Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5801 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger nach Swingerclubbesuch

*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@swingersha
Peinlich wird das nur, wenn es bei der Nummer mit dem Neger
passiert ist!!! *lol* *lol* *lol* *roll*

Aber im ERNST: Ein vernünftiger Umgang mit KOndomen sollte
der Standard sein und dann passiert auch nichts.

Falls doch, SELBER SCHULD!!!
Wer mit dem Feuer spielt, ...........



In diesem Sinne
SexyHexy
****ea Paar
91 Beiträge
Jeder sollte schon wissen, welches Risiko er/sie eingeht.

Diese Punkte können im Vorfeld schon geklärt werden.
Kondompflicht ist schon mal der absolut richtige Weg!

Wenn doch was passiert, PROST MAHLZEIT!!!!!!
also das wär das schrecklichste was einen passieren kann..somal ja im SW die grundregel besteht nur mit gummi!

lg anni & critz
*hypno*
Das wär wohl die absolute Katastrophe.
Aber wir denken, dass es bei den meisten Paaren wohl so wie bei uns ist: Da man ja innerhalb der Partnerschaft der Gefühle wegen doch lieber ohne Gummi poppt, ist die Frage der Verhütung sowieso geregelt, so dass die Gummis im Club nur eine zusätzliche Komponente darstellen.
Deshalb ist das Risiko doch eher gering.

Da stellt sich doch eher die Frage, wie groß wohl das Risiko ist sich was Ansteckendes einzufangen *oops*

lg
Tom und Jenny!
*****956 Frau
141 Beiträge
Schwanger nach Swingerclubbesuch
Wäre schon grob fahrlässig nur auf ein Condom zu setzen,deswegen ist es sicher besser wenn auch die frau die Pille nimmt.*hotlady*

*******iele Paar
11.990 Beiträge
@Tom_Jenny
Einesteils muss ich euch ja recht geben. Wir haben unter uns ungeschützten Geschlechtsverkehr und die Verhütung ist auch geregelt.

Unsere Kinderwünsche sind erfüllt und somit hat mein Partner eine Vasektomie machen lassen. Ich kann also nicht mehr schwanger werden - solange ich nur mit ihm schlafe!

Für den Swingerclub muss ich jetzt eine andere Lösung suchen. Wir werden zusätzlich zum Kondom mit einem "Lea contraceptivum" verhüten. Hoffe wirklich, dann nicht schwanger zu werden, und den Vaterschaftstest könnten wir uns dann ja auch sparen *zwinker*.

Gruss

Faust (die weibliche)
wie recht ihr doch habt...
Ich bin auch der Meinung, dass man selbst schuld ist, wenn man sich auf Kondome verlässt...
Wie oft hat man schon gehört: "Schwanger trotz Kondom was tun?"
wer sich auf diese kleinen "Gummifetzen verlässt, der kann sich gleich darauf verlassen, dass es mit hoher wahrscheinlichkeit schief gehen wird...
@faustspiele
einmal mehr beweis dafür, dass es sinnvoller ist, wenn sich die Frau sterilisieren lässt. *genau*

lg,
Tom und Jenny!
@*******iele
ich kann nur die dreimonatsspritze empfehlen... Nach max. 10Tagen wirkt diese wahre wunder und man nimmt nicht (wie bei der Pille) ständig an Gewicht zu...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Die Fragestellung war ja nun nicht, ob Kondom, zwei Kondome *zwinker* , Pille, Spritze....
Unverantwortlich, oder nicht...
Der Eröffner wollte wissen : Was ist WENN - trotz aller Vorsicht.

Im "Ernstfall" sehe ich es wie youwantet :
Ich würde es als mein Kind ansehen und großziehen. Wenn beide von dem "Unfall" wissen muss man halt....
Es ist dann halt so, von BEIDEN verbockt. Egal ob es nun zu verhindern gewesen wäre.
Kann ja dann wohl kaum Schuldzuweisungen für die Frau geben. Stellt Euch mal vor,
die Frau hat wirklich die Pille einfach mal vergessen und ein Kondom geht platt...
Soll SIE nun gesteinigt werden, oder Abtreiben ?
Eventuell in jungen Jahren die weitere Familienplanung auf's Spiel setzen ?

Ich glaube, in so einer Situation trennt sich bei den Paaren die Spreu vom Weizen,
denn da ist dann wirkliche GRÖßE gefragt...
das stimmt allerdings...
stimme asbi6 vollkommen zu.
***uc Mann
345 Beiträge
Das letzte wort kann doch der frauenarzt haben - oder?
********ibra Paar
381 Beiträge
Also wir sind beide einstimmig dazu gekommen, dass wenn soetwas passieren sollte, wir es höchstwahrscheinlich abtreiben lassen würden. Aber wir wissen, sowas hoffentlich zu verhindern. Klingt zwar hart, aber irgendwie könnten wir nicht mit dem Gedanken leben. Auch wenn es jetzt wahrscheinlich böse Worte regnen wird.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Das letzte wort kann doch der frauenarzt haben - oder?
Sicher, wenn beide eine Abtreibung anstreben...
***uc Mann
345 Beiträge
Abtreibung ist immer so ein hart formulierter Ausdruck - im Anfangsstadium finde ich das Wort Unterbrechung besser.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

also nur auf ein Kondom vertrauen ist russisches Roulette. Da darf nur einer auf der Matte etwas hinterlassen haben und du setzt dich rein. Gelaufen isses. Deshalb lieber die Pille mitbenutzen (oder andere Dinge) als ungewollt Schwanger zu werden. Gerade bei Partnertausch mit wechselnten Partnern kann schnell was passieren.
Gruß wormser380
Sind ganz eurer Meinung
Meine Meinung als Frau? Wenn Sie im Sc wirklich nur mit Kondom verhütet ist Sie selbst schuld wenn Sie schwanger wird. Auf so etwas Ungewisses würde ich mich niemals einlassen.
schliessen und an sind ganz eurer Meinung *g*

GLG Jessi und Krashy
**lk Mann
169 Beiträge
der GAU...
... wäre das , wenn soetwas passieren würde.

Aber auch für uns ist es logisch, dass wenn es zum GV kommt ( wir sind da eh eher zurückhaltend ) neben dem Kondom eh immer mit Pille bzw. z.Zt.die 3-Mon.Spritze verhütet wird.

Aber ist das nicht beängstigend. Gerade wenn man so die erste Seite durchliest; es wird natürlich für logisch gehalten mit Kondom zu verhüten. Aber eben um Gottes Willen nicht nur, denn das wäre ja grob fahrlässig oder unzureichend, denn....usw. Aber dann könne es ja genausogut sein, dass neben dem einen oder anderen kleinen Schwimmerlein auch ein böser gefährlicher Virus übertragen wird. Da müsste man dann doch genauso darüber denken, das das Kondom eben nicht ausreicht !
verlass ...
... dich auf dich selbst, dann wirst du nicht verlassen. so sollte es jeder sehen.

neulich war einer der meinung er könnte ohne kondom ... wenn frau da nicht genug aufpaßt, dann ist es so weit. es gibt halt immer noch menschen, die das wort safer nicht kennen.

herzlichst

moni & Daniel
Nun Ja
Sehr erschreckend!!

Wir betrachten das Kondom weniger als Empfängnisverhütung sondern eher (nur) als Schutz der eigenen Gesundheit.

Der Schutz zur Empfängnisverhütung ist da ein nettes Beiwerk, wenn auch erst seit Mitte der 80´er.

Aber um den Thread wieder aufzugreifen, das wäre der Supergau oder anders Worstcase-Szenario für Swinger. Fehlt nur noch eine ansteckende unheilbare Geschlecktskrankheit und dann kannste einpacken.


Aber mal im Ernst, Schwanger durch einen Clubbesuch eventuell noch durch Gang-Bang. Nein Danke können da getrost drauf verzichten.

Freche Grüße
Mondschein
hab ich total ausgeschlossen
Ich habe das für mich entschieden. Ich schwängere niemanden mehr, denn Ich habe mich sterilisieren lassen. Auf ein kondom würde ich mich sowieso nie! verlassen.
jepp ...
... i (d) did the same. und seither gehts mir besser.

herzlichst

moni & Daniel
das wär der SUPERGAU...

als frau hätt ich ein problem damit.

denn: ich will ein kind aus liebe zu meinem PARTNER,weiss nicht,wie ich mich entscheiden würde....

gehe aber nicht in den sc.
nicole
Ich stehe derzeit selber vor dem Problem dass ich die Pille aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nehmen darf. Daher haben wir uns entschlossen solange das Thema mit der Verhütung nicht geklärt ist einen Club nicht mehr zu besuchen da uns das Risiko einfach zu groß ist und ich sehr leicht schwanger werde.

Gruß
Anita
**MI Paar
714 Beiträge
Das können und wollen wir uns erst gar nicht vorstellen.
Schlimmer geht's nimmer. Da sorgen wir schon gut vor.
eben der Supergau
lg m+c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.