Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
434 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex

********nder Mann
2.896 Beiträge
Hmm. Bei den Texten (Eingangspostings) frage ich mich immer, was es eigentlich sein soll. Für eine Satire ist es zu unlustig, für eine ernsthafte Auseinandersetzung zu klischeebehaftet und als (danke Wikipedia) "kurzer Meinungsbeitrag"... just get a blog.

Anyway: "Telefonsex" ist in meinen Augen weniger was gesagt wird, als viel mehr wie es gesagt wird. Wenn man das Funkeln, Lächeln und Augenzwinkern durch den Hörer sehen kann, die verbale oder non-verbale (sprachlose *zwinker* ) Rückmeldung bekommt ob dessen, was man sagt, wenn die Erotik nicht ständig im Raum steht, aber doch jederzeit präsent ist und einzelne Worte immer wieder dorthin zurückkehren und die Gehirnwindungen weiter kitzeln und stimulieren.

Und nicht zuletzt ist auch "Telefonsex" (Ich sehe es eher als Teil der Erotik/des Vorspiels.) eine Sache zwischen zwei Menschen. Gleich in den ersten Zeilen der Männerwelt was erzählen wollen seufz Ich hoffe die Meinung der Autorin ist nicht wirklich derart geartet, wie sie in ihren Beiträgen suggeriert.

Ein bisschen mehr "Substanz" und Aussagekraft in den Beiträgen fände ich wünschenswert. (Fängt bei der Quellenangabe der Umfrage an, und hört bei ein wenig mehr Differenziertheit auf. Aber gut, mit selbiger macht sich schlecht Quote. Schade eigentlich.)
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ein bisschen mehr "Substanz" und Aussagekraft in den Beiträgen fände ich wünschenswert. (Fängt bei der Quellenangabe der Umfrage an, und hört bei ein wenig mehr Differenziertheit auf.
Und ich fände weniger Klugscheisserei wünschenswert....*fiesgrins*
Warum muss ein Thema wie dieses gleich wieder in eine wissenschaftliche Abhandlung ausarten?


LG,Eva
@NosyToo
es gibt hier auch den ein oder anderen angehenden Jungakademiker *lach*

Telefonsex" ist in meinen Augen weniger was gesagt wird,...
4


Es liest sich so als schreibt da einer recht theoretisch ohne praktische Erfahrungen.

Telefonsex als Vorspiel *gruebel*, also meine Telefonsexpartnerin wohnt 100km weg ja und nach zwei Jahren sind wir nicht mehr ganz so heiß dass wir dann gleich ins Auto steigen um uns real treffen.

Ansonsten ist Telefonsex eine geile Sache und hat einige Vorteile gegenüber realem Sex, wie z.B. es klappt alles perfekt , man is immer richtig scharf und auch die Spielpartner die dann noch dazukommen agieren genauso wie gewünscht. Man kann aber da auch bisherige Grenzen überschreiten bzw einfach offener agieren und ie Reaktion des Partners abwarten.
Uns hat das sehr viel gebracht in der ganzen erotischen Entwicklung was ohne TS wohl zumindest nicht so schnell wenn überhaupt passiert wäre.
*******ack Mann
78 Beiträge
Ich persönlich finde weder T6 noch Cam anregend,aber sicher gibt es den einen oder anderen der dabei was Empfindet.
Ein paarmal ist T6 vielleicht ganz anregend, der Reiz des Neuen. Aber letztendlich ist die Zahl der Kombinationen, in der man die einschlägigen Begriffe darbringen kann, recht begrenzt, so dass es schnell langweilig wird - eine Ersatzbefriedigung eben.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Telefonsex kann ziemlich lustvoll sein, allerdings möchte ich mein Gegenüber schon vorher privat kennen.
Es überbrückt Zeiten und km und ihn aktiv zu sehen und zu hören, hat mich immer schnell auf Touren und zu ordentlichen Höhepunkten gebracht.
Dirty talk brauche ich nicht zwingend dazu*g*

Ich bin immer und gern dafür zu haben *smile*, am Besten eben über Skype mit Cam *freu*

*sonne*
********nder Mann
2.896 Beiträge
****Too:
Und ich fände weniger Klugscheisserei wünschenswert....*fiesgrins*
Warum muss ein Thema wie dieses gleich wieder in eine wissenschaftliche Abhandlung ausarten?

Zwischen "Das ist meine subjektive Meinung." und "Wissenschaftlicher Abhandlung." gibt es noch eine ganze Menge anderer Gestaltungsformen. Und ich für meinen Teil finde Quellenangaben, gerade was Statistiken anbetrifft, äußerst hilfreich. Es macht einen Unterschied, ob die Autorin in ihrem Freundeskreis rumfragt oder andere (Sub-)Populationen erfasst werden, ob dass das Ergebnis einer Studie oder Frauenzeitschriftsumfrage ist etc. pp.

Ein wenig mehr Substanz macht aus dem Artikel nicht gleich eine wissenschaftliche Abhandlung, sondern erhöht meinen subjektiven Mehrwert.

******der:
Es liest sich so als schreibt da einer recht theoretisch ohne praktische Erfahrungen.

Nun ja, meinem Empfinden nach ist das wie nunmal ausschlaggebender. Spontan würde ich das als "Wellenkommunikation des Unterbewussten" bezeichnen. Nur weil ein Mensch Wörter wie Sex, ficken oder anfassen in einem Gespräch benutzt, entsteht nicht automatisch eine sexuelle Spannung. Zumindest nicht in meiner Welt.

Wenn ich mit einem Menschen im weitesten Sinne in Einklang stehe, ist es quasi egal, was dieser erzählt, Hauptsache er erzählt. Zumal es absolut großartig ist, wenn "alltägliche Begriffe" sexuell spannungsgeladen werden. Symbolsprache etc. pp., da braucht es Dirty Talk (in expliziter Form) nur bedingt.
Aber jeder, wie er mag und braucht *zwinker*

******der:
Telefonsex als Vorspiel *gruebel*, also meine Telefonsexpartnerin wohnt 100km weg ja und nach zwei Jahren sind wir nicht mehr ganz so heiß dass wir dann gleich ins Auto steigen um uns real treffen.

Dann habe ich mich unpräzise ausgedrückt. Vorspiel im weitesten Sinne: Das Vorspiel des Vorspiels des Vorspiels des... vor der eigentlichen Begegnung. Alternativ (bzw. ebenso) kann man auch gemeinsam vorspielen und legt dann die finale Ausgestaltung in die Hände des Gegenübers etc. pp.

So viele Möglichkeiten *lach*
Telefonsex
also wir machen manchmal Handy SMS Sex - ist auch spannend - besonders wenn man so eine SMS dann in unpassenden Situationen erhält.. *smile* *freu2*
****Too Paar
13.554 Beiträge
@********nder

Du bist schlichtweg DER Burner....*haumichwech*
Ich habe selten so gelacht wie bei deinem letzten Beitrag.
Ich danke dir dafür...du hast meinen Tag schöner und lustiger gemacht.

Du bist definitiv der Typ Mann,mit dem mir Telefonsex keinen Spass machen würde.Du bist ein Kopfmensch und kannst das schönste und erregenste Thema dermassen zu Tode philosophieren,dass (d)eine Partneri am Telefon glatt einpennen würde bei deinen Ausführungen über Quellennachweise von Statistiken,Studien und Blablablabla..... *blabla*
Nur weil ein Mensch Wörter wie Sex, ficken oder anfassen in einem Gespräch benutzt, entsteht nicht automatisch eine sexuelle Spannung. Zumindest nicht in meiner Welt.
Also bei dem Wort SEX komme ich auch nicht gleich in Wallung....*gg*
Aber es soll schon Situationen gegeben haben,in denen ein gut gewähltes Dirty Talk im richtigen Moment und Tonfall durchaus anregend gewirkt hat auf mich.Das hat nichts mit Brauchen zu tun ...-ist einfach situationsbedingt manchmal richtig geil.Vielleicht fehlt es dir in dem Bereich ein wenig an Erfahrung...-wäre ja möglich.Und nicht jede Person ist dafür empfänglich,wie wir ja in einigen Beiträgen lesen konnten.

LG,Eva
********nder Mann
2.896 Beiträge
****Too:
Du bist definitiv der Typ Mann,mit dem mir Telefonsex keinen Spass machen würde.Du bist ein Kopfmensch und kannst das schönste und erregenste Thema dermassen zu Tode philosophieren,dass (d)eine Partneri am Telefon glatt einpennen würde bei deinen Ausführungen über Quellennachweise von Statistiken,Studien und Blablablabla..... *blabla*

Niedlich.

Sagen wir, wer andere Menschen ausschließlich in Kopf- und Gefühlsmensch einteilt und meint mir erzählen zu wollen, wer oder was ich bin, macht sich bei mir ziemlich schnell unbeliebt oder wird belächelt.

Frauen, die die Welt ein bisschen differenzierter sehen (können/wollen), kommen auch in den Genuss anderer Seiten. Menschen, die (in mir) nur den Kopfmensch sehen wollen, können auch gar nichts anderes sehen, egal, was ich ihnen zeige.

Von demher genieße ich den Austausch mit Frauen, die den zu schätzen wissen und selbst ihrerseits Ansprechendes liefern können und wollen. Und selbst, wenn ich ein Kopfmensch wäre, was ich zweifelsohne (auch) bin, so soll's Frauen geben, die Köpfchen (auch) zu schätzen wissen. Ja, auch am Telefon, im Bett und überhaupt und sowieso. Dass jede Frau mit mir und meiner Art und Weise etwas anfangen kann oder will, habe ich weder gesagt, noch gehe ich davon aus. Aber es gibt einige, die fahren ziemlich darauf ab. Dass du (vermeintlich) nicht dazu gehörst... ich denke, ich werd's überleben. Falls nicht, meld ich mich entsprechend *fiesgrins*

Abgesehen davon: Erspar dir mir sagen zu wollen, was oder wie ich bin. Danke.
Ein bisschen mehr "Substanz" und Aussagekraft in den Beiträgen fände ich wünschenswert. (Fängt bei der Quellenangabe der Umfrage an, und hört bei ein wenig mehr Differenziertheit auf. Aber gut, mit selbiger macht sich schlecht Quote. Schade eigentlich.)

versuchender-...

warum wohl funktionieren die "Ruf an!"- Werbungen und die entsprechenden Seiten, wenn es nicht funktionieren würde?

Es ist einfach Kopfkino und wenn die richtige Stimme die Stimmung schaffen kann, dann sollst du mal sehen, wie schnell auch du in Wallung kommst. Letztendlich boomt die professionelle Branche und das hat sicher nichts mit einer "Differenziertheit" zu tun, sondern einzig und allein damit, Sex in der Variante erleben zu wollen, die es dem Anrufer möglich macht.
Ich wünsche dir, dass du den Telefonsex mal in seiner Tiefe erleben kannst, dann sollten wir uns noch einmal darüber unterhalten- meinst du nicht?!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Warum kann man Themen die einem nicht liegen, die man nicht braucht oder für unsinnig hält, nicht einfach mit dem kleinen roten Kreuz oben rechts "behandeln"?

Diese ewigen Nölereien, ganz weit weg vom Thema, gehen mir auf den nicht vorhanden Sack.

Schade um den Thread!

*sonne*
********nder Mann
2.896 Beiträge
****ry:
Es ist einfach Kopfkino und wenn die richtige Stimme die Stimmung schaffen kann, dann sollst du mal sehen, wie schnell auch du in Wallung kommst. Letztendlich boomt die professionelle Branche und das hat sicher nichts mit einer "Differenziertheit" zu tun, sondern einzig und allein damit, Sex in der Variante erleben zu wollen, die es dem Anrufer möglich macht.
Ich wünsche dir, dass du den Telefonsex mal in seiner Tiefe erleben kannst, dann sollten wir uns noch einmal darüber unterhalten- meinst du nicht?!

seufz

Auch beim Telefonsex gibt es gewisse Variationen und wenn man so will, bin ich gerade dabei meinen Horizont in der Hinsicht zu erweitern und in die Tiefe zu gehen. Mit dem Unterschied, dass ich dafür eben kein Geld auf den Tisch lege, es nur eine Facette eines menschlichen Miteinanders ist und - oh Wunder - in den Gesprächen eine gewisse Ausdifferenziertheit vorhanden ist.

Es gibt nunmal (für mich) einen Unterschied, ob jemand sagt "Du machst mich so geil, ich mach's mir gerade heftig" oder "Mein Herzschlag beschleunigt sich, ich spüre, wie die Erregung durch meinen Körper pulsiert, meine Pupillen sich massiv weiten und mir der Atem stockt, als...".

Ich sage nicht, dass das so sein oder man Telefonsex generell so praktizieren muss, sondern dass das meine bevorzugte Spielvariante ist. Dass ein nicht zu verachtender Anteil die erste Variante vorzieht... wem's gefällt. Gleichzeitig aber einer differenzierteren oder schlichtweg anderen Ausgestaltung ihre Daseinsberechtigung abzusprechen, nur, weil man mit ihr (anscheinend) nichts anfangen kann... Erinnert mich spontan an meinen Thread über "Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen" und finde ich es witzig (eher traurig und beschämend), wie manche Personen meinen hier das (Tiefen-)Erleben einschätzen oder gar beurteilen zu können, ohne auch nur im Ansatz ein greifbares Bild zu haben.

Natürlich, (meine) Forenpostings erzeugen einen gewissen Eindruck. Wer meint davon ausgehend auf mein (sexuelles) Erleben Rückschlüsse ziehen zu können: *haumichwech*

Ich meine, das kann jede/r gerne tun, aber stellt sich bitte auch auf den Gegenwind ein. Gerade dann, wenn man mir mit oberlehrerhaftem Gehabe daher kommt. Genauso wie Sex mehr als nur "drauf und rein-raus" sein kann, kann eben auch Telefonsex mehr sein als das. Kann, nicht muss.
Wessen Horizont das übersteigt, mag doch bitte seine mögliche Irritation und Unsicherheit bei sich behalten, aber nicht den Scheiß auf mich projizieren. Mein Erlebnisfähigkeit in sexuellen Dingen ist (/finde ich) großartig. Immer noch und weiterhin erweiter- und (Achtung, gefährlich) ausdifferenzierbar, ohne Frage, aber jenseits eines nicht-existenten Möglichkeitsraums.

Wer sich gerne mit etwas anderem zufrieden gibt, kann das gerne tun, aber bitte nicht erwarten, dass alle anderen das ebenso tun. Ich verlange ja ebenso wenig von irgendjemandem, dass man meine bevorzugte Spielrichtung praktiziert.
Ganz unverschnörkelt...
... und direkt:

Ich mache es gerne wenn man sich ein wenig kennt (muss nicht mal persönlich sein das Kennen) und habe schon sehr intensive und auch sehr lustvolle Momente - auch mit mir persönlich unbekannten Menschen - erleben dürfen!

Immer wieder genauso prickelnd wie das erste Mal fremde Haut zu berühren und wie ich finde eine unheimlich spannende und intensive Sache!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Telefonsex
...ist eine wirklich sau-geile Erfahrung!
Nicht nur wenn man in einer Fernbeziehung ist und sich zwischendurch gegenseitig per Telefon heiß macht, sondern noch viel prickelnder ist es, mit einer völlig fremden "Stimme" zu telefonieren und sich auf ein erotisches Spiel einzulassen.

Oh ja, das hat was! *faechel*

Natürlich gehört ein wenig Fantasie dazu, doch wenn man den Mut hat, die Führung zu übernehmen, ist eine ganze Menge möglich. Antesten von dirty talk...ein, zwei versaute Worte reichen da schon, zu spüren, wie sich der Atem am anderen Ende der Leitung verändert und mit der Stimme einzutauchen in die Welt der Fantasie und des Kopfkinos, ist einfach nur klasse.

Beispiel? Eine mir unbekannte Dame und ich hatten uns in einem Chat schon richtig fein heiß geschrieben, bis dann der Vorschlag kam, jetzt zu telefonieren. Es dauerte gar nicht lange und der Chat ging verbal in die nächste Phase. Immer weiter, immer mehr....

Flatrate ist von Vorteil. *zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
@********nder....
Und immer noch mehr ...*blabla*
Der Klügere gibt nach....Du hast recht-ich meine Ruhe..., du Oberschlaule.*roll*
*zumthema*
Finde es mehr als spannend mit dem richtigen Menschen am anderen Ende.
Es ist nicht alltäglich ....ne saubere und manchmal auch total unverbindliche Sache...*gg*
In der Partnerschaft finde ich es besonders schön in Zeiten von längeren Trennungen.Man kann die Zeit zum Wiedersehen überbrücken.
Auf Dauer isses sicher nicht erfüllend und würde mich persönlich auch langweilen...Aber zwischendurch isses ganz interessant.

LG,Eva
@********eger
Ein paarmal ist T6 vielleicht ganz anregend, der Reiz des Neuen. Aber letztendlich ist die Zahl der Kombinationen, in der man die einschlägigen Begriffe darbringen kann, recht begrenzt, so dass es schnell langweilig wird - eine Ersatzbefriedigung eben.
Wenn du nur die Worte kombinierst hast du wohl recht, bist du aber etwas kreativer und nutzt es dazu Neues anzubahnen, andere Personen einbeziehen, etc. . Das klappt aber nicht so recht mit Fremden sondern eher mit einer festen Partnerin.

@********nder
Sorry, aber so wie du schreibst und du dich präsentierst sieht es für mich so aus als ob du schonal mal eine Möse auf Bildern geshen hast aber noch nie an einer riechen durftest.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Oberschlaule
ist für meine Begriffe gut zu verstehen und für die geschmähten Akademiker gut zu decodieren. Die Verständigungsprobleme fußen vermutlich auf mangelnder Erfahrung mit dem Thema.

Ich erinnere mich etwa 10 Jahre zurück. Da hatte ich noch kein internet, aber Briefbekanntschaften. Eine Dame wollte mit mir T6 probieren. Ohne jede weitere Vorbereitung als das Abschließen der Tür ließ ich mich darauf ein. Was dann kam, sie hatte T6-erfahrung, ging noch nicht mal in die Hose, sondern ekelte mich samt Stimme nur an, so dass ich verlegen abbrach.

Dann war erst mal Ruhe. Aber unter neuen Voraussetzungen und etwas Überlegung folgte ich etwa 6 Monate später den Bitten einer Dame, die ich aus Jugendtagen kannte, aber mindestens 20 Jahre nicht gesehen hatte. Ich wusste von ihr, dass sie längst nicht mehr so attraktiv wie früher war und über 150 kg wog. Nun aber funkte es nach entsprechender Vorbereitung gewaltig. Ich hatte nun eine Vorstellung, worauf es ankam. Von diesem Punkt aus entwickelte ich eine Technik, die dort wirkte, wo T6 willkommen war- und zwar ohne dirty talk. Das Hauptgeheimnis daran war, dass es nur selten wirkt, wenn man unmittelbar und unverfroren zur Sache geht, es kann sogar ins Gegenteil umschlagen. Wie beim Sex gehört ein Vorspiel dazu, in dem eine erotische Umwelt geschaffen wird, die für die Zeit des Telefonats und meist weit darüber hinaus, das Hier und Jetzt, also den Alltag vergessen macht. Man muss Störungen vorher abgeschaltet haben und sich ganz einlassen wollen. Dann öffnet sich eine Welt wie tausendundeine Nacht, in der es auch völlig unwichtig ist, ob man sein Gegenüber etwas, gut oder gar nicht kennt....

Versuchender hatte zum Übrigen bereits ein Thema über Wörter, die wirken, hier eingestellt. Und es spielt überhaupt keine Rolle, ob man diese Wörter aus 1m oder aus 1000 km zur Wirkung bringt,man muss es nur überhaupt beherrschen. Und so wie nicht jeder Geige wie David Garrett spielen kann- oder noch besser- ist es auch nicht jedem gegeben, Wörter wirken zu lassen. Und auf der anderen Seite kommt das Spiel eines D.G. ebenso wenig an wie das hässliche Quietschen eines Anfängers. Es gehören also immer zwei Menschen dazu, die es mögen.

Ich hatte hier mal eine "Professionelle" per mails kennengelernt, die sich mit T6 ein Zubrot verdiente. Ihre Schilderungen klangen ernüchternd. Ich bot ihr an, mal die Gegenseite kennenzulernen, gratis. Es wurden viele mehrstündige Nachterlebnisse daraus.
@fesselnd
Ich erinnere mich etwa 10 Jahre zurück. Da hatte ich noch kein internet, aber Briefbekanntschaften. Eine Dame wollte mit mir T6 probieren. Ohne jede weitere Vorbereitung als das Abschließen der Tür ließ ich mich darauf ein. Was dann kam, sie hatte T6-erfahrung, ging noch nicht mal in die Hose, sondern ekelte mich samt Stimme nur an, so dass ich verlegen abbrach.



Was du da so schreibst klingt für mich ziemlich unglaubwürdig, wenn man Briefkonatkt hat oder heute e-amil kennt man sich ja schon und was gibt es dann so ekelhaftes?

Man sollte schon TS von necken,schäckern oder flirten unterscheiden.
Wenn man jung und offensichtlich unerfahren ist wie Versuchender kommt einem schon jede weibliche Stimme wahnsinnig erotisch vor und spritzt vllt schon in die Hose und es bedarf dazu keines DT. Ich bin ja auch Akademiker *lach* auch wenn ich das inzwischen für nix besonders mehr halte wenn ich so meine Kollegen so ansehe sind doch viele etwas verhaltensgestört. Weniger vermeintlich Gebildete scheinen mir da wesentlich näher an menschlichen Instinkten sich zu orientieren im Positiven als auch Negativen.

Meine Partnerin ist eine wahre Meisterin im TS ihr fällt immer was neues ein und weiß genau über meine Vorlieben und Wünsche die sie geschickt einbindet nd selbst wenn ich denke was schon wieder dauert es nicht lange und bin heiß wie es denn nun weitergeht dazu bedarf es aber auch etwas Fantasie und Einfühlungsvermögen.
Als ich vor ein paar jahren im ausland war, war TS wichtiges Thema in meiner damaligen Beziehung. Ich habe es geliebt, wenn sie mir erzählte wie schön sie sich den Dildo einführte und wie geil sie auf meinen dicken Schwanz in ihrem Arsch war. Ich konnte es mir sehr gut vorstellen und war dankbar für jede minute, die übrigens 79 cent gekostet hat... Ahhhhhh *g* *g* aber das war's wert... *zwinker*
Kommt darauf an
wenn man sich gut kennt kann das bei Montage arbeit oder änlichem lustig sein.

Ich habe aber auch schon die erfahrung gemacht, das meine gegen über beleidigt war weil ich wohl zu abgewertet mit
ihr gesprochen habe.

Nicht jede mag die kleine versaute bitch sein, auch wenn es nur
der erotik diente.

LG
********nder Mann
2.896 Beiträge
******der:
Wenn man jung und offensichtlich unerfahren ist wie Versuchender kommt einem schon jede weibliche Stimme wahnsinnig erotisch vor und spritzt vllt schon in die Hose und es bedarf dazu keines DT. Ich bin ja auch Akademiker *lach*

Oh bitte, bitte, bitte. Bei solchen Aussagen geht mir das Klappmesser in der Hosentasche auf. Jung = offensichtlich unerfahren ist eine genauso schwachsinnige Gleichsetzung wie Akademiker = gebildet und differenzierte Weltsicht. Meine Fresse.

Wer hier nicht nur wild rumprojiziert oder argumentlos irgendwelche Binsenweisheiten ("Der Klügere gibt nach." *lach* Wenigstens war es kein "Trotzdem.") von sich gibt, sollte mal bitte anfangen sich bei und mit sich und seinem sexuellen Horizont auseinanderzusetzen. Alter bedeutet nicht automatisch Erfahrung, im Sinne von Reife und Weisheit. Genauso wenig, wie "geringes Alter" eben jenes ausschließt. [Genauso wenig, wie es umgekehrt zwangsweise gilt.]

Wer sich davon jetzt innerlich bedroht fühlt und seine Unsicherheiten auf mich spiegelt: Werdet erwachsen. Oder verhaltet euch zumindest so. Sonst packe ich mal in der Hinsicht den Spiegel aus.

Aber ja, ironrider, du hast schon Recht: Sobald ich auch nur eine Frau sehe, geht mir schon übelst einer ab und explodiere ich in meiner Hose. Und wenn eine x-beliebige Frau dann den Mund aufmacht, gleich noch ein zweites Mal hinterher. Ich kann kaum durch die Stadt gehen, weil da so viele Frauen rumlaufen und es mich zerlegt, sobald eine Frau auch nur irgendwas laut über die Straße ruft *headcrash* *roll*

Meine Ansprüche, lieber ironrider, sind da leider schon ein wenig höher *taetschel* Muss ja nicht jeder all das nehmen, was er kriegen kann.
Thema!
...bevor die Diskussionen in Beleidigungen abgleiten, bleiben wir doch bitte beim Thema.

Jeder soll und kann seine Meinung haben, dafür sind wir doch hier, sich auch andere Sichtweisen anzusehen!
Namastè- Hilery
@********nder bisschen mehr Niveau bitte. Ich habe geschieben
...jung und offensichtlich unerfahren...

und nicht
Jung = offensichtlich unerfahren
und das Bezog sich speziell auf dich und nicht auf andere Deiner Altersklasse.
Aber wenn du so auf Weisheiten stehst hab ich eine für dich:
Getroffene Hunde bellen.
Ich bin hier schon ein weilchen Mitglied und da stechen eben deine Beiträge heraus im vergleich zu anderen.
So nun Hilery wieder zum Thema.
********nder Mann
2.896 Beiträge
******der:
@********nder bisschen mehr Niveau bitte.

Holzbalken & Splitter.

******der:
und das Bezog sich speziell auf dich und nicht auf andere Deiner Altersklasse.

Dann beziehe ich mich gerne auch speziell auf dich: Liefere Argumente oder erspar dir/mir das Aufzeigen "vermeintlicher Offensichtlichkeiten". Sowohl was meine Person anbetrifft, als auch - um beim Thema zu bleiben - meine Erfahrungen mit Telefonsex und derlei Spielarten. Du kennst mich nicht, du kennst nicht meinen Erfahrungshorizont und du kennst nicht die praktische Ausgestaltung. Und vermutlich wirst du all das auch nie erfahren. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, darfst du für dich entscheiden *zwinker*

******der:
Aber wenn du so auf Weisheiten stehst hab ich eine für dich:
Getroffene Hunde bellen.

Ist das jetzt der Moment deiner Selbsterkenntnis?
Liefere Argumente, schweig oder leb damit, dass ich mich klar abgrenze, wenn mir jemand ohne Ahnung irgendwelche Sachen unterstellt. Und im Zweifelsfall auch so lange, bis die Moderation eingreift.

Ich meine, mir reicht ja ein Argument, warum ich in der Thematik offensichtlich unerfahren bin und mir vermutlich einer abgeht, nur weil ich eine Frauenstimme höre. Da du mir das nicht liefern kannst, erspar dir einfach das restliche Gelaber.

Und ja, jetzt darfst du auch gerne das Reife oder "Der Klügere gibt nach."-Gerede bringen *taetschel* Dann sei einfach "reif" und "klüger" und erspar dir (endlich) öffentliche, unbegründete Kommentare und Unterstellungen in Bezug auf meine Person. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.