Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
261 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen? - Aachen - 21.01.2012
Zuschauen? Aktshooting für Nichtfotografen Aachen, NRW - Nordrhein…
zum Thema
Zuschauen und Mitmachen! - Aachen - 12.02.2012
Zuschauen und Mitmachen! Aktshooting für Neu-Fotografen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen? - Aachen - 28.12.2011

*******_nw Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauen? - Aachen - 28.12.2011
Zuschauen?
Aktshooting für Nichtfotografen

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Zuschauen?

Aktshooting für Zuschauer

Als Foto-Modell werde ich oft angeschrieben, daß Leute gerne einmal an einem Akt-Shooting teilnehmen würden, nicht als Fotograf, sondern bloß als Zuschauer.

Diesen Menschen kann jetzt geholfen werden!

In Zusammenarbeit mit dem Fotografen Rainer M. Gillessen (langjährige Erfahrung und Publikationen u.a in View) bieten wir nun im Studio Lichtenbusch (nahe Aachen) in einzigartigem Flair ein ungezwungenes und offenes Akt-Shooting an.

Ihr bekommt hautnah mit wie ich nackt posiere, dabei angeleitet werde von Rainer - der Bogen spannt sich vom klassischen Akt bis zur freizügigen Variante, jeweils mit verschiedenen Accessoires. Dauer ca. 3 Stunden, unterbrochen durch kurze Pause wegen Umbau des Sets. Abgeschlossen wird der Event durch mein ca. 30-minütiges freies Posing für die Teilnehmer.

Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Teilnehmer begrenzt (wir behalten uns vor bei zu geringer Teilnehmerzahl das Shooting ausfallen zu lassen).

Termin: 28.12.2011, 11.00 Uhr.

Nochmal, die Veranstaltung richtet sich nicht an Fotografen, also kein Kameraeinsatz während der Veranstaltung. Es werden absolut keine Vorkenntnisse erwartet.
nachgefragt
es kommt derzeit nicht ganz deutlich rüber deshalb frage ich noch einmal nach:

es geht ausschließlich um das zuschauen und fotos machen ist nicht erlaubt? oder ist es nur während des shootings mit dem fotografen nicht erlaubt und in den 30 minuten "freies posing" dann doch?

lg Nanny
*******_nw Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
geantwortet
Hallo Nanny,

hast Recht, kommt nicht ganz klar rüber aber den Schluß den Du ziehst, der ist richtig: keine Fotos während des Shootings aus dem Publikum, eben weil danach Zeit ist (wenn halt 30 Minuten nicht ausreichen, dann werden es eben 40...).

LG Maja
******_be Mann
40 Beiträge
"freizuegige Variante"
Hallo,

eine Frage: was bedeutet für Dich "freizuegige Variante"?

Liebe Gruesse,
Roger
**********_Herr Mann
5 Beiträge
@maitre_be
denke mal Freizügig im Sinne, dass ggf. auch Spielzeug vor der Linse mit verwendet wird und dass man nicht nur klassisch ein Model unbekleidet abgelichtet ...
ja nun
aber..... nix wie hinne...


da könnt ihr 30 Minuten volle Power fotografieren und kostet nix datt ganze,..... beser geht doch nicht !!!!!!!!!!!!
******_be Mann
40 Beiträge
@ Sayuri_und_Herr
Vielen Dank fuer die Antwort, bin schon von der TO per CM informiert worden, Thema hatte sich fuer mich also erledigt.

Liebe Gruesse,
Roger
******_be Mann
40 Beiträge
@ Art
OfDesign....,

hatte isch schon Antwort gekriegt.... von der erste Schreiberin in thread,... erledischt datt Tehma four me...

BestOfGreets....,
RoGeR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.