Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungleiche Brüste

Ungleiche Brüste
Hallo ihr Lieben.
In der Suche bin ich nicht fündig geworden.
Mich würde interesssieren wie ihr zu ungleich großen Brüsten steht.
Ich hab selber welche, meine linke ist etwas größer als meine rechte und mich störts total. Ich finde es sieht nicht schön aus und so.
Mädels wie kommt ihr damit zurecht, Männer was sagt ihr dazu/wie findet ihr es ?
****nie Frau
550 Beiträge
Ungleich...
... sind doch nicht nur die Brüste, auch die Augen, die Ohren, die Naslöcher, meine Schamlippen, die Fußgröße und meine Hände.....
und diverses mehr.
Wir sind doch alle aus zwei ähnlichen und doch ungleichen Hälften zusammengenäht.
Mach mal einen Versuch. Fotografier dich mal, frontal und spiegel die Hälften, so dass du ein ganzes aus zwei linken und eines aus zwei rechten Hälften hast.
Du könntest schockiert sein, wie unterschiedlich sie wirken.

Hey, das bin ich, war ich schon immer. Daran kann ich nichts machen. Keine Diät, kein Sport, nur ein Chirurg (grusel). Das macht doch einen Teil des Reizes aus.
Wenn da nicht mehr als eine Größe dazwischenliegt, wird es nicht gleich jeder merken, oder?

Also ich werde auf meine "ungleichen" (Brüste, Schamlippen, Füße....) nur selten angesprochen und bisher hat sich noch niemand daran gestört.
Schau dir die Männer mal genau an..... ungleich an allen Stellen, versprochen....
Ich denke, dass Leute, die sich einen Kopf über solche Dinge machen, keine wirklich schlimmen Probleme haben und eigentlich deswegen ein schönes Leben führen könnten, zumindest bis das Schicksal auch bei Ihnen zuschlägt.
****nie Frau
550 Beiträge
@Mr_und_Mrs_Pink
Ich glaube, dass kann man bis zur vollständigen Katastrophe zu jedem Thema sagen.
Es gibt immer was, was schlimmer ist und das bisherige in den Schatten stellt.
Im Angesicht des Todes sind ungleiche Brüste banal.
Im Angesicht des Spiegels mögen sie wichtiger sein.
****nie Frau
550 Beiträge
ach und....
... ist das hier das Sex-Forum oder das
Schlimme-Probleme-Bewältigungs-Forum?

Ich bin für SexForum. Drum ....
Ungleichheit
find ich grundsätzlich auch nicht schlimm...
Besonders bei den Brüsten sieht man das doch bei jeder Frau oder?
Was mich nur stört, ist, dass mir nie BHs auf beiden Seiten gleich passen, sprich ich für die eine Brust eig eine andere Körbchengröße bräuchte als bei der anderen...
aber that's life, Chirurgie käme für mich niemals in Frage, egal an welchem Körperteil:)
Bei mir ist die ganze linke Körperhälfte ein wenig größer als die rechte. Meine linke Brust hat Körbchengröße B, die rechte A. Ich finde es gar nicht schlimm, ganz im Gegenteil: Ich zeige meine Brüste gerne. Ich habe ihnen sogar Namen gegeben: Roberta und Robertina. *gg*
*********Hexe Frau
1.014 Beiträge
*huhu*

ein bisschen unterschiedich sind die brüste einer frau immer (sofern sie "natur pur" sind und nicht dr. silikon nachgeholfen hat), das ist genauso normal, wie unterschiedlich große hoden beim mann, leicht unterschiedliche füße, hände usw....

zum problem wird es wohl für die betroffenen, wenn der unterschied extrem ist. bei schuhen müsste man dann wohl 1x größe 38 für den linken fuß und 1x größe 40 für den rechten fuß kaufen. *schock*

Was mich nur stört, ist, dass mir nie BHs auf beiden Seiten gleich passen, sprich ich für die eine Brust eig eine andere Körbchengröße bräuchte als bei der anderen...

es gibt doch diese "geleinlagen" für push up bhs nicht nur fest im bh integriert, sondern auch separat zu kaufen. hast du mal versucht, die kleinere brust mit so einer geleinlage etwas zu unterstützen? *nachdenk* dann müsste ja die größere körbchengröße auf beiden seiten passen und ein schönes dekoltee gibts gratis dazu. *zwinker*

lg *hexe*
Ich will hier gar keine Probleme wälzen, nur die "Probleme", die hier besprochen werden, in die richtige Relation setzen...

Aber gut, ich halte mich ab jetzt raus.
Finde Vergleiche immer schwierig. In der Tat gibt es immer jemanden, der schlimmer dran ist als man selbst. Das heißt dennoch nicht, dass für einen selbst das eigene Problem ein großes sein kann. Sei es für andere noch so banal...

Meine persönliche Erfahrung ist, dass Frau am besten damit fährt, wenn sie sich nicht zu viele Gedanken über kleinere Makel macht. Und in meinen Augen ist eine unterschiedlich große Brust eher ein kleiner Makel.
Es sind meist wir Frauen, die tausend Dinge optisch an uns selbst auszusetzen haben. Dinge, die den Männern gar nicht auffallen.
Das Wichtigste ist sich selbst so zu akzeptieren wie man ist. Denn nur dann strahlt man das auch aus. Makel hin oder her. Hauptsache man bzw. Frau macht das nicht ständig zum Thema.
Denn das ist es, glaub ich, was den Partner viel mehr stört. Wenn er sich hundertmal anhören darf, dass dieses oder jenes einen an einem selbst stört.
Aber leichter gesagt als getan, ich weiß.
Trotzdem lohnt es sich meines Erachtens daran zu arbeiten. Denn nur wenn man sich selbst mag, dann ist man auch für andere Menschen attraktiv, Makel hin oder her...

LG Petra
**S Frau
1.409 Beiträge
Die sind bei den meisten Frauen nicht gleich groß, bei mir auch nicht. Die Männer, die sie zu Gesicht bekamen, haben das aber gar nicht gesehen, also die wenigsten dürften das mit dem Lineal abmessen ... gemerkt haben sie es erst, als ich sie drauf aufmerksam gemacht hab und dann irgendwas von abwechslungsreich gemurmelt. Also, halb so tragisch, stört normaler weise niemanden *zwinker*
********eban Paar
1.157 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1987283.crackbitch.html - hat Dir jemals ein Mann (oder auch eine Frau), der Dir etwas bedeutet hat, gesagt, dass es unästhetisch, häßlich oder unschön aussieht? Kann ich mir nicht vorstellen! Im Gegenteil. Wenn jemand etwas kränkendes sagt, dann höchstens, weil er krampfhaft nach etwas gesucht hat (und dann kann's Dir doch auch egal sein, oder?). Es ist im übrigen absolut normal, nicht absolut synchron gebaut zu sein - so ist allein durch Rechts/Linkshändige Bevorzugung einige Ungleichverteilungen geschuldet. Aber selbst im Gesicht - Schau Dir doch mal Gesichter gezielt darauf an, wie viele Leute nicht gespiegelt lachen, lächeln, kauen, und und und... und ins Gesicht sollte man doch häufiger schauen, als Unterschiede bei den Brustgrößen zu beurteilen, oder?
**Ol Mann
437 Beiträge
Also wenn nicht gerade deine eine Brust E und die andere A ist, wird das
kaum einem Mann auffallen, wenn du nackt vor ihm stehst. Da laufen nur noch sehr wenig Denkprozesse ab und so ein schwieriger
Grössenvergleich hält da nur auf *smile*
Und wenn die Dinger in Bewegung sind *hotboobs* merkt das sowieso keiner mehr. Da brauchst du dir echt keinen Kopf drum machen.
ich hätte gedacht, dass es ziemlich normal ist, dass die brüste nicht hundertprozentig gleich sind...
habe ich bisher zumindest noch nicht live gesehen...
*******f11 Mann
31 Beiträge
ungleich??
Vertikal gespiegelt erkennt man sich nicht mehr.Die eine Seite ist so gleich wie Apfel und Birne.Das eine Bein ist kürzer als das andere und die Arme sind verschieden dick.Das macht es ja gerade so AUFREGEND;)
bischen ist ja nicht schlimm
Ein bischen unterschiedlich gross ist ja auch nicht schlimm.
Bei mir beträgt der Unterschied aber eine ganze Körbchengrösse, was den Kauf neuer BH`s immer etwas schwierig macht.

Aber ich kann mich auch nicht erinnern, dass das einem Mann jemals aufgefallen wäre...gut..bei der Grösse... *smile*

So what...ich leb nun schon seit...diversen....Jahren damit...und werds wohl auch noch ein paar weitere.
****on1 Mann
293 Beiträge
ein gesetz der aesthetik besagt, das symmetrie langweilig ist.

ich finde ungleiche brüste weder schlimm noch als makel. finde ich sie schön, so ist mir ein gewisses maß an asymmetrie willkommen.
*******f11 Mann
31 Beiträge
1 körbchen
doch,fällt auf,die rechte ist grösser;)
aber dennoch sehr schön anzusehen,deshalb sagt auch kein mann etwas;)
******s01 Mann
88 Beiträge
Das ist doch gar nichts...
...gegen die Frage linksträger, oder rechtsträger!
Versuch das mal "auszugleichen"!?

Im Ernst: Ich häbe Männer darüber noch nie philosophieren gehört. Wir interessieren uns ja eh nur für die inneren Werte *g*
Wenn es Dich nur für Dich stört, dann kannst Du es ja mit Hilfe von Einlagen jeglicher Art etwas kaschieren.
Und Männer ströt es sowieso nicht. Wir sehen ja nicht mal wenn ihr beim Friseur wart!

Gruß,
Thomass01
meine linke brust ist etwas kleiner, fällt aber nur wenigen auf.
da ich weiß, das es ziemlich vielen frauen so geht, stört es mich nicht weiter und würde auch nichts dran ändern wollen.
Es kann ein Problem sein
meine Freundin hat sich diesen Sommer die Brüste operieren lassen. Auf der einen Seite hat man 200 gramm rausgenommen und auf der anderen Seite 100 gramm aufgefüllt. Also ein sehr grosser Unterschied von 300 gramm.. Sie konnte auch keinen normalen BH anziehen.

Meist sind es nur kleine Unterschiede die auch nicht der Rede wert sind. Aber bei solchen unterschiedlichen Brüsten wäre mir auch nicht mehr wohl. Ihr geht es heute um einiges besser. Nicht nur körperlich, sondern vor allem seelisch.

Aber wegen kleinen Kleingkeiten muss man sich nicht sinnlos das Leben schwer machen. Es gibt weiss Gott schlimmeres. Und meist fällt es doch gar nicht auf. Aber wer sucht, der findet....

Lg
****90 Frau
421 Beiträge
Ich kenne mehrere Frauen deren Brüste bis zu 1,5Cups unterschiedlich groß sind. BH-technisch kann man mit Einlagen nachhelfen oder einfach mal mit unterschiedlichen Trägerlängen experimentieren, damit der Rand nicht absteht von BH! An der kleineren Seite einfach mal die Träger kürzer regulieren als auf der größeren Seite. Das dürfte die Passform des BHs enorm verbessern.

Ansonsten: Das ist total normal *g* Keine Sorge. Männer sehen das eh vermutlich nicht *zwinker*
****ik Paar
51 Beiträge
Hehe
Als mich meine Frauenärztin vor 3, 4 Jahren darauf ansprach, ob mich das denn nicht stören würde, dass meine Brüste ungleich groß sind, hab ich sie schief angeguckt und gesagt: Die sind ungleich groß?! oO - War mir bis dato noch gar nicht aufgefallen *lol* Ist aber nur minimal
Mein rechtes Ei ist auch dicker das linke. Also - was solls?
Unperfektion in der Symetrie ist die Vollkommenheit des Menschens.

Das macht Mensch menschlich und attraktiv

my 2 cents

*top*

hg

D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.