Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1426 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungleiche Brüste

Muss denn
immer alles so perfekt sein ??

Ist es wichtig ob die Symetrie stimmt??

N E I N !!

Wichtig ist der Mensch mit dem Mann zusammen ist - alles andere ist doch unwichtig !!
********in11 Frau
1.680 Beiträge
********r001:
Wichtig ist der Mensch mit dem Mann zusammen ist - alles andere ist doch unwichtig !!

Da sprichst Du ein wahres Wort glassen aus.
Lebenserfahrung hat doch was für sich :-). Ich sehe vieles gelassener seit ich herausgefunden habe das es sehr viel wichtigere Dinge im Leben gibt.
also ich hab selbst ein bisschen ungleiche brüste und ich mags nicht sehr besonders wobei es mich bei anderen Frauen nicht stört oder so *g*
*********Traum Mann
47 Beiträge
Marktlücke?
Ich habe heute erfahren dass in Australien BHs mit zwei unterschiedlichen Körbchengrößen zum normalen Angebot gehören.
Dort scheint es entweder mehr selbstbewusste Frauen zu geben, die zu ihren unterschiedlichen Brüsten stehen
oder sehr marktbewusste Anbieter, die auch kleinen Käufergruppen entgegen kommen.

Ich habe die unterschiedlichen Körbchengrößen der Frau, die mir erzählte dass sie solche BHs braucht und benutzt, nicht erkannt. für mich waren beide Brüste gleich. Sowohl angezogen wie auch nackt, optisch wie haptisch.

Wie man(n) sich da täuschen kann.
ja ich habe wie so jede Frau auch unterschiedliche Brüste. Rechts ist größer und hängt bisschen mehr die linke ist kleiner steht dafür aber besser^^ und ich habe kein problem damit. Im Bh und wenn man sie in den Händen hält sind sie super. Also wat solls sind ja auch nur brüste.
******lle Paar
253 Beiträge
@hedonistrabbits
Was heisst hier , es sind nur Brüste ? Das ist doch das schönste was eine Frau hat ! *smile* *zwinker*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Da bin ich ja froh, das ich ein bissel mehr als nur Brust zu bieten hab *g*
**uz Mann
404 Beiträge
Ich kanns mir nicht verkneifen...
Ironiemodus ON

"Wie jetzt? Frauen bestehen aus mehr als nur Brüsten?! Wer hat diese Mär denn in die Welt gesetzt?!"

Ironiemodus OFF

Ne, mal ernsthaft, es gibt Damen, die sich darüber mockieren, dass Männer sie auf ihre Sexualmerkmale reduzieren und dann tun Frauen das selbst auch? o,O
Mann( oder lesbische Frau) soll doch froh sein, das Frau Brüste hat, egal ob die jetzt synchron sind oder nicht... Nebenfrage aus Faulheit: Hat in diesem ganzen X Seiten langen Thread schon irgendein mann gesagt, dass Frauen mit ungleichen Brüsten unattraktiv seien? Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen.

Mädels, macht Euch nicht irre und seid mit Eurem Äußeren nicht kritischer als der Papst mit den Sündern... Heterosexuelle Männer lieben Euch! *g* ( ...und homosexuelle Frauen sowie grob geschätzt 50% von jedem/r Bi auch *zwinker* )
Liebe Männer!

Stört es Euch, dass der eine Hoden tiefer hängt als der andere?

Rokana - symetrisch
******fox Mann
7 Beiträge
So ist die Evolution
Leute, links ist größer wie rechts, der Secher zeigt nach oben, ein Auge sieht aus wie ein Maki...

Der Mensch bzw. Mutter Natur ist einfach asymetrisch. Das ist auch recht interessant wenn man rausfinden will ob man eher rational oder emotional ist. Einfach mit einem zweiten Spiegel genau mittig vor einem Spiegel stellen und schauen, welche Körperhälfte wirklich hervorsticht. Ist rechts überrragend regiert die linke Hirnhäfte und umgekehrt. Weiteres könnt Ihr googeln :-))
@rokana
****na:
Stört es Euch, dass der eine Hoden tiefer hängt als der andere?

Mich stört es wahnsinnig, ich spare auch schon für eine entsprechende korrigierende OP. Bin mir noch nicht sicher, lasse ich den einen Hoden hochziehen oder den anderen verlängern. Vielleicht kannst du mir aus Frauensicht eine Entscheidungshilfe dazu geben *smile*
@ Rockville
also ich persönlich finde einen knackigen Po immer beser als brüste (:
und das nur sollte ja auch nur heißen dass es wichtıgeres gibt worum man sich sorgen kann. Der sex wird auch nicht besser nur weil man halt perfekte titten hat ^^
**uz Mann
404 Beiträge
****na:
Stört es Euch, dass der eine Hoden tiefer hängt als der andere?

Nö, weil es hat ja auch einen GRUND warum die nicht gleich hoch hängen *ggg* Hängt mit dem begrenzten Platz zwischen den Beinen zusammen... *zwinker* Also, darauf mir permanent die Samenlager gegeneinander zu quetschen könnt ich glaub ich gut verzichten, da ist es mir lieber, dass sie "leicht versetzt" gelagert sind *zwinker*

Kennt jemand einen "evolutionstechnischen" Grund für die "achsoschreckliche" Asymetrie der weiblichen Brüste? Einen Zusammenhang mit "Rechts- oder Linkshänderin" vielleicht? Es gab ja auch mal weibliche Gruppierungen, die sich generell eine Brust entfernt haben, weil sie bei der Handhabung gewisser "Werkzeuge" hinderlich war...
meine nippel
meine nippel sind unterschiedlich ganz besonders wenn sie hart werden.
mein ungleichen nippel
********Alex Paar
10 Beiträge
schwachsinn
also mal ehrlich...kann man sowas ernst nehmen?...gibt eben rechts und links händefrauen.



*smile*
.....
.....so langsam wirds lächerlich.....
****un Paar
14.774 Beiträge
also ich persönlich finde einen knackigen Po immer beser als brüste (:

leider auch asymetrisch, menno !
Leutz, Leutz, meine Frage wegen der unterschiedlich hohen Hoden war doch ein Joke!

Wenn man nicht aussieht wie Quasimodo *hackfresse*, ist das noch sowas von egal!

Ich habe zum Beispiel unzählige genähte Narben und kleinere Brandverletzungen..... schön ist was anderes, aber aus dem Bett gehüpft ist deswegen noch niemand!

Ein wenig mehr Selbstbewußtsein meine Damen!

Rokana die Füchsin
**uz Mann
404 Beiträge
****na:
Ein wenig mehr Selbstbewußtsein meine Damen!

unterschreib, Ausrufezeichen hinzufüg


kicher Zur Klärung: Also, die Hodengeschichte war nicht ganz bierernst zu verstehen *zwinker*
Die Frage, ob sich wer einen "evolutionstechnischen Grund" für die Asymetrie von Brüsten denken kann oder tatsächlich weiß/gelesen hat war aber tatsächlich halbwegs ernst gemeint... Eigentlich gibts doch für fast jedes "Designmerkmal" des menschlichen Körpers einen (Hinter-)Grund und ich halts nicht für ausgeschlossen, dass es dafür auch einen gibt. Auch wenn es evtl. etwas ganz Banales ist...
@****na

Ich teile deine Einstellung. Man muss sich so nehmen wie man ist. Ist auch meine Devise.
Aber dazu braucht man Selbstbewusstsein.
Und genau das haben eben nicht alle.
Deshalb bin ich der Meinung, es steht jedem zu mit seinem Äußeren unglücklich zu sein.
Es macht keinen Sinn, so denke ich, zu predigen, ein anderer müsse nur mehr Selbstvertrauen haben. Nein, das funktioniert nicht.

LG Petra
Unter dem Brustfett- und Drüsengewebe verläuft ja die Brustmuskulatur - und je nachdem, ob ich nun Rechts- oder Linkshänderin bin, in der eine oder andere Muskel stärker ausgebildet....

das ist schon einmal eine Teilerklärung.

Ich habe damals beim Stillen meiner Brut festgestellt, dass die größere Brust auch immer mehr Milch hatte, also ist da auch mehr Drüsengewebe vorhanden.

Wie gesagt, nur eine Teilerklärung!
*********eten Paar
351 Beiträge
Ungleich
man muss alles nicht so eng sehen......
Ungleich
man muss alles nicht so eng sehen......


gute einstellung !!!! *klugscheisser*



oder geht es hier um b-körbchen zu f-körbchen??? *nixweiss*
**uz Mann
404 Beiträge
*******_65:
oder geht es hier um b-körbchen zu f-körbchen??? *nixweiss*

Selbst wenn, wen störts? *nixweiss*

Selbst zu extremsten Beispielen( sry, ich weiß, dass ist ein fieses Thema), bei z.B. einseitigen Brustamputationen hab ich oft gelesen, dass frau sich Sorgen macht, ob ihren Mann das "abstößt" aber noch nie irgendwo gelesen, dass das tatsächlich passierte. Wie sich das darstellt, wenn frau nicht in einer festen Beziehung ist...? Ich gestehe, kA, aber meine Einschätzung wäre, dass auch derart "gehandicapte" Damen Herren finden werden, die sie, ihre Anwesenheit, ihren Charme, ihren Sexappeal mehr als nur zu schätzen wissen...

Viele Männer faseln viel Unsinn, was für lange Haare, grüne Augen, blassen Elfenbein-Teint, flache Ohren, riesige, ebenmäßige Brüste ihre "Traumfrau" genau haben "muss"... Und im Endeffekt kommt eine braunäugige, kurzhaarige Dame mit ungleichen, relativ kleinen Brüsten, abstehenden Ohren und Sommersprossen und wickelt ihn mit einem Lächeln um den Finger... *floet*
Frauen, macht Euch keinen Kopf...

Aus eigener Erfahrung: Fast jedes Mal wenn eine Frau mir gesagt hat, was sie an sich nicht mag hab ich mir gedacht( geDACHT, gesagt nur ganz vooorsichtig *zwinker* ) "Spinnt die? Was will man(n) mehr?" *zwinker*
Ungleiche Brüste! Ach egal ...
... das ist ja auch völlig normal, am eigenen Körber ist die Linke mit der Rechten Seite auch nicht deckungsgleich ... so ists halt von der Natur gewollt! Ich finds auch gut so,sonst wären wir ja alle makellos und ich finde gerade das diese Kleinigkeiten,uns voneinander abheben und unsere äußerliches Wirken auf andere ausmacht!

Liebe Grüße vom Mäuschen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.