Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3548 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3249 Mitglieder
zum Thema
analverkehr bei/für männern155
Wie ist das denn eigentlich bei euch männern? mögt ihr es am po…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei/für Männer(n) PARTII

Hm
also ich mag es eher am als darin
wobei wenn die frau es kann auch den finger darin zulass
aber das eher ganz selten, daran ist mir am liebsten
*****007 Paar
328 Beiträge
ooooohh jaaaa ich stehe total drauf wenn meine freundin mir an der rosette spielt oder mich mit eimem strap on fi..t
*********_2017 Mann
51 Beiträge
@ la_bi_amantes

Da können wir euch nur recht geben. Geil ist es natürlich auch wenn sie mit Ihm zusammen den Schwanz steif bläst, dann noch mit Ihrer Zunge die Rosette anfeuchtet und ihn dann noch einführt - herrlich.

Wir sollten uns zusammentun *rotwerd*
Also wenn ich das so lese...
...dann wird mir ganz anders.
Ich hatte bisher nur das Glück mit eher Konservativen Frauen zusammen zu sein die alles was mit Anal zu tun hatte abgelehnt hatten.
Die letzte mit der ich knappe 9 Jahre zusammen war hatte mich sogar als Krank bezeichnet.
Eigentlich eine ganz witzige sache, ich fragte sie damals ob wir es nicht mal Anal machen sollten (also bei ihr) und da kam dann nur:
"Hallo? Nene, lass mal, mein Arsch gehört mir und das bleibt er auch! Wie würde es dir gefallen wenn ich dir nen Dildo reinstecke?".
Und naja, ähem, ich sagte dann:
"Wenn´s dir gefällt, bitte!".
Hehe, also erst war sie sprachlos und dann kamen die wüstesten anschuldigungen. Bei Schwul angefangen und mit "Du bist doch Krank!" hat´s dann aufgehört.
Ist aber schön zu sehen das es noch andere Männer gibt die das auch mögen und nicht Homosexuell sind.
Ich hoffe mal das ich irgendwann mal eine Frau finde die auf meinem Level ist und einfach Spaß am Sex hat und nicht nur dann Sex haben will wenn der Druck übermächtig wird.
*********6_be Mann
62 Beiträge
nichts lieber ...
...als das. es ist einfach wunderschön geleckt zu werden. wenn dann auch noch zwei, drei finger oder ein dildo ins loch wandern...
alle die sich bis jetzt noch nicht durchringen konnten, kann ich es nur empfehlen. *rotwerd*

andi
******_by Mann
372 Beiträge
Muß diese spielchen leider alleine machen. Die ganze Nacht war ein Plug drin und heute früh hab ich mich dann mit meinem dildo gefickt.

@******arm
toll das mit dem Doppeldildo
wie ist das mit dem Sitzen ist das nicht unbequem, hab mal einen Plug gehabt der beim sitzen schon nach kurzer Zeit gedrückt hatt, weil dessen Fuß recht hoch war.

Hab jetzt auch beschlossen nicht über 5cm zu gehen, mal sehen ob ich schaff ist einfach zu geil das dehnen.

LG.
*****_he Paar
170 Beiträge
Es ....
...gehört bei uns schon dazu....wir stehen beide total darauf, an dieser Stelle verwöhnt zu werden, bzw. zu verwöhnen.

Egal, ob mit der Zunge, dem Finger oder einem netten Spielzeug. Es ist zum Abheben......

Wer´s noch nicht probiert hat, der sollte das schnellstens nachholen.....es ist einfach nur geil.

So denn.....

Eure STYXX
hm...
also dran lecken ist super, auch den finger reinstecken (wenn ich auf ihr liege), alles weitere wäre zuviel des guten, möchte schließlich den dominanten teil beibehalten... *zwinker*
@Laptinek
...den dominanten Teil behalten...klingt ja sehr gut. denke auch, das es eher der mann sein sollte, der den hintereingang benutzt. wobei das lecken am poloch des mannes durchaus eine dominierende / erziehende geste der partnerin gegenüber sein kann. *rotwerd*
leider zu selten
ja, kann schon geil sein, aber leider ist meine frau nur selten in der stimmung dazu, bei ihr anal das findet sie ok, wenn ich dann frage, warum sie es nicht bei mir macht, hm, keine antwort, aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, weil sie letztens im sexshop sich die umschnalldildos genauer betrachtet hat, schaun wir mal wann die überraschung kommt *baeh*

lg
kerpet
... probieren geht über studieren ... ist total schön!
Ich finde es total schön. Genieße es, wenn ich mit warmen Öl anal stimuliert werde und dabei der Finger auch eindringt. Auch ein Dildo ist klasse und bringt geile Orgasmen. Manche Frauen machen es gern, wenn mann sie läßt, andere eben nicht. Dann mach ich es manchmal auch selbst ... zeige das ich Lust drauf habe.
Lange Fingernägel turnen dabei allerdings ab!
Lecken ist nicht so intensiv, macht mich aber auch total scharf.

Liebe Frauen, traut Euch einfach und verführt die Männer auch mal mit zarter analer Stimulation.

Hallo Männer zeigt doch den Frauen das ihr es mögt und macht es gemeinsam, dann trauen sie sich auch.
****03 Mann
1 Beitrag
nur geil
mit meine ex hat es angefangen sie hat mir eine gebla...... und mir einen finger rein geschoben ein irre gefühl.es ging dann soweit das sie mir eine vib. rein schob.ich fahre voll drauf aber wenn frau das macht.
**********tl_he Mann
2 Beiträge
Einfach nur klasse
Hallo,
Ich bin ein wirklicher Fan der Analen Befriedigung!Ist in meinen Augen einfach klasse!Mal mit einem, mal mit zwei Fingern....und dabei noch mit dem Mund verwöhnt zu werden.....es gibt fast nichts besseres.

Wenn es mir eine Frau so macht ist das OK,aber bei bzw.durch einen Mann....das kann und möchte ich mir nicht vorstellen.
Meine Patnerin findet es sehr erregend wenn sie mich anal penetriert...als Vorspiel auf jeden Fall eine geile Sache *zwinker*
Einfach gigantisch..
wenn man ein geblasen bekommt und dann mit den Fingern oder einem Dildo schön anal verwöhnt wird.
Unbedingt zu empfehlen.
ja du hast recht
es ist einfach nur sehr schön, geblasen zu werden oder zu ficken und einen Finger hinten zu spühren..........genial
*****dom Mann
10 Beiträge
auf jeden Fall!!
eigentlich ist jeder zu bedauern, der noch nie eine Zunge oder Finger seiner Partnerin im Arsch gehabt hat... wenn Man(n) es schafft, loszulassen und ausreichend Feuchtigkeit im Spiel ist gibt es nicht viel geileres als einen geblasen zu bekommen, während man "gefickt" wird.. kann ich nur empfehlen, vorausgesetzt, die Frau versteht ihr "Handwerk"..
Ich denke schon, dass die meisten Männer die allgemein auf Av stehen, dass auch selbst mögen...

Nur ist das Problem, dass sie einem das oft nicht sagen, und man halt nicht weiss was sie dann erwarten
**********tl_he Mann
2 Beiträge
Ist sicher richtig....ist bestimmt auch nicht einfach zu seiner Angetrauten die sonst nur auf "Blümchensex"steht zu sagen....f....mir in den a....!Gut ich hatte nun kein Problem damit,wir kennen und auch vier Jahre!Aber nach einen Monat zusammen sein würde ich das auch erst mal für mich behalten. *roll*
*****dom Mann
10 Beiträge
tja so ist das mit der Kommunikation... schwierig schwierig.. und nachdem die Herren der Schöpfung ja bekanntlich lieber nichts sagen, schon gar nicht, wenn Ablehnung drohen könnte... passiert dann eben nix, bis die richtige Frau vorbeikommt, die entweder fragt, oder einfach mal probiert...
@*****dom
Bin mit Dir einer Meinung, sollte jeder Mann mal zulassen und genießen, denn es ist echt geil!
Gruß
stichelstichel
Logisch
ist das geil anal verwöhnt zu werden ob von W oder M *nixweiss*
*********6_be Mann
62 Beiträge
immer der schönste...
...sex, wenn mich meine frau anal verwöhnt. zum einen mit der zunge und dann mit ein, zwei fingern. wir haben auch schon einen kleinen dildo benutzt. bei allem bin ich immer hin und weg - sehr schöne sache.
was ich mich noch nicht getraut habe zu fragen ist, ob sie mal einen strap-on anlegen würde. mich würde es schon sehr reizen so verwöhnt zu werden. aber was nicht ist... *rotwerd*

andi
es gibt nichts schöneres
wenn dich eine frau oral verwöhnt und einen finger oder einen dildo in deinen po schiebt.

der orgasmus ist ganz anders und viel intensiver
**********lfire Paar
1.706 Beiträge
Der männliche Engel sagt...
...dass sein Vorredner völlig Recht hat.

Ich fand einen Finger im "Hintereingang" schon lange sehr reizvoll. Nun steigert sich der Spaß von Mal zu Mal, was zu großen Stücken daran liegt, dass meine Liebste meinen Arsch gerne verwöhnt.

Ich genieße es wahnsinnig, wenn sie mich fingert, intensiv ausleckt und auch, wenn sie mich mit einem Vibrator beglückt, während sie meinen Schwanz mit dem Mund bearbeitet. In der Tat sind die Orgasmen SEHR intensiv.

So gehört Analsex sicherlich zu unseren großen Vorlieben und wir genießen ihn gegenseitig unheimlich !

Just try!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.