Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1483 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen? - Aachen - 21.01.2012
Zuschauen? Aktshooting für Nichtfotografen Aachen, NRW - Nordrhein…
zum Thema
Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?42
Man hat ja die Möglichkeit, bei den Vorlieben im Profil "Zuschauen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen und Mitmachen! - Aachen - 12.02.2012

*******_nw Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauen und Mitmachen! - Aachen - 12.02.2012
Zuschauen und Mitmachen!
Aktshooting für Neu-Fotografen!

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Zuschauen und Mitmachen!

Aktshooting für Zuschauer & Neu-Fotografen

Als Foto-Modell werde ich oft angeschrieben, daß Leute gerne einmal an einem Akt-Shooting teilnehmen würden, zunächst auch bloß als Zuscahuer, um es dann auch gleich selbst unter Anleitung zu probieren.

In Zusammenarbeit mit dem Fotografen Rainer M. Gillessen (langjährige Erfahrung und Publikationen u.a in View) bieten wir nun im Studio Lichtenbusch (nahe Aachen) in einzigartigem Flair ein ungezwungenes und offenes Akt-Shooting an.

Ihr bekommt hautnah mit wie ich nackt posiere, dabei angeleitet wvon Rainer - der Bogen spannt sich vom klassischen Akt bis zur freizügigen Variante, jeweils mit verschiedenen Accessoires. Dauer ca. 3 Stunden, unterbrochen durch kurze Pause wegen Umbau des Sets. Abgeschlossen wird der Event durch mein ca. 30-minütiges freies Posing für die Teilnehmer.

Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Teilnehmer begrenzt (wir behalten uns vor bei zu geringer Teilnehmerzahl das Shooting ausfallen zu lassen).

Termin: 12.02.2012, 11.00 Uhr.

Es werden keine Vorkenntnisse erwartet und auch keine besondere technische Ausrüstung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.