Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Anregung für neuen Schwung1
Hier mal eine kleine Anregung, die unser Sexleben wieder in Schwung…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex als Anregung

Telefonsex als Anregung
Um meine Portokasse ein wenig zu bereichern, arbeite ich nun zwischendurch für eine Sexhotline. *cool*

Ich "arbeite" meistens Nachts und wenn mein Telefondienst durch ist, bin ich scharf wie Sau.

Nach einer Nacht in der ich Männer durch Phantasien heiß gemacht habe, wecke ich meinen Süßen gerne durch einen blowjob.

Unsere Beziehung findet jetzt Bereicherung durch ganz neue Phantasien und der dirty talk wird auch ausgeprägter
*wiegeil*

Habt ihr auch Erfahrungen in dieser Richtung?
Hallo Bacardi 75!

Um meine Portokasse nicht zu belasten, rufe ich Sex-hotlines nicht an. Aber im Ernst, "Telefonsex" gibt uns beiden gar nichts.

Ich kann mir aber vorstellen, daß man nach ein paar Stunden erotischer Beschäftigung (egal ob jetzt Telefondienst oder sonstwas) etwas angespitzt ist! Jedenfalls weiterhin viel Erfolg und Euch beiden viel Sapß!

Gamma
Also....
...Sex am Telefon mit meinem Liebsten.....jaaaahhhhh......das kommt schon mal vor.... *cool*

Aber so professionell.....hm....ich stelle mir da immer so strümpfestrickende Tantchen vor, die den Anrufern zwischen einer rechts und einer links verbal einen runterholen.....

Ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht, dass man selber dabei auch heiss werden könnte.....liegt aber im Bereich des Logischen.....denke ich.....

Könnte mir vll. sogar auch passieren....... wenn ich ich es mir recht überlege.....

Viel Spaß dann jedenfalls noch.......Angel
********se86 Frau
437 Beiträge
telefonsex im allgemeinen find ich schonmal seeehr anregend!
wenn ich net tägl. arbeiten würd und morgens demnach früh raus müsste, würd ich mir vlt sogar auch überlegen,
das "professionell" zu machen! <= ohjeee... wasn ausdruck! *g*

*kuss*
black_rose
Ich kann..
... versichern, dass ich dabei nicht stricke (wüsste ja gar nicht wie`s geht) *lol*

Fakt ist, daß ich ein Kopfkino anschmeisse, sobald ich den "Kunden" verbal einheize und ich kann versichern, daß das schon eine extrem reizvolle Angelegenheit ist!!
Professionell....
... ist doch sehr derbe ausgedrückt!! das gehört meiner Ansicht nach ins Rotlicht Milieu...
Hört sich recht interessant an…
Sollte ich eventuell mal probieren dieses Kopfkino *zwinker*
********se86 Frau
437 Beiträge
@ bacardi
ja deswegen meinte ich ja... "scheiße ausgedrückt" und habs in anführungsstriche gesetzt... aber wenn man so überlegt ist es ja schon professionell... weil mit dem freund mal so nebenbei aus fun is das ja doch eher "laienhaft" *zwinker* naja... gut... dann nenne ich es einfach... ähhm... ja... wie soll ichs denn nennen... ach ihr wisst doch wie ichs meine! *zwinker*

*kuss*
black_rose
@black_rose
ich hatte es Dir auch nicht übel genommen *zwinker*

Ich denke man kann es auch so bezeichnen, dass man nach einer gewissen Weile einfach eine Routine an den Tag legt...

Wenn man sich seine Erotik aus der ganzen Sache rauszieht, dann ist es auch mehr Spaßfaktor als Arbeit *baeh*
********se86 Frau
437 Beiträge
*g* DANKE!!!! *zwinker*
ja, das mti dem spassfaktor kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen! naja, warum sollte man es nicht machen, wenn man selber dadurch noch andere vorteile als das "dumme" geld zieht! *lol*

*kuss*
black_rose
habe keine erfahrung damit gemacht. ist mit sicherheit mal was ganz anderes. nur die arme portokasse
Das Geld ist eine sehr angenehme Nebenerscheinung ;o)
@lovers
also MEINER Portokasse tut der job ganz gut ;o)
@bacardi75
hab ja auch nicht gesagt, das da keiner was von hat. klar freust du dich drüber. nur man muss ja mittlerweile auf sein geld etwas achten
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Telefonsex ? Aber hallo, immer wieder gerne !
Wenn man sich nicht sehen konnte, extrem voneinander entfernte Wohnorte, dann gab es das auch mal. Kopfkino an und schon steppte der Bär. Privat gerne - eine gewerbliche Hotline anwählen - nein.
Dass das allerdings sehr viel Spaß machen kann, das kann ich gut nachvollziehen. Nicht alle sind am Bügeln oder vertreiben sich beim Aufgeilen der Kunden anderweitig die Zeit.

Al
********se86 Frau
437 Beiträge
da fällt mir doch glatt noch was ein...
... ich hatte es ja fast schon verdrängt... mit 16-17 kam nachts mal die werbung, dass frauen gratis anrufen können... ja... hab ich auch mal gemacht! aber nachdem mir dann einer was von gemüse und fleich erzählt hat, wurde es mir zu doof... demnach... *snief2*

*kuss*
jederzeit wieder!
hatte über einen längeren Zeitraum regelmässig Telefonsex mit einer Bekannten. Das ganze hat so begonnen, dass wir zuvor schon relativ lange in sms-Kontakt gestanden haben. Nachdem der Inhalt der sms'n immer heftiger wurde, haben wir es später per Telefon versucht. Zugegeben: es gab bei uns beiden zunächst schon eine Hemmschwelle, z. B. haben wir nie zugegeben, ob und wann wir 'nen Höhepunkt hatten. Irgendwann war es ihr Wunsch, dass sie meinen Orgasmus live am Telefon miterleben wollte - naja, ich war dann so heiss, dass es mir nichts mehr ausmachte, heftig atmend am Telefon zu kommen. Es bedurfte noch einiger Sessions, bis auch sie soweit war, sich per telefonischer Liveschaltung vor meinen Ohren bis zur Extase zu befriedigen.

Ich kann jedem nur raten, das mal auszuprobieren!
@frenchkiss44
Zu Deinem letzten Satz können wir nur absolute Zustimmung signalisieren!!! *cool*

Eine absolut heiße.....von Zeit zu Zeit sehr willkommene Praktik......


Liebe Grüße, AngelandTed
******tae Paar
253 Beiträge
...
auch wir hatten eine Zeit des Telefonsex (weil räumlich getrennt) - war geil!
@bacardi75
Hallo,

Erfahrungen haben wir in dieser Richtung keine.
Allerdings wäre das für uns garnichts, werder m noch w.
Es gibt andere Stimulationen, sich geil zu machen.
Aber Respekt davor, diese Toleranz in einer Beziehung zu haben.

LG
RalfundBrigitte
@bacardi75
und dein partner findet das in ordnung, dass du telefonsex machst?
Toleranz..
... steht bei uns ganz Oben, sonst könnten wir schließlich nicht Swingen!

Ich betreibe den T6 in erster Linie um ein Weig nebenbei zu verdienen.

Mein Partner profitiert in jeder Hinsicht davon, dass mich das Ganze auch heiß macht, denn er darf im Nachgang ernten

*baeh*
*******athi Paar
86 Beiträge
wir führen auch eine Fernbeziehung und da ist Telefonsex wirklich eine gute Möglichkeit trotzdem zusammen zukommen *g*
und es ist wirklich anregend sich das vorzustellen was man macht wenn man den Partner nach 2 Wochen endlich wiedersieht....
******_be Mann
34 Beiträge
hm
habe ich auch schon mal gemacht und muß sagen es war sehr heiß für beide.
Gruß Tom *baeh*
Ich habe es auch mal probiert, aber mir hat es gar nichts gegeben, ich habe doch lieber realen Sex...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.