Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
analverkehr bei/für männern155
Wie ist das denn eigentlich bei euch männern? mögt ihr es am po…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei/für Männer(n) PARTII

anal bei ihm
Hab es schon öfter bei mir machen lassen und kann es jedem nur empfehlen. es ist richtig geil!!!
Das Finde ich auch.
ich liebe es anal genommen zu werden da gehe ich immer ab wie eine rakete lg. bond0077
****sex Paar
302 Beiträge
Super geil
Bei uns fängt meine Sie immer mit der Zunge an: mein Poloch schön lecken und feucht machen. Dann startet sie mit einem dünneren Kunststoffdildo und verwöhnt meine Prostata. Zum Schluss kommt ein dickeres Glasdildo hinten rein, der dann auch länger während dem Sex drin bleibt. Ich bleibe dann sitzen, meine Frau sitzt auf meinem Penis und wir treiben es wild: die durch den Dildo hervorgerufene Prostatamassage ist fantastisch, sehr intensiv und geil!!!
******es2 Paar
84 Beiträge
Also ich find es absoulut hammer geil wenn meine Beste mich so richtig Hart und Tief in den Arsch Fickt das es schon fast Weh tut.
Egal ob sie dazu nen Strap-On, nen Dildo, Vibrator, Perlenkette oder ihre Hand nimmt, ich bekomme immer extrem geile Orgasmen.
Auch ich mag es, wenn meine Freundin mich anal verwöhnt. Muss nicht jedesmal sein, aber ab und zu ist das schon sehr geil.
******581 Mann
230 Beiträge
bei uns gehört es zum Gv. oder vorspiel fest dazu und wir möchten es nicht mehr missen!
Schön für dich das sie dich so richtig hart ran nimmt.Besorgst du es ihr auch Anal.
******ade Mann
28 Beiträge
man(n) solls ausprobieren
also ich hätte es mir auch überhaupt nicht vorstellen können, so nach dem Motto : hmm bischen schwul.
Aber ich habe meine Meinung revidiert. Nachdem meine Freundin mich mit ihrem Finger am Anus streichelte, wollte ich mehr.
Und jetzt streiten wir uns manchmal um den Plug.
Tja einfach mal ausprobieren. Muss ja auch nicht für jedermann das richtige sein
******581 Mann
230 Beiträge
wir haben zum glück genug spielsachen dafür
Das Denke ich mir wer hat die nicht???ß
ich suche ein geilen schwanz für mein geilen popo
lg. bond0077
Och jo...
... ab und zu hab ich es doch ganz gerne mal. Ist halt stimmungs- und geilheitabhängig. *g*
Zum Glück habe ich eine Frau die damit auch keine Probleme hat und mich gerne mal verwöhnt.
******i51 Mann
5 Beiträge
Es macht süchtig
.. seit mir eine frühere Geliebte beim Blasen mal unverhofft den Finger hinten reinschob und ich sofort gekommen bin, mag ich Sex eigentlich nur noch mit Stimulation der Analregion. Inzwischen konnte ich Erfahrungen mit Dildos, Strapon, FF und auch mit echten Schwänzen sammeln und das Letztere ist mir von allem am liebsten. Es gibt nichts geileres, als von einem Mann so richtig gef*** zu werden, egal ob ich dabei komme oder nicht.
süchtig kann
es wirklich machen ...
Eine Ex Freundin hat mich vor Jahren auf den Geschmack gebracht, als sie mir beim Sex plötzlic einen Finger reinschob ...
Durch eine Bekannte habe ich in der letzten Zeit dieses wieder aufgeommen, erweitert durch diverses Spielzeug.
Die Krönung für mich wäre ein echter Schwanz.
Was nicht ist, knn ja noch werden ....
Ob es Süchtig macht????.Ich Genieße sehr einen Schwanz zu Blasen oder von einem Mann Geblasen zu werden,aber das Geilste ist wenn eine oder zwei Frauen dabei sind bisher hat es immer allen Beteidigten super Gefallen es waren auch schon Frauen dabei die es unbedingt mal Erleben wollten wie es zwei Männer Treiben.
********nter Mann
7 Beiträge
Mal abgesehn davon, das ich stolzer "Besitzer" einer Partnerin bin, die auch ihren Spaß dabei hat meine Analregion zu stimulieren - egal ob mit StrapOn, Dildo oder sonstigem Spielzeug - finde ich es nur "fair" nicht nur den aktiven Part zu übernehmen, sondern auch bereit zu sein, den passiven Part inne zu haben.

Ich habe schon von vielen Männern gehört, die zwar gerne den Analverkehr bei der Frau zu "vollziehen", sich aber anders herum "ziehren". Bei einigen Diskussionen haben sich die Partnerinnen der "gebenden" Herren schon etwas darüber "beklagt", diese Praktik - wenn auch gerne und aus freien Stücken - an sich selbst sehr zu genießen, dass dies jedoch eine ziemlich einseitige Sichtweise ist und Frauen dahin gehend etwas mehr von den Herren "entgegenkommen" von den Herren hätten.

Auch wenn die Reaktion von den männlichen Partnern sicherlich nicht für alle Männer steht, so ist der Tenor doch ziemlich eindeutig: "Ich bin doch nicht schwul". Auch von eventuellen "Schmerzen" war die Rede, was ich für ein ziemlich egoistische Betrachtungsweise halte (ganz persönliche EInschätzung!). Ich habe zwar keine Ahnung, was dass "mit Schwul" zu tun haben soll, aber es wurde dennoch sehr oft als Argument vorgebracht. Ich könnte mir denken, das sich dies als Argument nach außen besser macht, aber im eigenen Schlafzimmer doch ganz anders ist....

Ich kann nur sagen, ja, ja, ja - ich genieße es und mag es nicht mehr missen, so verwöhnt zu werden.
also, ich mag es
meine ex hat mich mal beim sex am poloch verwöhnt. zuerst nur mit den fingern dran gespielt, dann auch geleckt und einen finger reingesteckt. ich war total überrascht und zugleich entzückt, da ich eine bi- ader habe. auf meine frage,wie sie da drauf kome, sagte sie, das war mal ein versuch, ob es mir gefällt. wir haben das dann öfter gemacht und sie hat mich dann auch mit dem strap-on gefickt. es war einfach toll!!!!natürlich habe ich auch sie anal verwöhnt, da sie es auch gerne hatte.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Ich...
...mag´s auch. Richtig saftig und dick.
Allein oder zu zwei, dritt, viert.... .
Ein schönes verwöhnen.

lg.
Thinkp.
*********chsen Mann
49 Beiträge
ja ich mag das
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Ich muss...
gestehen, dass ich es inzwischen sehr langweilig finde.
Ja, ich mag´s!
Nein, ich mag´s nicht!
Aktiv / Passiv, ja / nein.

Vielleicht währe ankreuzen unterhaltsamer!

Thinkp. *gaehn*
Ich finde es super geil. Sowohl geleckt als auch gefingert zu werden. Das non plus ultra war allerdings mit einem Strap on genommen zu werden. Hammer *g*
Mal sehen ob es ein echter noch toppen kann ??? *g*
*********chsen Mann
49 Beiträge
ein echter kann das auf alle fälle toppen
Ich werde mich überraschen lassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.