Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3323 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2689 Mitglieder
zum Thema
Frankfurter Stammtisch, alle Infos7
Dies ist der offizielle Info threat zu unserem "Frankfurter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Stammtisch

*********ng_59 Mann
34 Beiträge
für mich ist ein stammtisch das was ich beschrieben habe. so etwas wünsche ich mir. schlangestehen um eine frau zu berühren, konkurenz, kampf, mangel.........
ist weder mein thema noch mein interesse!
ich bitte um eine gestaltung, oder einen beitrag von allen interessenten der diese grundgedanken berücksichtigt.
******two Mann
23 Beiträge
Schlange stehen ?
Na wir sind doch nicht auf dem WM um eine Open Air Gang Bang zu veranstalten (wobei man das im Sommer ja auch mal aufgreifen könnte, oder ? Aber jetzt drifte ich ab ...) *lol*

Ich sehe es als Chance, mal ein paar von Euch direkt ohne große Umschweife kennenzulernen. Wir haben alle dieselben Interessen, sonst wären wir nicht bei JC angemeldet. Stimmt doch, oder ?
Groß planen oder immense Erwartungen zu haben wäre jetzt aber der falsche Ansatz. Lasst uns doch einfach mal schauen, was passiert. Es wird bestimmt ganz lustig, daran glaube ich fest und einen gewissen frivolen Charakter werden wir der Sache schon noch geben. Das habe ich jedenfalls vor, denn ich opfere nicht einen meiner heißbegehrten freien Abende (die man als Mutter und Ehefrau eh zu selten hat), um dann stundenlang in der Kälte herumzustehen und zu plaudern. Hört sich jetzt krass an, aber ich will da schon was erleben - oder seit ihr da anderer Meinung ? Na ja, falls wir dann doch nur reden, sollte es wenigstens möglich sein, dass ab und an mal einer der Herren mein Blut in Wallung bringt, damit mir wieder warm wird *ggg*

So, genug der Ausführungen, jetzt seid Ihr wieder dran ...

Bussi an Euch alle *kuss*
feedback
..sehe ich genauso..wäre auch mit dabei..aber auch nicht aufdringlich..lg sendet david
natürlich soll es ...
frivol zu gehen aber ich stimme auch "keineahnung" zu, ein Stammtisch sollte für vieles offen sein.
Daher wäre es schön, wenn sich auch ein paar Leute finden, die an einer regelmäßigen Runde interesse haben und den WM-Termin als Auftakt sehen ... für gemeinsamen Spaß und freundschaftlichen Miteinander ...

so wie ich JCler kenne, wird es sicherlich nicht langweilig *lol*
und wenn du mich und flyover kennen lernst besimmt auch nicht....

stimmt zum auftakt wäre das erste treffen klasse ...um vielleicht öfters mal sich zu treffen....
hoffe auch es finden sich noch ein paar leute ein...
.........iwr sind doch gestern erst geboren...
und seit kurzem können wir stehen....
haben unser gleichgewicht verloren..
und können trotzdem gerade gehen.............
@onedream
freue mich schon euch und die anderen kennen zu lernen, das ganze wird bestimmt eine rauschende ballnacht ... nur was ich mich immer noch frage, wo wird der erste treffpunkt sein, also wo genau auf dem WM ... oder spielen wir und die erste aufgabe lautet, wir müssen uns finden .... oh gott, dieser WM ist riesig *grins
Hi Ihr, ich bin entzückt....
... liebe Grüße an Euch alle,

ich habe nicht reissaus genommen, war nur zwei Tage nicht im Netz.
Wau, klasse was sich hier mitlerweile getan hat,
Da ich im Augenblich verdammt fäddisch bin, werde ich mir heute abend oder spätestens morgen zeit nehmen die ganzen Beiträge zu durchforstenh. Ein erstes Durchfliegen der Messages hat ne Terminverschiebung an den Tag gebracht, wie stehts mit beiden Terminen?
FlyOver und Schlafplatz: Ich bin gerade am Renovieren, aber einen Platz für tolle Leute gibts immer.

OK, bis später, ich muss ins Bett ........ püh
ich find Euch gut *zwinker*

Frankfurter
Hallo liebe Frankfurter WM Touristen *g*

obwohl ich im Dezember schon in Frankfurt wohne, kenne ich die Stadt noch überhaupt nicht. Es würde mich freuen in der für mich fremden Stadt neue Leute kennenzulernen und dies auch in Form eines schönen Stammtischs.
Solltet Ihr also noch Platz haben für einen Herrn, so würde es mich freuen mich setzen zu können *baeh*
servus, als hereinspaziert und hingesetzt, grins

...puh, frankfurter - hatte schon gedacht du wärst stiften gegangen, grins
*freu*, liebe Grüße von flyover.......

jetzt bin ich nur mal gespannt, wann sir tem von seinen malerarbeiten zurückkommt, grins
Hi frankfurter....schön, dass du uns wieder beehrt hast...

...also im ramsch schlaf ich net, grins

....dann schlaf ich eben auch bei sir tem, grins

ein fröhliches Hallo den Neuen!!!!!!!!!

Setzt euch und lasst uns einen heißen Apfelwein bestellen........
tralalla in ffm
hallo ihr lieben!
..steht der termin nun schon? wo muss man sich eintragen? lg sendet david
setzen........

termin ist am 8.12. um 18.00 uhr

willkommen in der runde........
Ramsch....
...ne ne ne,

das will ich auch keinem zumuten *zwinker* ich muss mich bis dahin einfach nur fertig sein.

hi hi
darf mich einladen? Schließlich soll Weihnachte ja das Fest der Liebe werden, da dürft ihr doch wohl niemanden vom Weihnachtsmarkt-Besuch ausschließen! *lol*
Niemals, herzlich Willkommen!
Ja, das Weihnachtsfest der Liebe.....
Heyhoooooooooo, jetzt wirs aber interessant....
sir tem du machst mir Angst, wo zum Teufel steckst du.....
grummel, schaue dir böse in die Augen............. *gr2*
danke schön für die freundliche Aufnahme.

Jetzt müssen wir auf dem WM uns nur noch warmhalten mit Glühwein, heißem Äppler und heißen Ideen.
Das sollte doch möglich sein.

Wo soll ich eigentlich sitzen, wenn ihr jetzt schon die Verteilung der Pläte ausdiskutiert? *zwinker*
suche dir einen platz aus *prost*
wenn ich das richtig gelesen habe habt ihr alle eure Wünsche schon geäußert und die Plätze schon nach eurem Gusto vergeben...
*snief*
ich möchte doch auch an die Hand genommen werden.
habe leider auch den überblick verloren, grins
nehme dir einfach einen stuhl und setzt dich hin.....
bei meinem Glück sitze ich dann zwischen vier Männern! Ganz großes Kino!
Da wird es doch wohl was besseres geben!?!?
Lach, nehme dich an die Hand und schiebe dich zwischen mich und flyover...
*****tef Mann
109 Beiträge
Würde mich auch gerne dazusetzen
Hallo @*********ander,

das ist aber eine nette Versammlung hier. Freut mich, Eure Runde entdeckt zu haben.

Ich würde auch gerne zum Treffen auf den WM kommen. Habt Ihr die Treffpunkt-Diskussionen schon erfolgreich abgeschlossen?

Freue mich, Euch kennenzulernen...

Stef!
der Platz war zwar schonmal vergeben, aber das soll mir ja egal sein! Super, vielen Dank, das wars was ich wollte.
Dafür hast Du was gut bei mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.