Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich beim Mann

*******rey Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sandwich beim Mann
Habe schon länger die Phantasie als Mann von Hinten gepoppt zu werden, während ich es meiner Partnerin besorge, Als MMF oder auch FMF ( mit Umschnalldildo?)
Wer hat solch eine Erfahrung schon mal erlebt?

Freue mich über nette Antworten
durfte die erfahrung schon machen - mit nem paar, also MMF.
es is n wahnsinns-gefühl und sehr zu empfehlen *g*
durch die extra-stimulation von hinten wirds nur schwer sich zu beherrschen...
und der orgasmus is fantastisch!
Meine Meinung:
Nur wer sich in den Arsch f****n lässt ist schwul.


Peace


Ili
Meine Meinung:
Verfasst am: 16. November 2006
Nur wer sich in den Arsch f****n lässt ist schwul.


Peace


Ili


Gut, eine Meinung. Ich bin anderer Meinung....


Homosexualität wird mit "gleichgeschlechtlichem Sex" übersetzt...., nicht mit Analsex beim Mann.

Daraus ergibt sich das es nichts mit Schwul sein zu tun hat, wenn es Mann sich von Frau "Anal machen lässt"......

Das ist meine Meinung !!!!
da schließe ich mich newexperience an!!!

lg anne
Dankeschööööööööööön *ggg*

newexperience
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
und wenn schon?
[b]augenroll[/b] Finde die Antwort von "ili" ziemlich intolerant und ähm, hm, unqualifiziert.
ich werde wohl auch bald in den Genuß kommen dürfen einem fmm, passiv, vielleicht auch aktiv beiwohnen zu dürfen. Finde den Gedanken dabei zuzuschauen, oder mitzumachen sehr reizvoll!

würde dir , damiangrey, aber empfehlen erst mal langsam an das Thema ranzugehen. Sowohl durch anale Spiele zuvor, oder einem Umschnalldildo. Weiß ja nicht, wieweit du dich da schon verführen hast lassen *roll*
wenn es soweit ist: genieße es!
MMF...
hat einfach etwas, allerdings wa<r ich der aktive M, mein Schwanz steckte also in der Rosette des 2. Kerls - das macht es nicht weniger attraktiv und genussvoll!

Es war mal vor ein paar jahren im Sommer, es war heiß und wir schwitzten vor Geilheit und Aufregung. Das bett schien fast zu klein für drei menschen, also mußten wir näher ran *ggg* Insofern waren Berührungsängste ganz fehl am Platze...

Es war ein spontaner Einfall, weil mein freund doggystyle-mäßig die frau beglückte und mir dadurch seinen Arsch hinstreckte. Da sie nicht Lust und Muße zum Blasen hattem blieb mir nix anderes übrig, als ihn von hinten zu nehmen.

Ihm hats gefallen, mir: na klar! Und unser Girl war auch zufrieden...

Probierts aus - wer jedoch noch nie einen Schwanz im Popo hatte, sollte vorher etwas üben oder einen M haben, der sehr vorsichtig zu Werke geht.

Ciao und Grüße
Cathan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.