Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5803 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger nach Swingerclubbesuch

Wir haben auch schonmal zusammen darüber nachgedacht.. Wenn es so kommen würde, wäre es trotzdem unser Kind und man(n) müsste mit diesem Gedanken leben...

Die meisten schreiben hier: "Wie kann man nur mit einem Kondom schützen!? Für uns nur in Kombi mit Pille".
Schon mal nachgedacht, das es auch Frauen gibt, die aus verschiedenen Gründen keine Pille nehmen können... *roll*

LG
Ela & Andy
Die meisten schreiben hier: "Wie kann man nur mit einem Kondom schützen!? Für uns nur in Kombi mit Pille".
Schon mal nachgedacht, das es auch Frauen gibt, die aus verschiedenen Gründen keine Pille nehmen können... Rolling Eyes

LG
Ela & Andy

Exakt, das gibt es häufiger als gedacht. Daher habe ich mich vor etlichen Jahren sterilisieren lassen. Neben der Unverträglichkeit kann die Pille ja ziemlich auf die Lust schlagen. Das war jedenfalls bei uns der Fall!

LG kobold
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Oh mann, das wäre eine mächtige Katastrophe und v.a. stellt sich die Frage: Erfährt es der leiblich Vater?
@kobold605
Sich "unfruchtbar machen" ist natürlich auch eine alternative.
Aber nicht für mich / uns und schon garnicht in meinem / unserem Alter!!

LG
Ela & Andy
@zuckersahne
Sich "unfruchtbar machen" ist natürlich auch eine alternative.
Aber nicht für mich / uns und schon garnicht in meinem / unserem Alter!!

LG
Ela & Andy

Das ist wohl logisch, da wärt Ihr schön bl.... *schock*
Bei uns gabs mehrere Gründe. Der wichtigste war die Unverträglichkeit praktisch aller Art von Pillen, die in Frage kämen...

LG kobold
P.S. Viel Spass bei weiteren Üüüüüben.... *rotwerd*
Supergau oder nicht...
...die Fragen, die sich dann doch eher stellen, sind folgende:

-Kann ich mit einem Kind umgehen, von dem ich noch nicht eimal weiß, wer ist der Vater?

-Was kann das Kind für? Wenn man sich entscheidet, es zu bekommen, muß einem klar sein, das man niemals dem Kind gegenüber Probleme damit haben darf!!

Gruß The-Eye
Kein Supergau
Da kann ich nur für mich ganz persönlich anworten. Kinder sind für mich kein Supergau, sondern liebenswerte und wunderbare Wesen (habe selbst zwei großgezogen). Es muss vorher schon daran gedacht werden, was ist, wenn..... Ich würde es Verantwortungsgefühl nennen, das ich haben muss, bevor ich mich auf Dinge einlasse, die Monate später solche Folgen haben können.
Ich schreibe das ganz bewusst als Mann!

Kobold
****ne Frau
8.415 Beiträge
Wir sind jetzt zwar keine Swinger, aber wir haben einen langjährigen Spielpartner.
Würde ich jetzt schwanger werden, dann wäre das Kind das Kind meines Mannes.
Natürlich würden wir nach der Geburt schon wissen wollen wer denn nun der biologische Vater ist, aber der Papa wäre mein Mann.
Ich gebe meinen Vorschreibern recht: was kann bitte schön das Kind dafür?
Ein Abbruch käme für mich da nicht in Frage.
Okay, ich weiß nicht wie es beim Swingen aussehen würde, aber in der jetzigen Konstellation auf keinen Fall.

Kelene
Sehr erschreckend!!
Schlimmer geht's nimmer aber dann muß auch die verantwortung getragen werden , dann erkärt später mal wer der vater ist *sorry*
ist so .
MONDSCHEIN 17
schließe mich der argumentation von mondschein17 kommentarlos an.........

aber noch mal paar punkte dazu....................

kondome sind in der heutigen zeit in einer top qualität.........und man kann verhüten bzw. sich vor geschlechtskrankheiten schützen...............

ich glaube manche denken echt vom küssen wird man schwanger...........(bsp.)
immer diese ausreden...............

am schlimmsten ist es ja in einem swingerclub..........wenn das passieren sollte................schwanger zu werden................lach..... wie soll das gehen......wenn man verhütet kann es einfach nicht passieren................
alles nur dumme ausreden...............

pille nicht gewirkt, kondom geplatzt..usw.....da kann ich nur mit dem kopf schütteln.........

es ist doch wohl klar das man im zeitalter von aids verhüten sollte.........das ist das oberste gebot...............
hey mayday
die unbefleckte Empfaengnis ist vielleicht doch moeglich, das hast Du nicht bedacht *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Nein, ist genau wie Du schriebst!


LG

Ili
ILI
danke für den hinweis.habe ich nicht daran gedacht............

aber dafür habe ich ja dich *baeh*
...
dann sollte sie behaupten vergewaltig worden zu sein. Es wird dan ein bundesweiter Gentest gemacht und der Kerl ist fällig....
kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau so bescheuert wäre... *roll*
******_bw Paar
124 Beiträge
also das wäre
mit Abstand eine der grössten Dummheiten welche einem als Swinger unterlaufen sollte.
Verhütung sollte auch in guten Bekanntenkreisen immer mit Gummi stattfinden, auch wg. eventueller Krnkheiten.
Ansonsten viel Spass beim Vaterfinden..lg
*******Fire Paar
183 Beiträge
selber schuld...mir tut dann nur der arme kerl leid der für das kind aufkommen soll...
*sfg
Wenn Frau denn weiß wer da in Frage kommen würde/könnte/dürfte/sollte *haumichwech*

Hexe

PS: Habe da nur Mitleid mit dem Kind *roll* das kann am wenigsten dafür.. Mann und Frau sollten eigendlich wissen was beim poppen ohne Gummi bei rauskommen kann! *headcrash*
HM
das währe sehr komisch, denn wer auf auf seine gesundheit werd legt nimmt dort gummi! oder?

Also meine Partnerin würde nie ohne und Ich erst recht nicht wer weis was für Krankheiten oder Pakterien an den einzelnen geschlechtsorganen haften!

Gruß
Gerd
schließe mich in allen ausführungen meinem vorschreiber an. So....... kann man doch wohl nicht sein.
*****boo Paar
28 Beiträge
das wäre nich gut...
kONDOM UND PILLE ist ein Muss bei solchen Clubbesuchen.
würde sagen dumm gelaufen
wir haben kein problem ohne seit etwa 30 jahren sind immer noch gesund und hatten auch sonst keine krankheiten
habe letztens erst bericht gelesen, dass es aids seit 100 jahren gibt und wer hätte bitte vor einigen jahren daran gedacht deswegen condome zu verwenden meine meinung ist das ist von der condomwirschaft gesteuert in den 70 er haben sie umsatzeinbußen gehabt jetzt sind sie wieder happy
... was heißt hier eigentlich
selber schuld...mir tut dann nur der arme kerl leid der für das kind aufkommen soll...

Es gibt mehr Frauen, die die Pille nicht nehmen (aus welchen Gründen auch immer) und wenn eine schwanger wird, hat das ja nichts mit Ihrer Unverantwortlichkeit zu tun. Natürlich gibt es mehrere andere Varianten, aber Rock wollte z. B. wissen, wie das bei Frauen ist, die keine Pille nehmen.

Ich würde sagen, dass man da sehr behutsam rangehen sollte und ehrlich gesagt erschreckt mich die Vorstellung, dass jemand ohne mein Wissen das Kondom abstreift (ist ja wohl nicht unbegründet, dass es im Swingerclub Pflicht ist oder?) um dann ohne weiter zu machen. Gut, ich bin inzwischen in einem Alter, in dem die Schwangerschaft nicht mehr ganz so wahrscheinlich ist... aber dennoch: Wenn mein Mann und ich nicht verhüten würden, wäre ich vermutlich andauernd schwanger (sowas soll's geben! Manche Menschen passen einfach zusammen und da entsteht wohl Fortpflanzung leichter als bei anderen *ggg*).

Sicherlich wären die Folgen einer solchen Schwangerschaft nicht auszudenken. Aber Kommentare wie
Falls doch, SELBER SCHULD!!!
Wer mit dem Feuer spielt, ...........
sind doch ein Lacher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in einen Club mit dem Gedanken geht "der andere wird ja wohl verhüten" hüstel Hallo? Bin ich im falschen Film? Nicht nur Frauen machen Kinder ...
Die sicherste Variante ist vermutlich wirklich, lediglich private Treffen zu veranstalten, bzw. auch im Club mit keinen fremden Mann *pimper*
wer soll dafür aufkommen, weiß doch nicht wer sie geschwängert hat, arm ist nur das kind die den vater nie kennenlernen wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.