Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17404 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Double, Punch & Co – Fisting für Fortgeschrittene
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting für Anfänger

Du hast Blut geleckt und die Lust am Fisten entdeckt? Als Anfänger hast du vielleicht noch die eine oder andere Frage zum Thema Fisting. An dieser Stelle kannst du dir im Forum wertvolle Tipps von erfahrenen JOYclub-Mitgliedern, die seit Längerem das Fisten für sich entdeckt haben, einholen. Scheue dich nicht, dich an der Unterhaltung zu beteiligen. Hier kannst du dich mit anderen Usern beraten.

Ausdauer, Geduld u.v.a.
Nachdem ich hier wieder die vielen Beiträge zum Thema studiert habe, muss ich erst einmal all denen die das Glück haben, gefistet zu werden und es lustvoll dann geniessen, gratulieren. Ich finde es toll, das es bei euch allen so Super klappt.
Bei mir jedoch will und will es einfach nicht klappen. Seit meinen bzw. unserem letzten Beitrag zu diesen Thema, habe wir es immer und immer wieder probiert. Ich bin nicht verkrampft, er benutzt sehr viel Gleitgel oder Vaseline, er hat es bei mir im liegen, stehen, knien versucht, wir lassen uns dabei Zeit, lassen keine Hecktik aufkommen .... aber es klappt einfach nicht. Bei 3 bzw. 4 Fingern ist Schluss. Ich bin einfach zueng.
Mittlerweile sind wir von dem tiefen und intensiven Fisten weg. Ich / Wir habe(n) uns daran gewöhnt und ich muss gestehen, das auch wenn es halt nur 4 Finger sind, sehr erregend, geil und für mich jedenfalls sehr intensiv ist.
Lasst euch dennoch eurer Lust nicht vermiesen und geniesst das fisten in vollen Zügen weiter.
Eure Mel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.