Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Stammtisch

*********ng_59 Mann
34 Beiträge
ich wünsche mir eine freundschaftliche runde, die sich öfter trifft, möglichst etwas ausgeglichen, was das verhältniss männer zu frauen angeht. von daher ein bisschen entspannt - angespannt *g* gemeinsam sein und miteinander. ich werde versuchen noch ein paar (oder 2 paar *lol* ) nette frauen zu motivieren "dazuzustoßen". vieleicht könten die hier anwesenden männer und frauen auch etwas energie in diese richtung schicken?

liebe grüße keineahnung
wird gemacht
Frankfurter Stammtisch
Ich könnte auch am 8.12 dazu stoßen…..aber ich weiß nicht wie weit ich meine leidenschaftlichen Gedanken ruhig stellen kann wenn ich in der Nähe von „onedream „ und „flyover„ den beiden wunder hübschen Romantikerinnen sitzen würde… *ggg*
*roll*

grins, kontrolle ist alles............
ohje...so langsam schmecke ich jetzt schon eifersucht in der frankfurter luft!
Quatsch, wir sind eine große leidenschaftliche Familie, grins
Frankfurter Stammtisch.
Bitte keine Eifersucht. Ich denke dass ich mich beherrschen werde. *ggg*
Nein, keine Eifersucht..
Wir sind ja alle schon groß, grins

In der Beherrschung liegt die Macht, die unsere Fantasien anregt und bewacht............die Erotik und die Leidenschaft, die Gier und die Ohnmacht
*******o_he Mann
266 Beiträge
....
....wollen ja keinen stören *ggg*....aber....dürfen paare auch zu euch stoßen oder wirds eher ein single-stammtisch?

neugierige grüße
chochito
als hereinspaziert, freuen uns auf eure gesellschaft und sind für alles offen, besonders über die weibliche unterstützung, onedream und flyover kommen nämlich schon ins schwitzen, grins
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
ich hab gerade 3 frauen aus dem raum frankfurt/hessen eine einladung geschickt um unsere runde zu vergrößern. vieleicht schaut ihr auch mal in die mitgliederliste und schreibt auch ein paar zeilen?
ok, klasse, brauchen verstärkung, grins
lass uns fliegen...........
heute gehen wir aus uns raus
wir wissen noch nicht wohin
es sind alle mit dabei
und wir mittendrin
wir wissen ganz genau
es wird eine lange nacht
wenn die anderen am ende sind, fangen wir erst an
es gibt kein halten mehr, wir sind nicht klein zu kriegen.......

wir sind gleich da und vergessen das was vorher war
denn wir sind hier um bis ans ende zu gehen
denn wir glauben an jeden schritt..........

das ziel ist dort im nebel schon zu sehen......
******two Mann
23 Beiträge
Hier ist die Verstärkung
Hallo Ihr Lieben, na dann würde ich sagen, dass ich im Zuge der Frauenqote mich auch noch dazu geselle. Bei Eurem Durcheinander bezüglich des Termins wäre eine kurze Zusammenfassung vielleicht ganz angebracht. Liege ich da richtig :

Freitag, 08.Dezember, 18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt ?

Aber ich muss Euch vorwarnen ....

bei diesen leckeren Kerlchen werde ich wohl auch nicht lange standhaft bleiben können *ggg*

Plan B sollte also vielleicht auch schon mal vorbereitet werden *zwinker*

Heisse Küsse sendet Euch der weibliche Part von Funfortwo

*kuss*
greife unter dem tisch an sir tems schenkel...........
zwischen seine beine und fange an zu singen.......

kurzer augenblick und es riss uns einfach mit
nie daran gedacht
doch dann hat es uns gepackt
wir haben uns oft gefragt, wie es ist
es lässt uns nicht mehr gehen
was würde passieren
wenn wir losrennen
und nicht zurück sehen
jetzt sind wir auf dem weg
und keiner weiß wohin es geht
wir sind einfach los gegangen
um unser leben einzufangen

zu weit, zu spät
um umzudrehen
viel zu viel gesehen



....

es ist schwer die spur im sand zu finden
denn staub uns sturm stehlen mir die sicht
doch wie ein warmer sommerregen
regnest du auf mein leben
wie ein heer aus tropfen
auf den heißen stein.............
herzlich willkommen, grins

freue mich dich kennen zu lernen, ja - die männer an unserem stammtisch sind schon lecker, grins
tobe dich aus........

zusammenfassung 8.12.2006 / 18 Uhr / Weihnachtsmarkt Frankfurt

fragt sich nur wo wir schlafen, ich werde nämlich bestimmt einen glühwein trinken, grins................
******two Mann
23 Beiträge
Matratzenlager
Vielleicht ist ja einer der Herren gnädig und stellt uns ein Matratzenlager zur Verfügung ? *genau*
*ja* ich denke bei sir tem können wir alle schlafen, frechgrins
wenn uns sonst keiner haben will
hui ...
... die runde wird ja immer größer *g*

Nur schade, dass kaum jemand wirklich aus Frankfurt kommt, da müssen wir uns was einfallen lassen. Erst auf den Weihnachtsmarkt und dann eine "Massenunterkunft" mieten *grins

Wo genau auf dem WM wollen wir den unseren ersten Glühwein geniessen?
...bin auch Frankfurter!
....ja ok, nicht gebürtig, aber vielleicht darf ich ja trotzdem kommen!? Und ähhhmmm, worum geht's da? Gibt's da irgendwie ein Motto für den Stammtisch? Außer quatschen? Was weiß ich, "Äppelwoi-Fetischisten unter sich"....

15.12., oder? und wo? steht bestimmt irgendwo, aber ist schon spät.... *roll*
Schlage doch ein Thema vor, grins - das wir dann später auf dem Weinanchtsmarkt erörtern können grins
*arsch* *baeh*

schöne gedanken in deiner homepage frankfurter, hast ein sinn für lyrik...hoffe du hast mit nietsche nicht flyover und mich gemeint, *grins* *rotwerd*

hmmm................frankfurter hat dich flucht ergriffen.....zezezez
@**********andra

klingt sehr nett deine partybeschreibung! *zwinker*
@**********andra

...scheint ja doch langsam in die kommerzielle Ecke abzudriften , gelle *schock*
*********ng_59 Mann
34 Beiträge
ich würde gerne wissen, was für euch ein stammtisch wie der geplante hier, bedeutet. was stellt ihr euch vor? für mich ist ein stammtisch, unabhängig von inhalt oder thema, ein regelmäßiges treffen mit leuten die ich mag, austausch, nähe, freundschaft möglich.........
was ist es für euch??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.