Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
analverkehr bei/für männern155
Wie ist das denn eigentlich bei euch männern? mögt ihr es am po…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei/für Männer(n) PARTII

Also auch mein Po ist eine einzige Erogene-Zone *zwinker*
Finger und auch Zunge und ich schmelz dahin.
Mit Dildo und Strap-On haben wir haben wir auch schon experimentiert,
da kommt es aber irgentwie auch auf die Tagesform an. Wenn die stimmt, ist es total Geil.
*******aude Mann
316 Beiträge
Hab es mittlerweile ausprobiert und festgestellt, dass bei mir anal die Post abgeht.

Mit anderen Worten ich finde es einfach geil von hinten verwöhnt zu werden!!! *gr2*
****es2 Paar
2 Beiträge
Also ich finde es saugeil wenn sie mich anal nimmt. Sie kann das mitlerweile echt gut und es ich ich irre wenn sie die Kontrolle hat. Wir beide bekommen immer einen sehr heftigen Orgasmus. Ich wäre sehr neugierig drauf, auch mal einen echten Schwanz zu spüren.
also
ich hab nichts dagegen...im gegenteil!
ich find, es fühlt sich einfach nur geil an. auch gegen dildospiele hab ich nichts *zwinker*
****k33 Mann
443 Beiträge
nicht allein!
es ist schön zu lesen das man das nicht nur allein schon und geil findet sondern das es vielen anderen auch so geht wie mir!!

bin auf weitere Antworten gespannt!!!
immer wieder gerne
die meisten Männer gehen voll ab, wenn ich meinen Umschnalldildo raus hole!
ich bin endlich mental so weit, dass ich echtes interesse daran habe... *ggg*

auch, weil ich bemerkt habe, dass leichtes stimulieren mit dem finger durch meine freundin sehr angenehm ist. rein von der logik her muss es ja geil sein, zumindest wenn man sich entspannt drauf einlassen kann...

bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.
anal bei ihm...
...kann unglaublcih geil sein...
habe relativ früh entdeckt das mein gesammter anus extrem reizbar ist und sich als mann selbst wärend des masturbierens anal zu stimulieren ist wahnsinnig geil...ich kann empfehlen es mit dem daumen zu probieren und dabei die prostata leicht zu massieren...

das erste mal analsex mit einem mann(ich bin ein bischen bi) war sehr sehr geil...was aber noch geiler war, war dieses total devote und ausgeliefert sein...ausprobieren!:-)
hmm.... bin schon neugierig darauf...
aber was andres ich hab gehört das sich die porno darsteller irgendwelche zäpfchen reinstecken würden damits sauberer wird?? is an der legende was dran?
*****n70 Mann
45 Beiträge
ab und an finde ich es auch sehr geil anal verwöhnt zu werden mit der zunge oder finger .ergibt sich halt.
****k33 Mann
443 Beiträge
voll ab gehen!!!
@*********ebhan

ja das glaub ich dir würde ich denke ich mal auch!!!!
anal ist nicht gleich schwul
@*********ebhan

kann dir nur beipflichten wie manch anderer hier.

Ich habe auch lange gebraucht, bis ich mich an den gedanken gewöhnen könnte mit einem anderen mann ins bett zu steigen. Nun kann ich es kaum noch erwarten sich in so ein abendteuer zu sturzen.

natürlcih, wenn sich frau entsprechend umrüstet ist das genau so geil!
*********balu Paar
24 Beiträge
Versprochen...
... hat sie es mir zumindest mal und ich warte noch drauf, dass sie es einlöst.
*******797 Mann
8 Beiträge
immer wieder gerne
Was @********rten auf die Äußerung @*********ebhan kann ich nur beipflichten. Man muss nicht schwul sein, wenn die Herrin den Umschnalldildo benutzt oder was naturelles ins Spiel bringt. Immer wieder eine erregende Vorstellung schon beim Nennen.
scho recht so
vorstellen könnt ich mir das mit ner frau dann schon, nur ob ichs mach weis ich noch nich...

*rotwerd*
*******aude Mann
316 Beiträge
@cayos
Ich würde es einfach mal darauf ankommen lassen.
Berede doch einfach mal Deine Wünsche mit einer Freundin, vielleicht fährt Sie ja sogar darauf ab!!
Meistens reagieren die Frauen lockerer auf den Wunsch des Mannes anal befriedigt zu werden als man glaubt....
In jeder Frauenzeitschrift steht das sowieso als Geheimtip. Also keine falsche Scheu und redet mit euren Partnerinnen.
Frauen gefällt es auch!
Also ich hatte noch nie etwas mit Analsex am Hut, bis meine Freundin ihren Finger bei eingeführt hat. Sie hat mich mit dem Mund befriedigt und mit meinem Anus gespielt. warr echt geil!!!!! *baeh*
*******aude Mann
316 Beiträge
Diese Erfahrung kann ich nur bestätigen !!! *lol*
*******ind Mann
94 Beiträge
ein irres Gefühl
Bei mir hat sich das mit den Analsexpraktiken schrittweise entwickelt. Es begann mit zärtlichem Massieren der Rosette. Es folgte ein Fingerling, dann ein kleiner Analdildo, dann ein größerer Analdildo und dann noch ein strap-on. Leider ist es damit nun vorbei, da meine neue Partnerin da (noch) nicht drauf steht. Ich vermisse es aber sehr, da die Strap-on-Erlebnisse während einer zweimonatigen Affäre vorher einfach unheimlich toll waren. Überhaupt habe ich dadurch erst erkannt, wie sehr ich anale Stimulation genieße. Leider hatte bisher nur eine Partnerin von mir Lust, selbst anal verwöhnt zu werden.
*******rn1 Mann
5 Beiträge
Mit viel Flutschi macht das richtig Spaß.
Natürlich schön langsam anfangen sonst autsch!
Nix über eine schöne Massage an der Prosta beim Abspritzen!
Warum nicht mal von einem Mann geglücken lassen
Als Mann anal von der Frau verwöhnt zu werden, ist schon eine geile Sache. Dabei spielt es bei mir keine große Rolle, ob nun mit den Fingern oder mit einem Dildo, wobei das natürlich noch intensiver ist. Aber noch schöner ist es doch, wenn man als Mann erst einen Schwanz schön hart bläst und dann sich von diesem dann anal verwöhnen läßt während die Frau dabei zuschaut oder einen noch oral verwöhnt.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja, das ist echt toll. nur in meinem leben zu selten bis nicht vorhanden =(
*******mic Mann
22 Beiträge
Woooahhh!
Also hätte ich nie gedacht, als ich vor ca. einem Jahr die analstimulation bei mir selber entdeckt habe. aber nun bin ich mittlerweile bei stolzen 7 cm Durchmesser, den Kick geb ich mir mit dem Giant Lover Vibrator. *baeh* Dachte,, der passt nicht rein - Falsch gedacht! Die Orgasmen sind jedesmal unbeschreiblich intensiv

Meine Süsse besorgts mir übrigens auch öfters mit nem Strap on
Ja, sehr geil
ich habe es leztens bi einer erotischen Ganzkörpermassage mit Analbehandlug erfahren dürfen. Die Massag dauerte 60 min, aber ich glaube nach 10-15 min war ich nur noch ein geiles Bündel Lust. Ich habe drei verschieden starke Dildos zu spühren bekommen. Es war einfach nur geil. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ich hatte einen Megaorgassmus im inneren meines Bauches der nicht enden wollte. Durch die Massage der Prostata muß ich auch total ausgelaufen sein. Ich werde es auf jedenfall moch einmal machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.