Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Private Fotografen schlechte als Profi???76
Wir konnten die Erfahrung machen das ein Profi Fotograf nicht…
zum Thema
Profi-Fotograf oder Hobby-Fotograf?15
Frage mal in die Runde: Wo shootet Ihr lieber oder besser: mit wem?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ihr sucht Kameramenn oder Fotografen ?

Ich
*****lan
15 Beiträge
Themenersteller 
ihr sucht Kameramenn oder Fotografen ?
Hallo an alle
Ich bin Profi Filmer aus NRW Sauerland ( mal gearbeitet als Kameramann bei TV) mit professionellen Video & Foto Kameras Ausrüstung .
Produziere für Private bedarf oder auch Kommerzielle zwecke Hoch Qualität eure eigene Erotische DVD,s Video mit schnitt , Bearbeitung , Ton, usw.
Das muss nicht unbedingt eine Hard Porno Video sein, aber kann auch in volle Ästhetische still sein
Ich Garantiere dass solche eigene Video ist total erregend , und bring viel spaß .
Ich habe schon Duzende Filme produziert für Private Paare , und immer wieder kommen anfragen.
Wenn ihr Interessen haben einfach schreiben und mit mir Kontakt nehmen
Ich helfe euch gerne bei fragen.
Für eine Antwort werde mich freuen
Bitte zur zeit nur aus NRW raum
Also bis dann
Liebe Grüße an euch
Adam
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
zu Fotoplan
Du kannst mir bestimmt Adressen oder Firman nennen die solche Videos aufkaufen. ich wäre Dir sehr dankbar dafür.
LG Martin
Ich
*****lan
15 Beiträge
Themenersteller 
zu sm66ms
Hallo
hast du schon bei verschiedene Erotik Content vesrucht?
Welche Qualität haben deine Videos, sind die auf DVD?
kannst du mir paar vorschläge von deinen Material auf mail zuschicken wo kann ich erkennen worauf es geht?
Vielleich ist eine möglichkeit zusammen arbeiten.
Danke im voraus
LG
Adam

Email-Adresse gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Welche Hard u. Software verwendest du denn?

Gruss

Mat.
Ich
*****lan
15 Beiträge
Themenersteller 
an Matdireckt
Hi Mat
ich arbeite mit zwei 3CCD kameras , canon und Sony, Profi Fotocamera Olympus,
sehr starke PC von Dell , Schnit- bearbeitung software von Ulead , Fotoshop, Corel, eigentlich benutze verschiedene Programe.
Ist....
ja irgendetwas faul, oder?

Ich habe schon Duzende Filme produziert für Private Paare , und immer wieder kommen anfragen.

@*****lan, warum inserierst Du dann, mehr oder weniger, hier, wenn Du so viele Anfragen hast *frage*
Ich
*****lan
15 Beiträge
Themenersteller 
zu Tigerzahn
ist ganz einfach
die anfragen sin da, das ist mal sicher , aber die jenige die vielleicht
in Zukunft eine Lust und spaß für eine eigene Erotik Video haben möchten
können sich hier melden, also was ist hier faul ? komisch , aber trotzdem danke für deine Anregung .
MFG
Zukunft....
das wollte ich wissen.

aber die jenige die vielleicht
in Zukunft eine Lust und spaß für eine eigene Erotik Video haben

Ausrüstung
Ich hab auch schon ein paar nette videos gemacht. Amateurvideos.
Als Kamera benutze ich eine JVC GR-DV 2000 (1 Chip) und Pinnacle Studio zum schneiden. Leider lässt diese Kombination nur wenig Raum für Nachbearbeitung. Der Ton auf der Kamera ist schlecht weil sich das Mikrofon direkt über dem Motor befindet, so hat man immer ein Grundrauschen auf dem Band. Ausserdem lässt Pinnacle Studio keine Nachbearbeitung / Einbindung von Cubase, WaveLab usw.zu.

Wie funktioniert das mit dem Ton bei Professionellen Kameras. Nimmst du den Ton getrennt auf (z.B. DAT), wieviele Audiospuren unterstüzt deine Software von Ulead? Kannst du dabei auch Audioeffekte (plug ins) von z.B. Steinberg nutzen?

Danke
Wenn ich stören darf....
wer filmt oder fotografiert eigentlich mich...... ich hab total Lust dazu *top*
skeptisch
Sorry,ich der m bin da sehr skeptisch-schon bei deiner aussage ,,ein sehr starker pc von dell,, verursacht eine gänsehaut.
auch deine programme die du genannt hast sind was für amateure!
irgendwas ist hier faul???!!!!!
Also
wenn ich mal davon ausgehe das er Photoshop meint und vielleicht noch CS 2 , dann ist das bestimmt nichts für Amateure.
Aber naja falsch geschrieben und der Rest stimmt, ist Amateurhaft.
Rene
Ich
*****lan
15 Beiträge
Themenersteller 
Also eine nach der Andern , Erst zu DomDevPaarks
Was hast du wegen „Dell“ Pc ?
Ich Benutze ihm seid ein Jahr Habe schon über halbe Million GB Video bearbeitet
Und alle Kunden waren total begeistert und zufrieden, ich brauche zur Zeit nicht mehr.
Ein Dell verursacht bei dir ein Gänsehaut? Nich für ungut aber wenn ich sehe deine Bilder in Fotoalbum da bekomme ich Gänsehaut.
Ich habe nur ein Teil von Programme genant mit welchen ich arbeite , ich habe über 20 verschiedene Programme eine sind sehr gut für Video , andere für Foto Bearbeitung
An Sonnsten ich benutze ich auch sehr oft der neuste Pinnacle, und viele andere Programme
Soll das aber auch Wurst sein mit was ich Arbeite , wenn der Kunde zufrieden ist. Oder?
Wenn du dein Auto zum Reparatur bringst ist das auch egal ob der Mechaniker mit Schlößer von der
Beste Firma der Welt deine Reifen wechselt , oder mit Werkzeug von Aldi , du kennst sich wahrscheinlich davon nicht aus , Hauptsache ist dein Rad prima und vollkommen eingeschraubt.
Und Faul ist in der sache so dass du überhaupt hier schreibst , Hast du meine arbeit , also meine ich meine Videos oder Bilder gesehen , di ich auf diese Hardware und Software gemacht habe ?
Nein , also jeder der bisschen Intelligent an sicht hab , finde deine Aussage hier nur lachhaft.
Ich konnte auch hier schrieben oder Nennen eine von der beste Firmen Der Welt, kannst du das nachprüfen ? wo mit ich Arbeite?
Also Viel Spaß und Erfolg mit deinen Bildern und die besten Foto-Video und Grafik Programmen der Welt die du arbeitest.
Mit freundlichen Grüßen
Adam
Ich
*****lan
15 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt zu Rene
Natülich ist das Photoshop habe mich Vertippt, Sorry , Hast du nie ein Schreibfehler gemacht?
Dann Hut ab
Der Rest , brauch man doch nicht der Werkzeug für ein Million Euro zu haben nur um hier Akzeptiert zu werden , ich habe das nicht Nötig.
Ich wünsche allem alles Gute und Viel Erfolg mit der beste Hard & Software der Welt.
Mit freundlichen Grüßen
Adam
Ich
*****lan
15 Beiträge
Themenersteller 
Zu Matdirect
Ich habe dir ein Mail Geschickt
Vielleicht kann ich dir helfen
MFG
Adam
sorry leute ,aber das finde ich schon shit jemanden direkt so anzugreifen der seine arbeit hier bewerben möchte, egal ob er nun mit adobe photoshop oder corel usw seine fotos , videos bearbeitet , oder sogar mit einem dell pc das ist ihm doch überlassen , wieviele von hier sitzen hinter einem aldi pc ? und sagen auch noch habe hier ein super rechner "lol" , aber naja worauf eigentlich ankommt bei einem pc der zu video bearbeitung genutzt wird ist die rechner leistung , also ram , cpu , gk, ... oder habt ihr euch schon einmal gefragt womit die grossen filmstudios arbeiten ? Dell & HP "Intel" also !!!!

und ob nun etwas faul an der ganzen sache ist das kann man doch auch in gesprächen heraus finden , man wird sich sicher nicht direkt jemanden in die bude einladen und dann nackt aufnahmen (videos) von sich machen lassen!

bzw ist jemand auch hier der die arbeiten von Adam "fotoplan" bereits kennt und kann sie hier bestätigen usw!

soviel von mir "Mr" ... *zwinker*
******_ni Mann
18 Beiträge
Ich sehe das auch so, es ist vollkommen egal mit was für einen Computer oder welcher Software das gemacht ist.

Es kommt nur auf eins an und das ist das Resultat was dabei rauskommt.

Man muss eine Hand für sowas haben und da zaubern einige bestimmt bessere Ergebnisse mit z.b. Gimp zu tage als mit ihrgendeiner anderem Software.

Nimm Dir das also nicht so zu Herzen und lass andere Reden wie sie wollen und lass Dich nicht auf dem Level herab wie die.

Es gibt nicht unbedingt die Software, die es unbedingt sein muss nur weil die nen schweine Geld kostet muss die nicht gut sein.

Z.B. Gibs es im bereich Video Verwackler zu korregieren eine Software die einen Namen hat, aber das war es dann auch schon. Schaut man dann mal in Foren nach die sowas behandeln stellt man schnell fest, das da VirtualDub mit dem Plugin deshaker (beide kostenlos) ein wesendlich besseres Ergebniss erziehlen. Klar, das ist kein "Klicki bunti" Programm und man muss schon Hilfen lesen was was bewirkt, aber die Ergebnisse stellen das andere Programm weit in den Schatten.

Mfg Horst
natürlich
ist es so das es egal was man für eine Software verwendet. Aber man kann sich nicht als Profi aufspielen und nur mit mittelklasse arbeiten oder?
Um was anderes geht es hier gar nicht.
Mal abgesehen davon das die Fotos die er hier ein gestellt hat nicht mal bearbeitet sind.
Von einem Profi erwarte ich Profifotos und nicht eines wo man den Ständer noch vom Motorrad sieht.
Rene
Ich
*****lan
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Äußerungen , ich glaube ich nehme das „Profi“ weg von meinem profil , und damit werden einige Leute die nächste Nächte gut schlafen können.
Mit freundlichen Grüßen
Adam
Ich
*****lan
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rene
Die Bildern die du hier siehst , sind schon teilweise bearbeitet , ich wollte jedoch bisschen Naturalität belassen , und nicht so weit alles technisch machen dass die haut dann sieht wie eine Gummi Pupe aber das ist schon Geschmack Sache, ich habe hier auch nicht gesagt, Guck Leute meine Fotos hier die sind die beste von allem. oder?
Deine Fotos die du hier zeigst obwohl ohne Profi Nennung sind schön , gefallen mir.
Mit freundlichen Grüßen
Adam
Ich
*****lan
15 Beiträge
Themenersteller 
zu MRS_MR
Hallo ihr beide
Danke für eure aussage , habt ihr hier auch gute Bilder gezeigt , ich finde dass mit euch beiden kann man schöne Romantische oder erotische Bilder machen ,
vielleicht wird das der punkt hier ob ich was kann oder nicht , da könnt ihr sich hier als erste Paar Äußern ob sind ihr mit meine arbeit zufrieden oder nicht.
Liebe Grüße
Adam
siehst du
ich nenne mich nicht profi weil ich das nicht bin.
Fertig.
Nur wenn schon einer in einem Forum behauptet ein Profi zu sein dann sollte er das auch belegen können.
Mal abgesehen davon hast du eine HP oder wo kann man deine Videos oder Fotos sehen?
R
Ich
*****lan
15 Beiträge
Themenersteller 
Schade dass kann man hier nicht die Urkunden oder sogar Schulabschluss Zeugnis vorlegen, vielleicht ist das eine gute Idee hier für die Admin von diese Forum zu nachdenken so was ermöglichen.
Natürlich habe meine HP aber die wird dir auch nicht gefallen bestimmt , weil man kann immer was finden die nicht passt sogar bei der beste Profi in allem gebieten nicht nur bei Fotografie. Hier ist eben so schlecht zu erkennen wer Profi ist wer nicht , weil ein Profi Künstler kann so seine arbeit gerade sehen und nicht anders , aber das nicht heißt das mir oder dir das gefallen muss. Ist aber schon sehr heftig wenn ein Profi Chirurg ( der muss schon Profi sein oder? ) statt linke die rechte Bein amputiert , wo ist schon auch viel mal passiert.
Hier ist der Gegenteil , ob ich bin Profi oder nicht schade ich niemandem nur kann der jenige sagen ob meine Kunst gefehlt ihm oder nicht.
Und was ich bin da weis ich selber am besten.
MFG
Adam
American Dream Men - COWBOY
*******rlin Mann
1 Beitrag
500.000 GB video?
dieser thread ist ein weile inaktiv, aber ich kann es nicht kneifen:


zitat "Ich Benutze ihm seid ein Jahr Habe schon über halbe Million GB Video bearbeitet "

um ein stunde DV-Video auf ein PC zu überspielen braucht man eine stunde.

einstunde DV video= ca. 13 GB
500.000 GB video = 38.461 Stunde DV video
38.461 Stunden = 1.602 tagen
1.602 Tagen = 4 jahre und ca 4 monaten REIN ÜBERSPIELZEIT ! ! !


Rein mathgematisch stimmt dein aussage nicht, ausser du es unkomprimiert bearbeitest, was keinen sinn macht bei DV, weil die qualität wird dadruch nicht besser, und eine stunde ist dann ca. 120 GB groß. Wenn das der fall ist, habe ich über 2.000.000 millionen GB exportiert. (ich exportiere immer unkomprimiert, es behält die original qualität des materials und verbessert die Enkodierung für DVD (u.a.)

mfg

p.s. ich bin profi, kann es belegen, habe gerade aber kein bedurfnisse danach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.