American Dream Men - COWBOY

LOKI_Berlin

Künstler · 52 Jahre
Berlin
Ich suche
Frau
im Alter
36 bis 56 Jahre
Mach das, was für dich richtig ist...

Ich bin freiberuflicher, americanischer Videoproduzent, in Berlin seit 1997. Ich habe eine Menge Erfahrung und Referenzen in der Videoproduktion für/von Künstler, Musiker, Show und Bühne....Ich lege Wert auf Ästhetik und respektvolle Behandlung intimer Momente. Ich freue mich über jede Anfrage oder Idee.

Das mag ich

Im Bereich der Videoproduktion kann ich mir so gut wie jedes Thema als Arbeitsbereich vornehmen.

Das mag ich nicht

Natursekt, degradierende Fantasien. Diese Bereiche sprechen mich weder privat noch als filmerischer Inhalt vor der Kamera an. Manche Bereiche stimmen nicht mit meinen privaten Vorlieben überein, können für mich filmerisch jedoch realisierbar sein.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
186 cm
Gewicht
73 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Frau
im Alter
36 bis 56 Jahre
Mitglied
noch nicht geprüft
Künstler
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 18 Jahren