Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3710 Mitglieder
zum Thema
analverkehr bei/für männern155
Wie ist das denn eigentlich bei euch männern? mögt ihr es am po…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei/für Männer(n) PARTII

Anal
Ich finde Fingeranalspiele bei mir sehr erregend und habe das auch schön häufig von meiner Frau machen lassen, Dildos find ich dagegen
etwas groß.

LG Mike
na logo
also wenn meine freundin mich da hinten am anus leckt, werde ich ganz schwach auf den knien...liege zwar im bett, meistens, aber mir wird trotz allem schwindelig...wau...und manchmal wie gesagt holt sie einen dildo raus...oh mein gott...seit kurzem haben wir ein umschnaller gekauft...also ich hätte nicht gedacht das es sie genauso anmacht wie mich...!!!

alles klar?!

p.s.: mit schwul sein hat das nun garnichts zu tun...sonst würde ich mich doch von einem mann ficken lassen...oder wie jetzt???

liebe grüße an alle die es mögen oder auch nicht...DUSK aka pyraxxxx
das is einfach nur geil,wenn meine frau mich anal leckt,mich mit ihren fingern oder gar ihrem dildo bzw. unserem strap on bearbeitet. möchte das nich mehr missen...
....
ich liebe es anal geleckt zu werden
anale stimulation
ich find's super wenn mein po stimuliert wird! mit fingern, der ganzen hand, spielzeugen, gemuese!!! auch ein kraeftiger schwanz wirkt wunder, besonders wenn er seine blase in mich entleert! dann wirds ploetzlich heiss + voll, fuehlt sich seeeeehr erotisch an! ohne waer das leben nur halb so schoen! don't be shy, try!
****64 Mann
11 Beiträge
Fingern unter der Dusche
das erste Mal habe ich mit 40 erlebt. Wir waren unter der Dusche, haben geknutscht, als mir meine Freundin ihren Finger in den Po steckte. Ich war erstaunt, aber es war sehr schön. Als ich dann im Stehen in sie eindrang, blieb sie mit dem Finger bei mir hinten drin, zumindest am Anfang, bis ich mich dann heftiger bewegte. Seither ist es oft so, dass ich ihr, wenn wir uns dem Höhepunkt nähern, einen oder zwei Finger in den Po stecken. Das vergrößert ihre Lust, manchmal verlangt sie regelrecht danach.
Das hat meine Lust vergrößert, auch mit meinem Schwanz in sie hinten einzudringen. Leider hat sie hier oft ganz schnell das Gefühl, sie verkrampft sich oder so, auch wenn ich zart und mit Gleitgel eindringe. Nur wenn wir uns viel Zeit nehmen, und das Vorspiel sehr ausgedehnt ist und sie entspannt, kann sie sich so fallen lassen, dass es nicht wehtut.
Ich habe erst bei einem Seitensprung erlebt, wie lustvoll Frauen den Analverkehr nehmen können. Eigentlich ist klar, dass man aus hygienischen Gründen erst vorne rein geht, und dann hinten und nicht anders herum. Ist aber auch sonst ganz schön, sich langsam dem Ziel zu nähern.
Jetzt träume ich von einer Frau, die mich von hinten nimmt. Sorry boys, ich bin klar hetero, muss eine Frau sein. Mit dem Finger ist es sehr schön, eine besondere Art der Erregung, wie muss es erst mit einem strap on sein? Habe noch keine gefunden, die das auch gerne probieren möchte... Aber lieber Spätzünder als gar nie...
finger unter der dusche?
...da spuelst du doch die schoene gleitcreme weg + dann flutscht es nicht mehr so gut. soll sie dir doch das po loch schoen massieren bis du gaaanz relaxt bis + dann einen finger nach dem anderen... bis die ganze hand drin ist. DAS ist der hit, hart an der schmerzgrenze aber voellig geil! viel besser als die umgeschnallte gummiwurst.
*******_bb Mann
145 Beiträge
Anal
Wenn ich am Po geleckt werde, dann möchte ich auch bald gefickt werden! *pimper*
Also am Po geleckt zu werden ist ein gigantisches Gefühl. Mit dem Dildo befriedigt werden kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, während ein einzelner Finger sehr viel bewirken kann *smile* jedoch muss gleichzeitig mein Penis verwöhnt werden, ansonsten würde bei mir nicht viel passieren
WeeVibe
Hier unser Kommentar zu diesem Thema,

Analverkehr ist bei uns nicht das richtige Wort, aber wenn wir vom verwöhnen des männlichen Anus sprechen können wir hier ein weng mitreden.
Schnuffel steht total darauf. Wir haben es jetzt mal mit dem WeeVibe probiert, ein super Erlebnis.

LG
Schnuffel & Schatz(i)
Bin nicht schwul....
liebe es aber anal verwöhnt zu werden, seit meine letzte Partnerin es zum ersten mal bei mir gemacht hat. Ein absolut geiles Gefühl, von ihr geleckt und gefingert zu werden. Beim ficken einen Finger in den Po gesteckt zu bekommen ist das grösste und der Orgasmus sehr intensiv. Kann's nur empfehlen.
Gruss
pici
*******_bb Mann
145 Beiträge
Geile Sache!
Ich war mit meiner EX einkaufen, da wollte sie unbedingt in den Sex-Shop! Dort haben wir uns umgesehen und sie hat sich verschiedene Strapon zeigen lassen! Wir haben dann auch einen gekauft! Im Auto hat sie mir dann gesagt, daß sie mich heute ficken wird! Ich konnte kaum noch auf den Verkehr achten! So aufgeregt war ich! In der Wohnung sagte sie: "Knie Dich auf das Sofa ich komme gleich!" Dann hat sie mir den Po geleckt, wie schon so oft und ich wollte mehr, da hat sie den Strapon umgeschnallt und Gleitmittel verteilt! Ja und dann hat sie mich gefickt! Ich bin auch bald gekommen!
schwuuuul?
was hat die lust mancher maenner am analverkehr mit schwul zu tun?
das sind doch voellige ueberholte moralvorstellungen! ich liebe alle moeglichen analen erlebnisse, es gefaellt mir total gut, fuehlt sich super an mit fingern, haenden, spielzeugen, schwaenzen, etc... + komme mir nicht "schwul" vor. ich liebe frauen + mag trotzdem sex auch mit maennern! nur keine unnoetigen hemmungen! sich selbst akzeptieren ist die loesung!
auf jeden fall!
ich, also der männliche part geniesse es, wenn ich anal geleckt, massiert und auch penetriert werde.
Dazu muss dann auch schonmal das ein, oder andere spielzeug her halten *rotwerd*

lieben gruss

lucky von luckyflower
*******_bb Mann
145 Beiträge
Es hat mir immer sehr gefallen!
Meine Ex hat mir oft am Po mit der Zunge verwöhnt!
Ein geiles Gefühl und dann hat sie mich auch mit der Zunge gefickt! *zwinker*
Das hat mich so geil gemacht, daß ich sie angefleht habe mich endlich zu ficken!

Natürlich hat sie dann den dicken Strap-on umgeschnallt und mich richtig durchgefickt! Oft bin ich nicht nur einmal dabei gekommen! ;-))
****on Mann
16.112 Beiträge
wie ist das denn eigentlich bei euch männern??? mögt ihr es am po geleckt zu werden? mögt ihr es, wenn wir euch den/die finger reinstecken oder sogar einen dildo?

bin auf eure anworten gespannt.

Ja, ich mag alle Spielarten und es ist einfach nur sehr erregend und wunderschön.

Und wegen "schwul": Interessiert mich nicht. Hätte nichts dagegen, schwul zu sein. Ich bin's rein zufällig nicht, aber wäre vielleicht gut so, nä? Analsex ist jedenfalls kein Indiz fürs Schwulsein.
Klar!
Also ich (m) stehe total drauf! Und sie hat zwischenzeitlich auch total Freude dran gewonnen sich mit diversen Toys an meiner Rückseite zu vergüngen! *g*
ich liebe es anal genommen zu werden da ich kbi bin liebe ich es anal zu machen
Geil
Ich finde es total geil ab und zu Anal verwöhnt zu werden ,egal ob mit dem Finger oder Dildo.
Nur leider habe ich festgestellt das es schwer ist eine partnerin zu finden die die gleiche "leidenschaft" teilt.
********2010 Mann
9 Beiträge
ja ist total gut
finde es sehr geil wen die Frau mich mit ihrer Zunge und Finger anal stimuliert. natürlich bedanke ich mich genauso wie sie es mir gemacht hat.
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Ich...
liebe es anal gestreichelt
geleckt, massiert zu werden. Morgens oder abends beim Duschen massiere ich mich mit meinen Duschkopf einige Minuten. Mich überfällt eine Lust, auch beim Sex anal stimuliert und auch genommenzu werden. Echt ein Kick!!

lg. Thinkp. *arsch*
GEIL
und nur zu empfehlen! Ob mit der Zunge, den Fingern, einem Dildo oder Strap on, ich finde es einfach nur geil und brauch dann meist auch nicht mehr lange *ggg* . Meine Frau findets zum Glück auch geil, so das ich (wir) es oftmöglichst mit einbeziehen!
Bisher alles zwar nur mit Sexspielzeugen, aber das macht nur noch Lust auf mehr.
******581 Mann
230 Beiträge
einfach nur geil,
auch das lecken am anus, die japaner sagen dazu auch "das Goldstück"
Sehr schön...
Also ich (unser ER) finde es sehr geil und erregend, wenn meine Frau meinen Po verwöhnt. Lediglich dem Lecken kann ich nicht viel abgewinnen. Aber alles andere finde ich herrlich, egal ob Finger, Dildo oder Strap-On - wobei vor allem letztgenanntes sehr schön ist, wenn sie mich richtig hart damit rannimmt.
Auch sehr schön ist es, wenn sie mir ihren Finger in den Po steckt, während sie mir einen bläst. Dann zu kommen ist der absolute Höhepunkt. Genauso gut ist es aber auch, wenn sie umgekehrt auf mir reitet und mir beim Liebesspiel so noch einen Dildo anal einführt. Die Orgasmen sind dabei unbeschreiblich - und das Beste daran ist, dass es sie auch unheimlich anmacht und sie es genießt, wenn sie mich anal verwöhnen kann/darf.

Und die gern gestellte Frage, ob Mann dann nicht schwul oder zumindest bi ist, hat sich für uns eigentlich nie gestellt. Es ist eine Variante, die wir gerne in unser Liebesspiel einbauen und hat von daher nichts mit einer sexuellen Neigung zu tun.

J (unser ER)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.