Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
435 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Telefonsex als Anregung92
Um meine Portokasse ein wenig zu bereichern, arbeite ich nun…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex

Euch ist schon klar dass man nicht auf jeden Vorwurf reagieren muss?
*zumthema*

*engel* Lisa
@******ert Jepp und deswegen hatte ich dem Versuchenden auch eine CM geschrieben damit hier der Thread nicht geschrottet wird.
Also ich mag Telefonsex,den anderen stöhnen etc. zu hören.
Ist ne gute sache wenn der Mann mal nicht da ist,das Ganze ein bisschen frisch zu halten und nicht nur darüber zu quatschen was man den Tag über so gemacht hat...
Also mit TS habe ich auch lange nichts am Hut gehabt da meine Partnerin ja bei mir lebte. Was sollte das sie im Schlafzimmer ich im Wohnzimmer und dann telefonieren?
Mit fremden hatte ich nie TS bestenfalls chat oder mail aber das wurde dann mit der Zeit langweilig da man letzendlich immer ähnliches schrieb ohne Grenzen zu erweitern.

Jetzt mit einer festen Partnerin wo das harmoniert und ein wort das andere ergibt ist das ein ideales Vorspiel für das ()real Vorspiel um mit dem Veruchenden zu sprechen. Man kann Dinge "besprechen" seine Fantasien preis geben ohne trocken zu kommen hey Schatz ich muss mal mit dir reden. Geht natürlich auch ohne Telefon der verbale Sex.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich möchte dir etwas
verraten: TS heißt in der üblichen erotischen Abkürzungssprache Transsexuelle/r. Aber es scheint so, dass du auch mit Telefonsex deine Schwierigkeiten hast, zumindest bei der Definition.

Ich verrate dir noch etwas: meine Schilderung von gestern ist wahr, sie kommt dir nur nicht glaubhaft vor, weil T6 für dich nicht fassbar ist.
@fesselnd
schau doch einfach mal bei tante wiki vorbei und lies nach für was TS alles stehen kann bevor du hier den KS (klugscheisser) abgibst.
Da würdest du sehen, dass TS

Telefonseelsorge
Tourette-Syndrom
Terminalserver
telefonsex
und auch Transsexueller und viels mehr steht.

Somit kann ich mal dem Versuchenden recht geben macht euch erstmal schlau bevor ihr was postet.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ironrider
Du Überläufer......!*haumichwech*
Jetzt hat Dich doch tatächlich der eine*Klugscheisser* rüber zum anderen Klugscheisser getrieben....*zwinker*
Ach ist das schön hier.....*lol*

LG,Eva
*******ack Mann
78 Beiträge
Jetzt muß sogar ich mal Schmunzeln über Posts
ein spannendes thema.. ; ) und eine ebenso spannende spielart.

für mich ist telefonsex ein facette von vielen. die wiederum aus vielen facetten besteht.

auch bei mir ist das WIE ausschlaggebender als das WAS. vorausgesetzt die wellenlänge und der bezug ist da. die verbindung zum gegenüber und offenheit. und zwar in bezug auf mein inneres, über den sexuellen bereich hinaus. es muss nicht mein partner sein, aber auf jeden fall jemand, dem ich vertraue, dem ich mich bereits in anderen bereichen geöffnet habe und umgekehrt.

und da ergibt es sich oder eben nicht. es passt oder eben nicht. ohne dass es ein ziel wäre, auf das wir hin steuern. sondern einfach der natürliche verlauf, weil auch diese seite zum vorschein kommt. die lust, die einen erheblichen anteil in uns ausmacht, sich zeigt. und wenn die kommunikation eben zu einem teil auch aus telefonieren besteht (z.b. aufgrund der entfernung), dann kann diese die lust mit einschließen.

ach, vorab: sex ist für meine begriffe ebenfalls kommunikation. ein austausch, miteinander und aufeinander eingehen. der begriff kommunikation geht bei mir über das verbale hinaus. und beinhaltet auch allein im sexuellen kontext gleichzeitig so vieles, angefangen bei einem blick, einem schmunzeln, eine bestimmte tonlage, eine bewegung... über die tatsächliche körperliche annäherung, ob in einer umarmung, einem tanz, einem gespielten kampf... bis zum tatsächlichen akt.

genauso auch am telefon. da würde mich ein einstieg a la "komm schon, du luder, jetzt besorg ich´s dir mal so richtig!" dann doch ein wenig... im ersten moment erschrecken, im zweiten zum lachen bringen. na gut, ein wenig überspitzt, ich weiß. aber selbst nach einem (für mich) angenehmen natürlichen anstieg wäre eben das WIE noch immer das entscheidende. da könnte es auch der oben genannte satz oder ein ganz anderer - an sich total harmloser oder `nur´ zweideutiger - satz sein, im entsprechenden (mich ansprechendem) ton und in verbindung mit dem gefühl und körperempfinden, das ich in dem moment bereits habe, ist es dann für mich perfekt passend. (wiederholung: selbstverständlich ein passendes gegenüber und die bereits vorhandende offenheit vorausgesetzt, wie oben genannt.)

nun ja, und so selbstverständlich und einfach die voraussetzung vielleicht erscheinen mag, es ist für mich bisher äußerst selten der fall (gewesen), dass es auch tatsächlich so passt(/gepasst hat).
vielleicht auch wirklich weil mir das WIE wichtiger ist als das WAS ist. ..weil es viele, soweit ich es beobachten und lesen kann, schlichtweg anders sehen. wertfrei betrachtet. ohne das eine oder das andere als besser oder schlechter anzusehen. zumindest aus meiner perspektive.

und weil es da genauso wie mit der verbalen kommunikation ist. auch die klappt nicht mit jedem menschen so, dass ich mich damit wohlfühle und sie weiterführen möchte.

meine (bisherige) erfahrung und mein empfinden.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Die Stimme beim Telefonsex
Was beim Telefonsex einfach wegfällt ist die ganze nonverbale Kommunikation. Also Blicke, Gesten, Körperhaltung, Ausdruck, Gebärden... Alles ist auf die Stimme fixiert, auf die Tonlage, die Lautstärke und andere Geräusche wie Atem, Stöhnen, Wohlfühlgeräusche und natürlich auf die Worte.

Fantasie und Vorstellungsvermögen sind gefragt.
Wie "Raele" oben schreibt, kann ein Satz wie "Komm her, du Luder!" einmal völlig lächerlich und abtörnend klingen, doch je nachdem in welchem Kontext (z.B. Nähe) man sich befindet, auch durchaus antörnend.

Ist es die Stimme der Liebsten/des Liebsten, ist es natürlich viel einfacher, sich hineinfallen zu lassen. Weil man sie kennt, weil sie einem vertraut ist, weil man sie mag. Ist es jedoch die Stimme eines Fremden/einer Fremden kann es von ganz viel Faktoren abhängen, ob ich mich in eine Telefonsexaktion begeben kann, oder nicht.

Wenn mir eine Stimme einfach nicht zusagt oder unangenehm ist, da können die Worte noch so sexy sein, macht es mich nicht an.
Jeder Mensch hat andere Vorlieben von Stimmlage und Tonart.

Das gilt natürlich nicht nur für Telefonsex. Für mich hängt es sogar davon ab, ob ich mich dazu entscheide, mit dieser Stimme ein date einzugehen, oder nicht. Grade wenn die Dame weit entfernt wohnt, und ein date mit viel Fahrerei verbunden ist.
Manche nennen es Telefoncheck.

Ist mir eine Stimme sympathisch, so assoziert sie in meinem Gehirn automatisch auch eine sympathische Person. Klingt die Stimme für mich sexy, so...übertrage ich das haargenauso.

Allerdings kann man dabei immer noch auch die merkwürdigsten Überraschungen erleben, nämlich dann, wenn Stimme und Person gar nicht recht so "zusammenpassen", wie man es sich ausgemalt hatte.
Das zeigt im Grunde, wie sehr man immer wieder selber projeziert. Wie sehr man Illusionen aufbaut, Bilder entstehen lässt und sich selbst-täuschen lässt.

Beim Telefonsex geht es in erster Linie darum, genau eine solche Welt im Kopf entstehen zu lassen. Eine Welt aus Bildern. Und dafür ist mir die Stimme wichtig.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im
Lesen müsste man halt geübt sei, lieber IR. Ich hatte oben nachlesbar geschrieben
TS heißt in der üblichen erotischen Abkürzungssprache Transsexuelle/r

Was hat das nun mit Tourette Syndrom und Telefonseelsorge.... zu tun, obwohl T6 kann vielleicht auch Telefonseelsorge sein, eine Art davon?

T6 hat einige Vorteile: Man kann sich ganz in das versenken, was die Stimme sagt, ohne Ablenkung kann dabei eine unmittelbare Nähe entstehen. Man kann das Kopfkino beleben, die Ansteckungsgefahr ist nicht vorhanden, ein Kind kann ebenfalls nicht entstehen, spart Kondome. Es gäbe noch viel mehr zu nennen, aber das ist subjektive Wertung.

Man sollte nie nie sagen, wenigstens vielleicht wenn.... Was allerdings Männer in die 0900-Fallen treibt, werde ich nie verstehen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Man sollte nie nie sagen, wenigstens vielleicht wenn.... Was allerdings Männer in die 0900-Fallen treibt, werde ich nie verstehen.
Das verstehen angeblich sehr,sehr viele Männer nicht....
Und trotzdem verdienen sich die dementsprechenden Hotlines nen goldenen Hintern....*zwinker*
Ich habe mal so eine Nummer bedient und kann dir sagen,dass es viele Männer gibt,die dort anrufen aus ganz unterschiedlichen Gründen.
Manche schätzen die Dienstleistung....,andere wollen tatsächlich einfach nur mal reden ....,andere wollen über ihre sexuellen Fantasien sprechen und wissen,dass die eigene Partnerin davon laufen würde,wenn sie es ihr erzählten.Nicht jeder Mann ist gleich.Nicht jeder ruft so eine Nummer an und hat sein bestes Stück schon in der Hand....*nene*
Manche Männer sind einfach nur einsam und suchen eine Gesprächspartnerin.So irre das auch klingen mag....*g*.Ich hatte mal einen,der regelmässig anrief ,um über seine Eheprobleme zu sprechen.Alles ist möglich und es gibt in dem Bereich nichts,was es nicht gibt.

LG,Eva
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
ein heisser sommer
ist ein film der dieses thema sehr schön
lustig aber nicht lächerlich beschreibt
***an Frau
11.002 Beiträge
@NosyToo
Manche Männer sind einfach nur einsam und suchen (eine)Gesprächspartner(inen)

Och, da gibt es doch noch den Joy und der hält offensichtlich viel aus um die Einsamkeit zu überwinden.

Und kostet auch nichts *haumichwech*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@evian
ja esgibt aber auch frauen hier
im ball der vereinsamten seelen....

nix für ungut
Immerhin hat sie nen grünen Haken *fiesgrins*
***an Frau
11.002 Beiträge
nix für ungut

Ich weiß ja von wem sowas kommt *nase*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@evian
gut das es hier auch hellseher(innen) gibt
danke ich fahr jetzt dann mal lieber in die weite welt
vielleicht gibts in laos ja noch buddisten
***an Frau
11.002 Beiträge
vielleicht gibts in laos ja noch buddisten

Gute Reise und du ersparst dir dann die Telefonkosten.

Was das alles allerdings mit Telefonsex zu tun hat wird sich wohl nur dir selber erschließen.
Herr fesselnd
Im Lesen müsste man halt geübt sei, lieber IR. Ich hatte oben nachlesbar geschrieben
TS heißt in der üblichen erotischen Abkürzungssprache Transsexuelle/r

Mit den Abkürzungen ist es in der Erotik wie auch in anderen Bereichen, sie können Kontextbezogen unterschiedliches bedeuten. Da wir hier gerade im Telefonsex-Thread und nicht bei den Transen ist auch für die meisten klar was TS bedeuten soll.
Damit *zumthema*
live ist live
ich kann dem telefonsex oder auch cybersex nichts abgewinnen
*******f107 Mann
42 Beiträge
Naja, wie immer, wenn es ums Zwischenmenschliche geht, Kann es total genial sein- muss es aber nicht. Manche Leute haben nicht die nötige Phantasie, es fehlt am Selbstbewusstsein Dinge zu verbalisieren, die sie in dem Moment vielleicht gerne tun würden oder auch an der Erfahrung, es in die passenden Worte zu verpacken.. Ich hatte es schon öfter, auch mit Frauen, die ich nur virtuell gekannt habe, und meistens hat man irgendwann später das auch in die Tat umgesetzt, was so verheissungsvoll begonnen hat. *zwinker* Ganz nach der Redensart, dass der Sex im Kopf beginnt- das ist das, was man Erotik nennt. Und ohne Erotik wird der Sex auch in einer Beziehung früher oder später ziemlich langweilig werden, und dann hat man das, was in vielen Beziehungen mehr oder weniger schon "normal" ist- tote Hose. Ob das dann die Beziehung ist, die man immer haben wollte?
erotisches schreiben
seine begierde in worte zu bändigen in einer art und weise die nicht im charles bukowski stil ist.
indem man statt muschi einfach zum beispiel schreibt : in deiner sich öffnenden rosa klaffende Wunde welch ein Spalt...


das finde hat was
Telefonsex ist nicht meins. Telefonerotik schon, also das Anbahnen, darüber reden, Phantasien anspielen, ja... aber der wirkliche Telefonsex hat mich nicht gereizt.

Cybersex dagegen kann ich viel abgewinnen, wenn das Gegenüber und man selbst einen guten Schreibrhythmus hinbekommt und der literarische Anspruch gewahrt bleibt.
Da können Dialoge entstehen, die jeden erotischen Roman in den Schattenstellen, gerade auch weil man selbst Akteur(in) ist.

Brynjar
weis nicht, finden wir irgentwie langweilig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.