Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
262 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen und Mitmachen! - Aachen - 12.02.2012
Zuschauen und Mitmachen! Aktshooting für Neu-Fotografen!
zum Thema
Zuschauen? - Aachen - 28.12.20117
Zuschauen? Aktshooting für Nichtfotografen Aachen, NRW - Nordrhein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen? - Aachen - 21.01.2012

*******_nw Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauen? - Aachen - 21.01.2012
Zuschauen?
Aktshooting für Nichtfotografen

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Zuschauen?

Aktshooting für Zuschauer

Als Foto-Modell werde ich oft angeschrieben, daß Leute gerne einmal an einem Akt-Shooting teilnehmen würden, nicht als Fotograf, sondern bloß als Zuschauer.

Diesen Menschen kann jetzt geholfen werden!

In Zusammenarbeit mit dem Fotografen Rainer M. Gillessen (langjährige Erfahrung und Publikationen u.a in View) bieten wir nun im Studio Lichtenbusch (nahe Aachen) in einzigartigem Flair ein ungezwungenes und offenes Akt-Shooting an.

Ihr bekommt hautnah mit wie ich nackt posiere, dabei angeleitet werde von Rainer - der Bogen spannt sich vom klassischen Akt bis zur freizügigen Variante, jeweils mit verschiedenen Accessoires. Dauer ca. 3 Stunden, unterbrochen durch kurze Pause wegen Umbau des Sets. Abgeschlossen wird der Event durch mein ca. 30-minütiges freies Posing für die Teilnehmer.

Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Teilnehmer begrenzt (wir behalten uns vor bei zu geringer Teilnehmerzahl das Shooting ausfallen zu lassen).

Termin: 21.01.2012, 11.00 Uhr.

Nochmal, die Veranstaltung richtet sich nicht an Fotografen, also kein Kameraeinsatz während der Veranstaltung. Es werden absolut keine Vorkenntnisse erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.