Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
428 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Telefonsex als Anregung92
Um meine Portokasse ein wenig zu bereichern, arbeite ich nun…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex

********ne86 Frau
228 Beiträge
Ich persönlich mag Telefonsex üüüüüüüberhaupt nicht *crazy*
Egal, ob am Telefon oder über Skype mit Webcam.
Ich bin da echt nicht der Typ für.
Sich da gegenseitig was vorstöhnen ist ihrgendwie nicht anturnend.
Da kann ich es mir ja gleich bei einem Porno selbst machen *baeh*

WENN, dann brauche ich schon die Berührungen eines Mannes. Akustik reicht da bei mir nicht *zwinker*
Telefonsex
Eine tolle Möglichkeit, wenn man mal voneinander getrennt ist und zusammen telefoniert und plötzlich Lust auf den anderen verspürt, sich gegenseitig zu berfriedigen.
**********m2013 Mann
23 Beiträge
@dobbel
ernsthaft , bin zwar Singel, ich kann das nur unterschreiben,
bzw. Dir zustimmen, schönen Abend.
Ich mags nicht, ich kann besser schreiben als aussprechen
ich liebe es wenn jemand eine tiefe Stimme hat aber ich bin dann eher der zuhörer
geht halt nicht
Besser schreiben
Ja, manchmal ist es einfacher, was bei einem erotischen Chat zu schreiben. Telefonieren, sprich es aussprechen, ist für mich die größere Herausforderung. Aber vielleicht grade deshalb noch reizvoller ?!?!
Also mich turnt harter Telefonsex an. Kann auch gern mit einem Fremden sein. Dann ist der Sex danach umso intensiver. Ich mag es, mich auch mal fallen zu lassen und zuzuhören. Schlimm finde ich die Männer, die überhaupt nichts sagen oder auflegen aus Angst. Na ja.
****13 Frau
7 Beiträge
kann Sehr heiss sein
Telefonsex auf einer Wellenlänge und mit dem richtigen Kopf Kino ist meiner Erfahrung nach nicht zu verachten.
Ich finde es ab und an sehr sehr geil, gerne auch mit einem Fremden.
*********r1965 Mann
58 Beiträge
Ich finde auch gerade Telefonsex mit jemandem wo man nicht kennt besonders geil,da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen...
Meiner Erfahrung nach...
ich hatte einmal eine Freundin mit der ich sehr anregende Mails tauschte. Manchmal konnte man einfach spüren ob der andere On war. Dann war diese wunderbare mail einmal in meinem Postfach da und ich fragte, ob sie online sei. Sie schrieb sie fingert sich gerade zu meiner Mail. Ich schrieb zurück, ob ich anrufen sollte. Und sie schrieb: "JA"- am Hörer hörte ich sie dann intensiv keuchen... zwanzig Minuten und zwei Mal kommen meinerseits und sie immer wieder unaufhörlich und wollte gierig mehr...

es lag nicht am Telefon, sondern an der Beziehung, die wir miteinander hatten...

SMS sind im übrigen auch sehr anreizend und können förderlich sein... vor allem, wenn man sie erst nach der Arbeit liest oder während der Arbeit... oder auch Spielchen damit treibt, einander Anweisungen oder Anspornungen gibt oder Hinweise...
Ich finde es sehr erregend von einem am Telefon genommen zu werden, Phantasien werden freigesetzt und ich kann mich gehen lassen und vielleicht auch mal dirty Talk. Mich turnt es sehr an. Ich kannte mal einen, wir haben es uns bei Bedarf dann oft gegenseitig am Telefon gemacht. Wir hatten beide feste Partner. Also von mir aus gern.
ich
persönlich mag sowas gar nicht weil ich mich der Typ am anderen Ende nur zum lachen bringt
****han Frau
152 Beiträge
@*********xe67 Auslachen musste ich noch nie einen ;-)...


Man(n) muss es können und nicht jeder kann es, das ist Fakt!


Hat man aber Glück und erwischt einen, wo

• Stimme
• Vorlieben
• Fantasie
• das Zwischenmenschliche (ja, mir ist das wichtig *ggg*)


stimmen, dann kann es sehr geil sein und durchaus den Alltag bereichern.
Aber nicht viele beherrschen es...

Und die Männer, die es können, die hüte ich wie meinen Augapfel *zwinker*

Teilweise muss ich nur an die Telefonate, die Stimme und die Situationen mit besonders einem dieser Männer denken und ich bekomme direkt Lust drauf.

Aber bei vielen ist man einfach nur froh, wenn sie abgespritzt und aufgelegt haben *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und was
machst du mit einem, der gar nicht abspritzt und dem es darauf auch nicht ankommt, dem es viel wichtiger ist, dass sein Gegenüber mal abhebt, mal ganz tief fällt?
Ich denke, es ist bei diesen Telefonaten einfach wichtig, jemanden auf gleicher Wellenlänge zu haben. Ich hatte schon welche, die einfach aufgelegt haben, nach dem Kommen. Ich finde das nicht so toll, ich brauche auch dabei selbst nicht zu kommen. Aber es muss einfach sehr erregend sein und mich heiss machen, dann zehre ich davon noch eine Zeitlang. LG
****han Frau
152 Beiträge
@fesselnd
Und was machst du, wenn du deine Goldwaage mal nicht am Mann hast, um Wörter drauf zu legen? *zwinker*

Da hätte auch stehen können "Wenn es vorbei ist und ich ihn los bin." - sollte eigentlich klar verständlich gewesen sein *g*.


@*******345 Sowas hasst glaube ich jede(r). Für mich zeigt dieses Verhalten null Respekt dem anderen gegenüber und ist für mich persönlich absolut nicht nachvollziehbar.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Keine Bange,
ich weiß, wie das geht und bin nicht in Verlegenheit. Wer so lange geübt hat wie ich, darf sich sicher sein. Allerdings habe ich auch völlig anderes Werkzeug als Otto Normaltelefonsexler. Aber auch ich setze Sympathie voraus, ohne macht es keinen Spaß.
Telefonsex kann was richtig gutes sein! Dabei ist es meiner Meinung nach wichtig, dass beide eine gesunde Phantasie haben. Ich habe des öfteren in Beziehungen oder auch außerhalb richtig guten Telefonsex gehabt. Bei zwei Frauen ist später auch eine Beziehung entstanden. Ob es nun am Telefonsex lag oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber auf jeden Fall war die Spannung jeweils beim ersten Treffen so hoch, das es förmlich in der Luft geknistert hat.

Die Phantasie am Telefon einzusetzen und zu nutzen, ist schon echt ein Kick der sehr viel Spaß macht. Wenn die Partnerin sich dann fallen lässt und voll drauf eingeht, dann können daraus wahnsinnig tolle Orgasmen entstehen.

Über WhatsApp hatte ich auch mal das Vergnügen, da Sie lieber geschrieben statt telefoniert hat. Sie meinte beim telefonieren könne sie sich nicht drauf konzentrieren und es würde nicht zum Erfolg führen. Als ich sie dann aber mittendrin angerufen habe, sah die Sache auf mal ganz anders aus *ggg* Als einstig ist der Messenger sicher eine nette Sache, aber nicht zu vergleichen, wenn man dann hört, dass am anderen Ende der Leitung die Stimme anfängt zu zittern und sie sich richtig hingibt. Das ist schon etwas ganz tolles!

Übrigens, ist nach dem Orgasmus auflegen total unhöflich! Vielleicht hat der Gesprächspartner ja noch Lust auf eine weitere runde *zwinker*
Herrlich das ist ein Thema absolut nach meinem Geshcmack *g*

Für mich gehört Telefonsex gut und gerne zu einem der schönen gemeinsamen Beschäftigungen. Ich kann verstehen, dass es manche nicht mögen, aber für mich gilt das nicht.

Es gibt nichts schöneres als den Gesprächspartner, auch und gerade wenn er/sie unbekannt ist, anhand der Stimme kenne zu lernen und so herauszufinden was beiden gefällt. Natürlich muss es eben beiden Spass machen und die Chemie muss stimmen, aber dann gibt es keine Grenzen *zwinker*

Mir gefällt es versaut und erotisch zu sprechen, wenn noch dirty Talk mit dabei ist umso besser (ist aber keinenfalls ein Muss - das Telefonat wird dadurch einfach in eine andere Richtung gelenkt - ich finde es geil, wen wunderts ;-)). Direkt das zu beschreiben was man möchte, was man fühlt, was einen erregt und richtig geil macht muss man wollen können und zulassen und ist dann wenn sich beide fallen lassen unglaublich prickelnd... zu hören was die eigenen Worte beim anderen anrichten und andersrum... hören wie man lauter atmet... genussvoll stöhnt und hört wie die Körperflüssigkeiten angeregt werden ....
Ich denke man muss sich selbst auch gut kennen um telefonsex geniessen zu können... mir hat es immer spass gemacht,... ist schon ein Weilchen wieder her,... könnte eigentlich mal wieder *gruebel* *grins*
****79 Paar
808 Beiträge
Ja hat es bei uns schon gegeben, aber wir fanden das am Anfang ganz nett aber mit der Zeit war es dann doch nicht mehr so spannend.

Live ist doch besser.
Biene
mich turnt Telefonsex an gerne oder vor allem mit einer fremden Frau ... Aber: manche Männer sagen überhaupt nichts oder legen aus Angst auf? Wie geht das denn? Würde mir nicht einfallen!
Danke
Tja, aber leider gibt es diese Männer. Vielleicht lag es auch an mir - zu fordernd, zu phantasievoll... wer weiß.... mich turnt Telefonsex auch an. Ich war sogar mal in einer Konferenz mit mehreren, leider waren wir innerhalb kürzester Zeit nur noch zu zweit. Hat auch Spaß gemacht. Und wenn ich dann noch Dirty Talk bekomme und dirty reden kann, ist es umso erregender. Liebe Grüße Biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.