Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5747 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger nach Swingerclubbesuch

Schwanger nach Swingerclubbesuch
was wäre wenn Frau schwanger wäre und es käme nur der Besuch im Swingerclub in Frage.
Ist zwar unwarscheinlich,könnte aber doch mal passieren(Fehler in Condom,etc.)
mich würden da zum einen die Meinungen der Frauen, als auch der Partner interessieren.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Meine Meinung als Frau? Wenn Sie im Sc wirklich nur mit Kondom verhütet ist Sie selbst schuld wenn Sie schwanger wird. Auf so etwas Ungewisses würde ich mich niemals einlassen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***dA Paar
947 Beiträge
Da kann ich den Sternen nur recht geben . Wer sich nur aufs Kondom verläßt, der spart am falschen Ende !
Das wäre mir zu heikel !

Gruß Andrea
können uns da auch nur anschliessen, das Risiko is doch einfach zu hoch.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Das wäre
grob fahrlässig, wenn man es nur aufs Condom ankommen lässt.
Meine Vorredner haben da absolut recht!
Aber das ich zu meiner Partnerin in jedem Fall stehe, ist für mich keine Frage!
Würde weder zwischen uns was ändern, noch an der Beziehung zum kommenden Kind!!!

LG
Markus
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Also das wäre schon ziemlicher Mist glaube ich... soetwas sollte allerdings nicht unbedingt passieren... Wäre für mich persönlich eine Katastrophe...
Da ich mit Pille verhüte und beim Gv mit nem anderen nen Kondom, sollten so ca. 170% sicher sein...

Lieben Gruß
****yer Mann
2 Beiträge
Viele Paten
Dann hat die Frau ganz viele Jungs die Pate werden können.
Aber im Ernst, ich denke auch, das Kondom Pflicht ist .

Wird aber ne Mords-Vaterschaftsklage
*******o_he Mann
266 Beiträge
da wir auch mit pille und gummi verhüten, ist die wahrscheinlichkeit das beide versagen doch sehr gering. aber natürlich haben wir mal darüber nchgedacht und das ist für uns die größte horrorvorstellung......wie man dann wirklich reagiert im falle eines falles (toitoitoi....*dreimalaufholzklopf*) kann man sich vorher nicht so wirklich vorstellen....


chochito
Da haben wir ja Glück
Wir gehen in keinen SC - aus versch. Gründen.

Doch in dem Fall hätten wir ein Problem: wir verhüten nur mit Gummi.
Abgesehen davon: die Pille kann auch aussetzen.
Tro Pi
Schon maldrüber nachgedacht das es auch TroPi`s gibt???
Ich denke die Frage war eher theoretisch gestellt.

Grundsätzlich wärees natürlich Mist, aber da wir beide gegen Abtreibung sind würden wir es wohl behalten. Ich würde es als mein Kind ansehen und großziehen.
Wenn beide von dem "Unfall" wissen muss man halt die Konsequenzen tragen und ich fände es schlimmer wenn meine Frau fremd gehen würde und dabei ein Kind entstehen würde.Und selbst in dieser Situatiom erkennt der Nicht-Vater das Kind oft genug an und sorgt dafür.
Also, schlimm schon, aber kein Weltuntergang!
hm
..da kann ich nur sagen: dumm gelaufen

davon abgesehen, muss man wissen welches Risiko man eingeht, wenn man Swinger ist und sich ausreichend schützen.....
*******per Mann
645 Beiträge
@youwantet
Schon maldrüber nachgedacht das es auch TroPi`s gibt???


Darf ich mal fragen was TroPi`s sind????

Rock
@ Rockhopper
TroPi steht für trotz Pille. Kinder die halt trotz der Einname der Pille gezeugt wurden. Meist durch die Einname von Antibiotika oder Ähnlichem
*******per Mann
645 Beiträge
@******tet

Danke...
...............................................

Es ist nicht einfach für die Frauen die keine Pille nehmen kann..

aber was machen die Frauen die keine pille einnehmen kann.. *frage*
Rock
@ Rockhopper
Na zwei Kondome übereinander! ggg
Es gibt doch auch andere Mittel zu verhüten. Und wenn für euch nichts in Frage kommt und ihr trotzdem swingen wollt müsst ihr es halt privat machen ( da hat man eher Ruhe sich auf das Kondom zu konzentrieren) oder mit dem Risiko leben. Ist halt jedem selbst überlassen
Wenn die Familienplanung erledigt ist, kann frau ja auch über Sterilisation nachdenken. Im Club natürlich dennoch plus Kondom.
*******per Mann
645 Beiträge
Danke da hast du recht mit sterilisation.
***uc Mann
345 Beiträge
Schwanger nach ...
Das wäre wirklich ein dickes Ding - das wäre der Hammer. *rotwerd*
****30 Paar
998 Beiträge
unsere meinung...
das ein gummi da alleine nicht ausreicht.
es gibt ja nicht nur das eine verhütnungsmittel auf das man sich verlassen sollte. wäre ja ganz schon der hammer wenn es trotzdem passieren sollte...
dann kommen die probleme...
*******per Mann
645 Beiträge
Ist ein Spirale gefährlich mit Kondom *frage*

Wenn die Familienplanung nicht abgeschlossen ist, was ist die Empfehlung wenn die Pille unverträglich ist???

LG Rock
Aus ...
... unserer Sicht in Kombination von Pille und Kondom statistisch eher unwahrscheinlich. Gegebenenfalls bestehen wir auf zwei Kondomen übereinander. Allein schon, um uns nicht mit ansteckenden Krankheiten zu infizieren. Wir hängen an unserem Leben.

Was uns ank****, sind Männer, die irgendwann in der Hitze des Gefechts - gerade im Club - versuchen, den Gummi heimlich wieder abzumachen und dann "blank" weiterzumachen. Wir achten darauf, dass der Gummi nicht abgeht bzw. abgemacht wird, obwohl das nicht gerade zur Entspannung oder zu einem schönen Erlebnis beiträgt. Lieber aufhören, als Risiken eingehen.

Grüße, die Verrueckten
@ die 2 Verrückten
Das ist aber nicht euer Ernst, mit 2 Kondomen über einender!?! So viel sollte man im Sexualkunde-Unterricht schon gelernt haben, dass 2 Kondome übereinander= DOOF!!!

Ich hoffe wir geraten nie an so naive Menschen!

LG Tom
dann sollte man sie zusätzlich noch verhauen, wenn sie nicht verhütet hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ...
... bevor Ihr hier jemanden verhaut, lest unseren Post nochmal richtig durch. Hauptsache chemisch verhütet UND mechanisch geschützt *g*

Grüsse, die Verrueckten
Also aufs Kondom allein würden wir uns auch nicht verlassen. Natürlich ist es Pflicht aber das hat ja auch noch andere Gründe. Meine Frau verhütet ja schon mit der Pille aber ganz klar, die kann auch versagen, was sie allerdings bei uns noch nicht hat. Aber Pille und Gummi halten wir für sicher. Und sollte der Fall x eintreten und meine Frau je nochmal schwanger werden und rein rechnerisch nur der Clubabend für die Zeugung in Frage kommen, dann kann es ja immer noch von mir sein. Man muss ja keinen Vaterschaftstest machen lassen. Und sollte es dann je irgendwie rauskommen das das Kind von einem anderen ist. Mein Gott, man liebt das Kind doch trotzdem und verhält sich genauso wie bei den "eigenen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.