 2 Flaschen in Reserve halten. Vorspiel, den zu fisten Part richtig geil machen, am besten ist wenn die schon trieft vor Lust. Lecken, fingern, evtl. Spielzeuge dazu nehmen und dann mit einem bis zwei Fingern langsam anfangen.

Den angenommen Zeitpart verdoppeln, und dann nochmal so lang, gleiches fürs Gleitgel, hier gibt es kein zu viel. Meiner Meinung nach. *zwinker*

Kommunikation, der aktive Part sollte sich nicht nur aufs Fisten konzentrieren, sondern der Partnerin auch in die Augen und ins Gesicht schauen, reden hilft. Langsam vorgehen, 3. Finger dazu nehmen und immer wieder Gleitgel, Gleitgel, Gleitgel. 4. Finger dazu, die Hand hochkant nehmen, Daumen nach oben und diesen vorsichtig Richtung Clit bewegen. Dann merkt man schon wie weit man gehen kann, leicht nach links und rechts drehen und dabei immer auf die Partnerin achten.

Gleitgel, Gleitgel, Gleitgel.

Wenns weh tut, Pause oder sogar den Versuch abbrechen und einen anderen Tag weiter machen. Wenns ein wenig zieht, Pause, sich mit anderen Dingen beschäftigen. Streicheln, reden, lecken. Nichts erzwingen. Wenn der Aktive auf seine Partnerin achtet, merkt der genau was geht und ob Frau bereit ist, die Hand in sich aufzunehmen. Reden, schauen und fühlen. Keine Kraft aufwenden oder fest drücken, die Frau sollte die Hand in sich aufnehmen.

Wenn die Hand dann drin ist, sprich 5 Finger über die Knöchel hinaus nicht anfangen wild loszupumpen. Langsam bewegen, eine Freundin hat das mal so beschrieben, das sich jeder Millimeter Bewegung anfühlt wie 10cm. Wie es dann weitergeht, sollte man der Partnerin ansehen, wenn die noch reden kann, sprecht miteinander. Wenn nicht, lecken, Clit massieren, evtl. Vib dazu nehmen, vielleicht klappts ja mit dem Höhepunkt, wenn nicht ist auch nicht schlimm, Hand langsam wieder raus, auf keinen Fall rausreissen, sich unter leichter eigener Mithilfe von der Frau "rauspressen" lassen. Und danach die Partnerin nicht alleine liegen lassen.

Soviel meine 2C zum Thema Hilfe für Anfänger. Wie man dann weiter macht, ist eine andere Sache. Ein harter Faustfick ist glaube für die wenigsten Frauen etwas tolles. Im Gegensatz zu einem sanften und gefühlvollen Fisting. Ich hab gewiss was vergessen, Ergänzungen und Anmerkungen erwünscht.

So, viel zu langer 1. Post. Aber da isser nun.

*wink*
********nend Paar
52 Beiträge
simon sagt
Guter Beitrag.
****tte Frau
23.758 Beiträge
ich würde mal sagen, da weiß jemand, was er tut. Alles drin, was ein tolles fisting Erlebnis ausmacht.

klasse Beitrag, http://www.joyclub.de/my/2863201.fireghost.html.

*top*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Was m.E. noch viel wichtiger beim fisten ist: Wissen was man nicht macht und dieses verinnerlichen. Vor allem nicht von Ungeduld und oder Geilheit überwältigen lassen. Soll ja ein Erlebnis für beide sein welches man gerne wiederholt. Und wenn nach einer gewissen Trainings- und Einspielphase eine härtere Gangart gewünscht ist, kann und sollte man das auch so kommunizieren. Ebenso wenn es nichts war.

Aber da scheitert es ja schon oft dran... wenn ich an meine letzte Beziehung denke. *haumichwech*
********nend Paar
52 Beiträge
simon sagt
Erst reden lernen, dann fisten lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.