Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3581 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3321 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
analverkehr bei/für männern155
Wie ist das denn eigentlich bei euch männern? mögt ihr es am po…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei/für Männer(n) PARTII

hmmmmh!
uns geht es sehr ähnlich, wie Angi und ihrem Freund.

Mich (m) macht es echt komplett wahnsinnig, wenn meine Liebste mich am Anus leckt. Finger- oder Dildospiele machen uns auch beide sehr an. Dabei finde ich die Hand doch auch schöner, wärmer, lebendiger (logisch) als einen Dildo.

Mit einem Mann habe ich noch keine Erfahrung, aber oft Phantasien. Ich denke über JC wird es irgendwann mal klappen.

B&P
nun
ich find´s wirklich nett *zwinker*
hab auch nichts gegen einen "echten". mir gefällt es, einfach auch mal passiv zu sein und genommen zu werden.

lieben gruß aus kerpen
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Also Bi-Spiele (mit nem 2ten Mann) würd ich für mich mal kategorisch ausschließen, durfte aber erst wieder kürzlich erleben, welche Freuden mir ein Finger bereiten kann *g* Ohhhhhhh, jaah *g*
es ist sehr schön, wenn Frau es möchte , schliesslich wollen viele Männer doch auch bei der Frau von hinten.... *lol*
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
anal von der Ex
Also ich für meinen Teil mochte es ihre Zunge zu spüren.
und SIE war auch die einzige mit der ich das erleben wollte.
KEIN MANN, KEINE ANDERE FRAU
Aber fand es sehr erregend!
schön
Bei mir finde ich es extrem aufregend wenn meine Frau mich langsam den Anus streichelt in immer kleinerwerdenden Kreise und dann langsam den Finger reinbohrt es macht mich richtig Wild wenn sie dann langsam reinstösst es ist einfach ein tolles gefühlt sie zu bitten mich zu penetrieren und dabei zu spüren wie sie auch tiefer rein kommt.
Ich verliere dabei meine männliche Macht , *ggg* ich bin dann nichtmehr der der penetriert sonder den der gefickt wird wenn es nur mit einen Finger.
Ich liebe es. :
*****_he Mann
8 Beiträge
Die Stimulation des Analbereiches ist eine sehr schöne Erfahrung. Egal ob man nun geleckt, massiert oder mit mit dem Finger stimuliert wird.
Butt-Plugs hab ich auch schon ausprobiert und das war auch schon eine sehr sehr schöne Erfahrung.
Ich hatte jedoch leider noch nicht das Glück von einer Frau mit einem Strap-On verwöhnt zu werden, aber das ist eines der dinge die ich in jedem Fall nochmal testen möchte. Nur was das Original angeht muss ich passen. Ich kann es mir derzeit einfach nicht vorstellen einen Mann an meinen werten Hintern ranzulassen! Never Ever


Gruß Rohal
anal bei mir...super
hallo, ich habe einige erfahrung mit anal bei mir. ich kann mir nix besseres vorstellen. ich suche hier auch nach einer frau, die männer gerne anal verwöhnt. gern auch ein bischen härter. ich mag z.b. zungenanal, finger und dildo und ach strap on. dieses gefühl von ein wenig ausgeliefert sein und druck ,den der dildo ausübt. macht mich an... bei anal komme ich immer unglaublich heftig*g*

grüße

patrick
******_by Mann
3 Beiträge
super ergänzung
Naja ich machs mir auch gerne anal. Ob mit Finger oder mit Karotte *g* besonders nach der perfekten Größe zu suchen törnt mich an. Da krieg ich im Lidl immer ein Ständer *g*

Tip: Wenn man sich noch ein Eichelvibrator besorgt kann man sich voll auf den Analpart konzentrieren und es ist dann der hammer! Besonders reiten!

Ich weis net...ich fühl mich kein bisschen schwul aber steh übelst auf Anal, aber nur alleine!
anal != schwul
(zur Erläuterung != bedeutet "ungleich")

Ich weis net...ich fühl mich kein bisschen schwul aber steh übelst auf Anal, aber nur alleine!

es hat auch definitiv nichts mit schwul sein zu tun! ok, ich hab vielleicht gut reden mit meiner sexuell freien ausrichtung ... und einige kennen sicherlich den spruch "schwul ist nicht der der f***, sondern der, der gef*** wird" *zwinker*

dennoch: homosexuelle praktiken sind nunmal nur unter dem selben geschlecht möglich. wenn die kerls sich also alleine oder von einer frau verwöhnen lassen, so hat das absolut NICHTS mit schwul sein zu tun. und außerdem: man muss es einfach ausprobieren! da geht man(n) ja sowas von ab, wenn die prostata stimuliert wird *fiesgrins*

also an alle heten, die bedenken haben: erst ausprobieren, dann klappe aufmachen
******_by Mann
3 Beiträge
Bin voll deiner Meinung!
Jedoch werde ich es weiterhin geheim halten *g* es ist auch irgendwie ein Kick.
Warum nicht? Erlaubt ist doch, was allen Beteiligten gefällt.....
*******n51 Mann
138 Beiträge
Anale Befriedigung
Für mich gehört die anale Berfriedigung bei einer Frau und auch bei mir als ein Mann zum Sex dazu, wie die Luft zum Atmen, wer es einmal erlebt hat, der kommt davon nicht mehr los. Kann es nur jedem (Frau und Mann) empfehlen.
Lustmann51


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
weiss ja nicht
also analverkehr im eigentlichen sinne kann ich mir nicht vorstellen. Dann wohl eher, dass sie es mir anal mit einem dildo macht oder mich fingert. Hat da jemand erfahrung mit???
Ich finde es...
richtig geil wenn sie mir mit einwenig Gleitgel den Finger in Po steckt und massiert. Das macht mich richtig geil. Sie hat es bis jetzt immer nur mit dem Finger gemacht jedoch könnte ich mir auch gut vorstellen das sie es mal mit einem Dildo versucht...und mit dem lecken am Poloch würde ich gerne mal zu spüren bekommen denn es ist bestimmt sehr angenehm und erregend.
*rotwerd*
Ich finde wenn ein Mann sowas mag muss es nicht gleich heißen das er schwul ist meiner meinung nach.
einfach nur geil
ich kann nur eins sagen einfach geil!!!
meine Frau finger mich fast jedes mal und ab und zu auch mit eine Dildo ich bin beim überlegen ob ich nicht mal einen zum Umschnallen kaufen werde. *ggg*
@funpaar 1978
schau mal im JC unter "Ratgeber" > "Sexualität" > "Analverkehr" und "Anale Selbstbefriedigung".

außerdem kenne ich noch die seite datenschlag.org, dort unter "Howtos" > "Anal" gibbed auch sehr gute informationen.

und ansonsten einfach hier im forum fragen, was du wissen möchtest... ich glaub ne menge der leute, die hier schreiben, haben erfahrung damit *g*
Ich bin dabei eine gute Freundin von mir zum Strapon Sex zu überreden. Ich habe Lust den " männlichen Part " zu übernehmen und die Süße richtig zu vernaschen.
*****_hb Mann
530 Beiträge
Ich will auch mal...
... mit 'nem Strap-On benutzt werden. Mit 'nem Dildo kenne und geniesse ich es, aber ich stelle es mir mit einem Strap-On noch ein bischen geiler vor.
******_be Paar
46 Beiträge
Strap On !
Wir haben uns jetzt von "Zado" einen Strap On mit Innendildo bestellt, Sie liebäugelt schon lange mit dem Gedanken einen Mann mit einem Strap On zu f.... *ggg* und wenn ich sehe wie nass die kleine Mumu schon beim fingern und den dildospielchen war freu ich mich schon auf feuchtfröhliche spiele *g*

*wink*
olli
einfach nur geil
Ich habe die anale Stimulation "leider" erst vor 2 Jahren entdeckt und habe außer das es geil ist noch festgestellt, das ich wenn ich anal stimuliert werde (meistens Dildo) länger und öfter kann.... Wir haben es auch schon mal mit nem flotten 3er probiert und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
ja ich will
hallo, das ist ein tolles Forum,
mein Popo ist eine erotische Zone und mein Anus steht total auf Stimmulation. Leider hatte ich nur selten Gelegenheit verwöhnt zu werden, aber ich steh`total auf Anal. Selber schieb´ ich mir gelegentlich ein Spielzeug ein. In meinem Kopfkino träum´ich davon von mehreren in meinen Popo bedient zu werden. Gerne auch von Frau. Wer lässt mein Kopfkino real werden?
Gruß an alle.
*****oys Mann
1 Beitrag
Wenn Mann es mal solo machen will...
Ich weiß eine gute Methode, wie Mann sich solo anal befriedigen kann.
Kauft euch mal in der Apotheke eine Packung des Nasensprays Nasic.
(Keine Angst, der Zerstäuber kommt nicht in die Ritze!) Das kostet ungefähr 5,50 €. Also noch im Rahmen.
Dann öffnet ihr die Packung und ihr werdet sehen, dass ihr die Sprühflasche noch zusammenbauen müsst.
Unten am Pumpteil (mit dem Sprühzerstäuber, also dem Teil, aus dem die Medizin heraussprüht) hängt ein Plastikschutz, der das Beförderungsschläuchlein schützt. Diesen Plastikschutz braucht ihr.
Schmiert ihn mit etwas Creme ein (die habt ihr alle zuhause; es geht jede schmierige Creme) und ab damit ins Arschlöchlein. Das Teil ist schmal genug. Das passt rein.
Mein Schwanz war dadurch so steif, dick und lang wie noch nie.
Es geht also wirklich.
Viel Spaß beim Probieren.
Anbei gibt's noch ein Bild des bewussten "Dildos". Es liegt auf dem Bild auf einer Wollsocke, so kann man es gut sehen.
Noch kurz zu den Abmessungen: Es ist etwa einen Dreiviertelzentimeter (an der dünnsten Stelle) bzw. einen Zentimeter (an der dicken Stelle --> Schaft) dick und keine 10 cm lang.
Viel Spaß!
So sieht das Teil aus.
witzige idee
mit dem Nasic... aber wirklich eine gute sache, um es vielleicht erstmal selbst zu probieren, bevor man sich nach einem echten schwanz umsieht.
der arsch ist einer der errogensten zonen des mannes kann ich nur sagen...
**********addel Paar
606 Beiträge
also ich finde es auch sehr schön.ob mit finger oder einem dildo.ist sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.