Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5748 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger nach Swingerclubbesuch

*****ion Paar
6.589 Beiträge
Hmmm,
was mich hier ein wenig irritiert sind die aussagen das Kind tut mir leid weil es den Vater nicht kennen lernt oder Massengentest* ich selber benutze ausschließlich Kondom und Dms, ohne läuft nix ,
aber auch wenn ich im Club bin *hab ich nicht wahllos mit jedem Sex ich kann mich danach noch gut erinnern mit wem, und wann und das ich verhütet habe , in Club schwanger zu werden passiert nur wenn man es drauf anlegt , und in meiner ganzen Laufbahn wo ich in Clubs gehe gab es auch noch einen vergleichbaren Fall !
Mein Kind
Ich selber habe mich vor einigen Jahren für eine Vasektomie (Sterilisation) entschieden, so dass meine Frau und ich nicht verhüten müssen.

Sollte meine Frau - wider jeden Erwarten - doch irgendwann Lust haben, mich in einen Club zu begleiten, oder eine Affaire haben und schwanger werden, dann wäre das Kind ohne wenn und aber MEIN Kind und würde genau so erzogen.

Von wem die Gene stammen ist doch sowas von egal.

LG Tom
*********bber Mann
223 Beiträge
In meine Augen hat TomHill hier die einzige richtige Antwort gegeben.....


Solche Antworten wie totale Katastrophe etc.... sind hier meineserachtens falsch.... denn ein Kind entsteht numal beim GV ... und wer GV hat muss auch damit rechnen das beim geschützten GV was passieren kann.

100% Schutz gibt es nunmal nicht....


Auch ein Kind das nicht vom eigenen Partner stammt kann man genauso lieben und großziehen wie ein eigenes .... Sicherlich wird es irgendwann sehr schwer dem Kind zu erzählen wer und vorallen wo und unter welchen Umständen es gezeugt wurde....

Aber auch da ist man selbst für verantwortlich .....


Gehört habe ich von solchen Fällen auch noch nichts , aber ich glaube auch wenn sowas passiert, wird das nicht an der großen Glocke gehangen .....
*****h69 Frau
131 Beiträge
Schwanger
Da wir ja im privaten Rahmen "swingen" ist das bei uns etwas anders, aber trotzdem ein passender Bericht dazu:

Ich verhüte schon lange mit Hormonspirale. Da wir meist Sex mit gleichen, uns gut bekannten Partnern haben, verzichten wir auf Gummis. Mir ist das auch lieber und gesundheitlich haben wir mit unseren Mitspielern keine Bedenken.

Vor einigen Jahren hat bei mir die sonst recht zuverlässige Menstruation ausgesetzt, und zwar recht lange. Beim Nachrechnen stellten wir fest, dass ein Vierer (also ich mit drei Männern) genau in den "fruchtbaren" Zeitraum fiel. Da hatten wir einige Zeit ein mulmiges Gefühl einer sogenannten Fremdschwängerung. Wir hatten aber bald beschlossen, dass Kind keinesfalls abzutreiben. Ich hätte es auf die Welt gebracht, und wir wollten dann auch nie etwas dazu sagen.

Aber kurz darauf löste sich alles in Wohlgefallen aus. Die Regel setzte ein und ist seither wieder brav regelmässig (und vor allem kurz und leicht) anwesend.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wer .....
.... hat denn diesen alten Thread wieder ausgegraben??

2006 haben wir dazu schon mal was geschrieben und denken auch,
dass dies immer noch so ist!
Kondome gehören zum "swingen" dazu und bei einem vernünftigen Umgang,
wird auch nix passieren. Aber welche Frau verhütet nur mit Kondomen??



In diesem Sinne
SexyHexy
Schwanger im Swingerclub
Was für ne Vorstellung!

Da könnte frau sich auch mit dem Hintern an die Kreissäge stellen und dann sagen, welcher Zahn sie geschnitten hat.

Tipp: Vielleicht den Gummi während der Aktion öfters mal genau ansehen?
schade
das der threadgeber bereits weg ist-

allerdings wenn es passieren würde wäre es halt ein kind der liebe oder zumindest des spaßes, oder?
Kolibri läßt grüssen!
Warum heißt denn die Kleine Kolibri ?
Weil ich nicht weiß. ob sie vom KOhlenmann, dem LIchtmann oder dem BRIefträger ist.

Übrigens: Schwangerschaft ist wie Grippe: kommt durch Tröpfcheninfektion!!!!!!!! *rotfl* *haumichwech*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich hatte nach dem letzten Swingerclub-Besuch auch einen dicken Bauch. Glücklicherweise weiß ich, wer es war: Das Buffet.
Hm, vielleicht sollte ich auf Unterhalt klagen. Mein Bauch ernährt sich ja auch nicht von selbst. *ggg*
********se71 Mann
416 Beiträge
....dann würde ich sagen.....
....dumm gelaufen.....aber sowas von dumm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.