Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungleiche Brüste

*********paar Paar
617 Beiträge
wir bleiben dabei
jede weibliche brust ist wie sie ist, und wir repektieren sie so. selbst wenn eine amputierte mit uns kontakt suchen würde, würden wir das so sehen. es bleibt ja noch eine seite zum beschmusen usw. so what!?
******g13 Mann
425 Beiträge
Danke an alle Verständigen, es ist halt so, der Mensch besteht aus zwei Hälften, aber hinter diesen Hälften steht doch noch viel mehr.
******i75 Frau
371 Beiträge
Ungleiche Brüste
Also fast jede Frau hat ungleiche Brüste - eine ist immer größer als die Andere.

Aber ich find das nicht schlimm - warum auch?
******w87 Mann
240 Beiträge
ungleich...
Also ich als mann sage dir ganz erlich, es ist sowas von völlig egal und es würde mich nicht interressieren.

Warum? Eine schöne Brust definiere ich nicht ob sie gleich ausschaut wie die daneben... ich finde Brustwarzen schön und wenn sie einfach eine tolle form hat.... form kann viel bedeuten ich weis, aber wenn ich sie schön finde ist sie das halt und da ändert es auch nichts wenn sie eben nicht gleich sind.

Ich kann verstehn das es dich selbst stört, aber sehe es mal von einer anderen seite, es ist etwas besonderes *g* das hat nicht jede Frau, schwacher trost aber positiv denken.
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Bei Männern hängen die Hoden auch nicht gleichlang runter.
Da fragt auch keiner nach
egal...
Wenn ein Rechtshänder einen stärkeren rechten Brustmuskel hat, dann wird da wohl alles ein Bisschen straffer sein, oder? Also ich finde identische Brüste eher verdächtig. Wenn ich mich in der Sauna so umsehe, ist niemand seitengleich; egal bei welchem Körperteil.
******_me Paar
27 Beiträge
Der Makel machts...
Du solltest Dir darüber keine Gedanken machen! Sydonie hat es hervorragend getroffen!!

Persönlich finde ich gerade kleine Makel anziehend, da diese interessant wirken - eine Makellose Frau ist zwar schön, aber eben nur schön und somit für mich keinen zweiten Blickes wert...
aber eben nur schön und somit für mich keinen zweiten Blickes wert...

Und da behaupte einer nochmal, dass es klassisch schöne Menschen leichter hätten im Leben.

Was man hier so lesen kann, ist das absolut nicht der Fall.
Sofort wird unterstellt, das vermeintlich schöne Menschen keinen Charakter hätten.
Das ist mindestens so oberflächlich und pauschalisierend wie Aussagen, dass Dicke faul sind.

Ätzend.

LG Petra
*******us47 Mann
7 Beiträge
Es ist nun mal ein Fakt, das Frauen ihr eigenes Aussehen deutlich kritischer beurteilen als andere. Leichte Ungleichheiten der Brüste fallen mir ehrlich gesagt nicht besonders auf, deutliche Unterschiede stören mich auch nicht weiter, da ich bei anderen Menschen immer das Gesamtbild beurteile. Wenn mir eine Frau gefällt, dann selten ausschließlich aufgrund des Aussehens, und im Gegenzug selbst ausgesprochen hübsche Damen mit einem augenscheinlich perfekten Körper können bei mir nicht landen wenn ihr Charakter mich einfach nur abnervt.

Das klassisch schönen Frauen automatisch ein Mangel an Charakter unterstellt wird möchte ich hier jetzt nicht unterschreiben. Aber ich habe häufig die Erfahrung machen müssen, das schöne oder auch einfach nur "süße" Frauen enorm zickig reagiert haben, wenn sie mit ihrem Aussehen allein (untermalt durch entsprechende Sprüche oder Getue) bei mir nicht punkten konnten.
Wahrscheinlich aber sind es einfach nur die Ausnahmen, die ein bestehendes Klischee verkörpern, die einem stärker im Gedächtnis haften bleiben als andere.
*******les Frau
48 Beiträge
Wird alles zur Nebensache
Meine sind auch nicht gleich,müssen sie auch nicht *zwinker*
Früher hat mich das gestört aber mit den Jahren ist mir das egal. Mein Gyn hat mich mal darauf angesprochen aber ein Partner oder eine Partnerin noch nie.
Sollte es wirklich jemanden so sehr belasten muss man eben in Erwägung ziehen ob man das ändern lassen möchte,ist wie mit zu kleinen oder zu großen Brüsten.(also eine ist es ja dann quasi)
Ungleiche Brüste
Oft hab ich jetzt gelesen: "Es gibt schlimmeres!" oder "der Charakter ist entscheidend"...

Ich bin eitel! Ja, auch wenn ich ein Mann bin, bin ich doch sehr eitel. Und ich verstehe von dieser Seite aus jede Frau die irgendetwas an ihrem Körper zu meckern hat.
Ich denke es ist auch gut so! Denn wer nicht meckert, findet auch nichts was noch verbessert werden kann.
Allerdings muss man hier 2 dinge Unterscheiden:
1) das "positive" Meckern, alleine zuhause.
2) das tatsächliche Körpergefühl und die entsprechende Ausstrahlung

Ein plastisches Beispiel: ich betrachte mich im Spiegel zuhause...
zu 1) mir fällt auf, das durch mein Lauftraining meine Beine "zu dick" geworden sind (im Verhältnis zum restlichen Körper)! Hieraus kann ich nun Konsequenzen für mich ganz privat ableiten (zu nehmen, ab nehmen, mehr Sport, weniger Sport, usw.)
zu 2) wenn ich dann raus gehe, habe ich allerdings ein super gutes Gefühl! Denn, ich hab Sport gemacht! Ich bin mir meines Körpers bewusst und obwohl es noch die ein oder andere "Problemzone" gibt, weiß ich doch; ich kenne sie und werde mich drum kümmern.

Klar, für euch Frau ist dies gerade bei Brüsten recht schwer, ihr könnt diese nicht durch Training formen.
Aber gerade bei diesen "unveränderlichen Gegebenheiten" ist es unfassbar sexy, wenn ihr sie annehmt und euch wohl fühlt ! Denn ihr seid einzigartig dadurch!!

Ich zb. bin Hetero, deswegen haut mich eine "schöne Frau" aber nicht gleich vom Hocker. Die Ausstrahlung ist viel wichtiger !
Selbst eine eher mollige Frau (sorry an dieser stelle, aber ich für meinen teil mag dünne bis normal gewichtige Frauen lieber als mollige), kann auf mich sehr sexy wirken, wenn sie sich in ihrem Körper wohl fühlt!

Die Meinung fremder bzw. anderer Personen ist dafür doch völlig uninteressant!

Ich habe mal einen Spruch gelesen, er ging ungefähr so; Kultiviere nur die schönen Gedanken, denn aus diesen entspringt dein nächstes Gefühl.
Und wer fühlt sich schon gerne schlecht?
***ti Frau
7 Beiträge
Ich glaube persönlich, dass sich Frauen immer zuviel Gedanken machen....
selbst schließe ich mich natürlich nicht aus *zwinker*
Aber wie ist es für uns Frauen, wenn wir einen Mann haben dessen Hoden unterschiedlich groß sind oder mehr oder weniger unterschiedlich tief hängen?????
Krabbeln wir dann aus dem Bett und sagen nein Danke, doch keine gute Idee?

Kein Mensch ist gleichseitig und er wird auch keinem Menschen begegnen, welcher so geformt ist......
Gerade die kleinen Unterschiede machen das Leben interessant *g*

Ich will niemanden zu Nahe treten und wenn der Unterschied zwischen den beiden Körperhälften massiv groß ist, kann ich durchaus nachvollziehen, dass man darunter leidet und über eine Korrektur nachdenkt!!!

Aber Mensch ist Mensch und keiner hat sich gemacht, wie er ist.
Nun ja ... ich glaube kaum, dass ein Mann von seinen ungleichem Hoden Rückenschmerzen bekommt. *zwinker*

Ich finde den Vergleich der ungleichen Brüste der Frauen mit den ungleichen Hoden des Mannes nicht wirklich passend. Letzteren sieht man genauso wenig wie ungleichgroße Füße, während man als Frau eben durchaus mit ein paar mehr Problemen zu kämpfen hat. Klar, die meisten sind hausgemacht, ich weiß das gut. Dennoch nervt es und auch ich kann gut verstehen, wenn Frauen mit sichtbar unterschiedlichen Brüsten gehemmt sind.

Aber auch ich möchte gern zugeben, dass man als Betroffene wohl das größte Problem damit hat ... mir ist jedenfalls noch kein Mann begegnet, der bei meinem Anblick schreiend weggerannt ist. *zwinker*
kenne keine Frau mit gleich grossen Brüsten
Hej,

ich habe noch nie eine Frau kennen gelernt, die exakt gleichgrosse Brüste hat. Die sind immer unterschiedlich. Heute stehe ich auf die knabenhafte Brust und morgen auf die grössere. Hauptsache, sie haben Tropfenform, die Nippel schön nach oben gerichtet.
Ungleich ...
Ich glaube wenn man sein Körper immer genau beobachtet , man findet immer Ungleiche , einfach ignorieren sonst kommt zu ein Komplex ...
***_m Mann
5 Beiträge
Ungleiche Brüste
Hi bin ein Mann hab das Problem zwar selbst nicht, aber würde es auch nicht als Problem sehen.
Ich sehe es einfach so , wenn ich eine perfekte und überall gleichaussehende Frau haben möchte kann ich mir gleich eine Barbiepuppe kaufen (für mich nicht reizvoll).
Immer wenn ich jemanden kennenlerne reizt es mich zu sehen was anders oder nicht so perfekt ist. Dadurch unterscheidet und hebt sich diejenige Frau von der Masse ab und nicht weil sie nur perfekt ist.

mfg Mik
*****bbw Frau
36 Beiträge
ich habe selbst ungleiche brüste. mich persönlich stört es nicht. hab zwar schon mal über ne op nachgedacht, aber da ich meinen körper liebe so wie er ist, lass ich das thema besser sein.
Man kann sich ja hyaluronsäure oder Eigenfett in die kleinere Brust Spritzen lassen. Das sieht total natürlich und unauffällig aus. *g*
*****bbw Frau
36 Beiträge
Danke für den Tipp, ich werde mich mal mit dem Thema beschäftigen. Ob ich es machen lassen würde, steht definitiv in den Sternen.
.........meine Güte; diese Probleme möcht ich haben !

Und: glaubs, die ganz grossen Probleme in diesem Thema sind nicht in den ungleichen Brüsten, sondern im zugehörigen Kopf zu finden..
*****bbw Frau
36 Beiträge
Und wenn man seinen Körper liebt so wie er ist,
dann braucht man keine OP. Spart sich das Geld
und kann damit andere schöne Dinge kaufen.
Hm, ich würde behaupten mein Gesicht ist ziemlich symetrisch. (Nicht 100%, aber doch nah dran.) Meine Brüste würd ich behaupten sind zwar gleich groß, aber die eine ist ein wenig höher als die andre. Was mich mehr stört, als es eine etwas unterschiedliche Größe tun würde (glaub ich zumindest). Ich finds nicht tragisch, aber wenn ich was mit tiefem Dekoltée trage, fällt es doch eher ins Auge, als es die leicht unterschiedliche Größe, die man normal in den meisten Fällen ja echt nicht bemerkt, tun würde. Aber dass ich mich jetzt dafür schämen würde, so schlimm ists nicht. *zwinker* Hat ja fast jeder irgendwelche Kleinigkeiten an sich, die er gerne verändern würde. Tragisch find ichs wirklich nicht. Ich glaub auch mir fällt das viel eher auf, als anderen und ich denke nicht, dass sich ein Mann daran stört.
Wie bei den meisten Sachen: einen selber störts am meisten - andere bemerkens nicht und man selber findet es total furchtbar.
Dankeschön!!!
Yupp, also da haste volkommen Recht! Die Männer stört das glaube ich nicht so sehr. Praktisch gar nicht! Wenn ich jetzt von mir ausgehe!
Man denkt immer selbst schlechter von sich als alle anderen, so:
Dont think about it, just bring it! *zwinker*
In diesem Sinne: Lassts knacken!
LG
****ael Mann
97 Beiträge
Ganz normal
Hey Leute *smile*

Wenn eine Frau etwas ungleiche Brüste hat ist das meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm!
Meine Ex-Freundin hatte auch Hemmungen ihren Bh auszuziehen weil sie sich etwas dafür geschämt hat, aber wirklich: macht euch deswegen keine Gedanken! *top*

Lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.