Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr bei/für Männer(n) PARTII198
Da zum thema Analverkehr bei/für Männer schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analverkehr bei/für männern

analverkehr bei/für männern
hallöchen,

wie ist das denn eigentlich bei euch männern??? mögt ihr es am po geleckt zu werden? mögt ihr es, wenn wir euch den/die finger reinstecken oder sogar einen dildo?

bin auf eure anworten gespannt.

lg
spitzmaus
was für eine Frage....
also ich mags *ggg*

..und ich bin sicher, daß auch viele Andere begeistert sind..
Mein Mann mag es sehr. Geleckt werden ,Finger , Dildo. Er ist am Anus einfach sehr sensibel und empfinsam.
Und ich mag es , ihm diese Freude zu schenken.

Lg
Heidi
Anal ...
Ich mag es besonders wenn ich Strumpfhosen trage und meine Frau mich am Po streichelt und dabei versucht den Finger in meinen Po zu stecken. Ich werde dabei so geil, dass ich sie anflehe endlich die hinderliche Strumpfhose zu zerreißen und den Finger (ersatzweise einen kleine Dildo) einzuführen. (Dann platzen fast meine Eier, und ich spritze leider zu schnell ab).
Also mir gefällt es
Meine letzte freundin hat mich anal geleckt.Habe sie auch anal geleckt.Ein wunderschönes gefühl.Hätte mir auch gewüscht das sie mich mit einem dildo verwohnt.Hatte aber nicht den mut ihr es zu sagen.Vielleicht schaff ich es bei der nächsten freundin den mut auf zu bringen.
Antwort für Flinkezunge
Du brauchst es ihr nicht sagen! Führe doch einfach ihre Hand an deinen Po und drücke ihren Finger gegen das Loch. Sie wird dann schon das richtige machen.

*zwinker*
Danke für den tipp.Muss nur warten bis ich wieder eine freundin habe.
Werde es dann probieren.Mehr als nein sagen kann sie nicht.Man kann ja über alles reden.
An Flinkezunge
Viel Erfolg beim nächsten mal.
Vielleicht solltest du schon mal einen Dildo parat haben.

MfG an Alle
Hab mir erst vor kurzen einen gekauft.Verwöhne mich damit selber.
Kann es ja nicht durch die rippen schwitzen. *ggg*
Werde ihn dann mit meiner nächsten partnerin mit einbeziehen.
Aber danke noch mal für den tipp.Sollte vielleicht nicht so viel darüber nach denken sonder einfach mal die flucht nach vorne antretten.Vielleicht mag sie es auch nur traut sie sich auch nicht es zu sagen.
*********6043 Mann
21 Beiträge
ein bissel geleckt und gestreichelt zu werden macht mich auch geil aber mehr weiß ich nicht..... mal schauen ist wohl ein versuch wert ;)))
Probier es.Ich fands geil.Wollte mal fragen wie die frauen dazu stehen den mann zu lecken bzw mit einem dildo zu verwöhnen und auch bei sich selber.Über antworten im forum bzw e-mails würde ich mich freuen.
ich fahre total drauf ab!
habe mich mit dem thema anal erst beschäftigt, als meine damalige freundin und ich anfingen diese spielart auszuprobieren. als dann diese beziehung zu ende war, habe ich begonnen mich auch bei der selbstbefriedigung anal zu erforschen.... mittlerweile fahre ich total drauf ab! (lecken, dildo, butt-plug, finger, prostata-massage... ich liebe es!) *lol*
*******_nw Mann
690 Beiträge
LEcken an der Rosette kenne ich leider nicht. ABer das andere will ich nicht missen müssen.
*******au01 Mann
18 Beiträge
Ich will es auch nicht missen. Bin auch immer Intim rasiert - ich liebe es wenn mein Po ganz glatt ist und ich mir dann einen Dildo reinstecke. Hab mir kürzlich einen String mit eingebautem Butt-Plug besorgt - jetzt kann ich es, wenn ich will, den ganzen Tag lang geniessen.

Tschau Morgentau01
*******bea Frau
60 Beiträge
anal entjungfern
ok, Jungs! Ich habe mir fest vorgenommen, meinen Süssen beim nähsten Treffen anal zu "entjungfern"! Mich macht es nämlich unglaublich heiß, anal zu verwöhnen. Hab leider ziemlich lange Fingernägel. Ich denke, da muss ich mir was einfallen lassen, sonst wirds für ihn zu einem unangenehmen Erlebnis! Hat jemand von Euch einen Tipp für mich? Mag nicht gleich mit einem Dildo anfangen, ist vielleicht zu heftig????
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ganz dünnen DIldo benutzen.

Oder halt Fingernägel schneiden. Wobei ich noch nie ein Prob mit langen 'Fingernägeln habe. MEine Freundin hat auch sehr lange. Sie muss halt sehr vorsichtig sein und das klappt immer gut.
Hallo Hexe :-))
Da deine Fingernägel wohl nicht gekürzt werden sollen/wollen (?) könntest du dir entweder in der Apotheke/Drogerie kleine "Fingerverhüterli" besorgen. Die werden auch in der Lebensmittelbranche verwandt, wenn am Finger kleine Verletzungen aufgetreten sind. Oder du besorgst dir doch einen Mini-Dildo. Da gibt es schon ganz kleine, für die ganz engen Öffnungen. Und nicht vergessen: gut schmieren, dann läufts auch mit dem Nachbarn !

Grüße und viel analen Spass
*******bea Frau
60 Beiträge
tja, dann werd ich wohl mal einkaufen gehen! Ich hoffe, es wird ihm gefallen!
Wir mögens
Wir beide mögen Analsex sehr gern ... ob lecken, Toys oder Finger - macht einfach Spaß *g*
****_B Paar
5 Beiträge
zum Analfingern könntest du dir auch Lack oder Latex handschuhe +gleitgel für ihn anziehen wobei die latex kilnk handschuhe eventuell etwas dünn sein könnten.

LG
Ich kann nur sagen, es ist schon echt geil den Po geleckt zu bekommen oder mit den Fingern, Dildo befriedigt zu werden. Aber ich streube mich schon immer selbst dagegen weil ich mir irgentwie schwul vorkomme(was ich auf keinen fall bin). Aber meine Partnerinnen haben es schon immer irgentwie gemerkt und sind darauf eingegangen, schon als ich 15 Jahre alt war.(zum glück muss ich irgetwie sagen) *lol*
*******_no Mann
38 Beiträge
Meine letzte Freundin hat mich, als ich vor ihr auf allen Vieren kniete, im Po mit einem Vibi verwöhnt. Gleichzeitig hat Sie mich mit der anderen Hand untendurch gestreichelt. Es war echt total super und auch Ihr hat es gefallen.
Wir habes diese Variante öfters in unser Liebesleben eingebaut.
wäre ja auch schade wenn der G-Punkt des Mannes nicht entdeckt würde! *lol*
**********disch Paar
555 Beiträge
ich mag es auch
der umschnalldildo ist aber noch zu gross - leider *snief2*
Übung macht den Meister!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.