Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack aus ebay

*********over Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Lack aus ebay
Hier wird viel über Latex und Leder geschrieben, aber weniger über Lack, das wundert mich eigentlich.
Kennt jemand die Marke "Black Level"? Ich habe nämlich ein Lack Pants von Black Level bei ebay gefunden und weiß nicht so recht, wie das mit der Qualität ist. Laut Hersteller soll der Stoff aus 50% Polyester, 35% Polyurethan und 15 % Elasthan sein. Der Verkäufer schreibt noch dazu, dass es sich um einen 4-Wege Stretch handelt. Kann das eigentlich sein? Hier im Forum habe ich erfahren, dass die 4-Wege Stretch Lack´s normalerweise aus Polyamid und Poliurethan bestehen.

Was meint Ihr dazu?
Gute Erfahrungen
Hallo!
Also wir haben die meisten unserer Lackklamotten bei eBay gekauft. Wsa die Materialien angeht, so war das auch immer ganz in Ordnung. Nur mit den Größen ist das ein riesen Durcheinander, denn manchmal passt M und manchmal muss es schon XL sein. Das scheint da alles recht willkürlich zu sein.
Von Black Level haben wir auch ein paar Sachen, z.B. einen Catsuit. Der ist allerdings schon arg strechig. Mir (m) persönlich gefällt das nicht so sehr, denn ich finde die festen Stoffe besser. Aus der oben beschriebenen Problematik mit den Größen ist ein bisschen Stretch aber auch nicht ganz falsch.

Was allerdings die Materialzusammensetzung angeht kann ich dir keine kompetente Auskunft geben, dazu kenne ich mich leider zu wenig aus.
"Black Level"
ist die Hausmarke von Orion. Die Qualität ist in der Preisklasse üblicherweise recht gut. Vorsichtig solltest Du sein, wenn das Teil einen Reissverschluss hat. Der hat nämlich meistens keinen Hautschutz, was interessante, aber schmerzhafte Muster auf die Haut zaubern kann. An dieser Stelle sparen aber auch vom Namen her renommiertere Lack-Anbieter ganz gern.

Mit 15% Elasthan dürfte auch Polyester ähnliche Stretch-Eigenschaften erhalten wie klassischer 4-Wege-Lack aus Polyamid. Die Beschichtung (nur 35% Polyurethan) wird wohl eher dünn sein. Bei Pants, die sich möglichst exakt den Körperkonturen anpassen sollen, muss das aber kein Nachteil sein.

LG GreyWolf
nicht der Einkauf bei Ebay ist das Problem, sondern vielmehr wenn man den Hersteller nicht kennt, bzw dessen Qualität.
Von daher erst erkundigen und dann kann man auch bei Ebay ein Schnäppchen machen.
*******7_by Frau
15 Beiträge
Black Level ...
bevorzuge ich nicht.
Oft genug ist es mir schon passiert, dass vorne finde ich nicht so gutes Lack war und dann hinten billiger Jersey.

Ausserdem ein Lack mit 15 % Elasthan, gibt es das überhaupt? Ich würde da beim Verkäufer lieber noch mal nachfragen um auf Nummer sicher zu gehen.
@ latexxx_lover
Hallo latexxx_lover,

hast du das Durcheinander mit den Stoffen nun lösen können? Wäre interessant zu erfahren für zukünftige Einkäufe, denn die Zurückschickerei ist immer etwas mühsam wenn der Stoff mist ist...
Danke und Grüße,

die Catsuitheroes
Habe mich mal ein wenig bei Ebay umgeschaut, das Teil gefunden und festgestellt, dass ich es sogar selbst besitze. Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass es aus Polyester ist. Vermutlich, weil man die Dehnbarkeit in Längsrichtung bei Pants eh kaum ausreizt.
Das Teil hat einen abknöpfbaren Pouch, an dessen Druckknöpfen sich Frau die Fingernägel abbricht. Es ist nicht schlecht, aber wenn man es zum gegebenen Anlass trägt, lässt man den Pouch besser gleich zu Haus.

LG GreyWolf
selber machen...
Ich habe sogar mal angefangen selber zu nähen....
Habe mir Lederimitat gekauft und einfach mal ausprobiert und es hat gut geklappt. Habe nun selbstgemachte Sachen, die einmalig sind *gg*
******lle Mann
615 Beiträge
eBay?
eBay ist lediglich eine kommerzielle Plattform, die es Verkäufern und potentiellen Kunden ermöglicht, zueinander zu finden. Wenn also jemand behauptet, er hätte etwas BEI eBay gekauft, dann liegt er leider falsch. und ja, "black level" ist eine eigenmarke von ORION.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.