Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25262 Mitglieder
zur Gruppe
Travellers of Joy
692 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Forum |Teil 2|

Ohhh mein Gott... Du meinst doch nicht etwa, dass da ein User zwei Accounts hat, und der eine Account dem anderen die Userzeit stielt, indem dieser erste Account immer auf den zweiten antwortet?
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Man reiche mir mein Riechfläschchen! ZWEI Accounts und die antworten sich gegenseitig? Grundgütigsterhimmel! Wissen sie denn voneinander, oder postet der eine immer, ohnen dass es der andere weiß?
Das ist ja Problem!! Sie sind sich nicht einig, wer den Deckbeutel benutzen darf! Also, wer zuerst antworten darf! Der Deckbeutel ist doch geschützt!
Sorry, wenn ich mich jetzt einmische...
...trialogisiert Ihr hier ... oder ist das Dank Eurer dreifältigen Einmaligkeit ein Momolog *schock*

...Oder ein saubärer Schlagabtausch...???

...das funktioniert nicht, der ist nämlich schon längst weg... an einer anderen Bärenfront...

*zwinker*
lg,
vulkanino

...auch einmalig...
Waaaas? Woooo?
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Freinach Loriot: JA, WO LAUFEN SIE DENN?
@flo
Das war jetzt aber sehr frei...

Wenn ich die Quelle zitieren darf...es war Didi Hallervorden!!


...der ist zwar nicht ganz so intelektuell angehaucht...aber auch komisch...
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Nein!

Sketch Rennbahn....
Jaa, wo denn nun??
Ich widerspreche nur ungern...
vor allem in diesem Haifischpool...*haumichwech*

Es war der Sketch auf dem Fußballplatz...

Ja wo laufen sie den, wo laufen sie denn...und alles so schön grün hier...

*zwinker*
...Oder ein saubärer Schlagabtausch...???

...das funktioniert nicht, der ist nämlich schon längst weg... an einer anderen Bärenfront...

Wie, an ner naderen Bärenfront?

Wo?

Woher weißt Du?
@cerbi...
Lenk jetzt nicht ab...


Erst muß die Zuordnung des Zitats geklärt sein...
Ach was Zitat hin oder her... das Zitat kam auch schon als Werbung für Western im Kabelkanal... ausserdem - hat es denn überhaupt mit dem Rätsel zu tun???
In der Zeit ist er weg, schnell, beeilt Euch! Der Deckbeutel hält nicht ewig!!!
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@Vulkanino
Oder der Wettbanause, der auf der Perde-Rennbahn mit saudummen Fragen ("Ja, wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin?") nervt.

http://www.prisma-online.de/tv/person.html?pid=vicco_von_buelow

Noch Fragen, Hauser?
Ach was...Zeit...was ist schon Zeit...
...sgate der "Grüne" ...und zündete sich eine neue Zigarre an..

... und ward in seiner Handlung einem davonreitendem Kabelcowboy nicht unähnlich...
Vulkanino, Du arbeitest für den Gedeckbeutelten!!! Erkannt, entdeckt!!
Also Vulki, nun schäm Dich aber mal ins hinterste Eckchen, ja, Du lenkst hier ja total vom Rätsel ab... wo wir der Lösung schon soooo nahe waren...
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Also, wer sind denn nun die Beutel-Tierchen?
@flo
Wilhelm Bendow (* 29. September 1884 in Einbeck; † 29. Mai 1950 in Einbeck; eigentlich Wilhelm Emil Boden) war ein deutscher Schauspieler und überaus erfolgreicher Komiker, der zu Lebzeiten von seinem Publikum auch liebevoll "Onkel Wilhelm" oder "Mann im Mond" genannt wurde.

Beide falsch gelegen, das Original kam von Bendow...siehe Wikipedia...
Sowohl Loriot, als auch Didi haben also geklaut..so kann es gehen...



So...was war die Frage??
Na florestine, dass die Beutel-Tierchen Bären mit Deckbeuteln sind, das wissen wir doch nun schon. Und wir wissen auch, dass diese beiden Deckgebeutelten Bären sich gegenseitig ansprechen und zwar in einem Fred, bei dem es um Sex, Liebe, Veränderungen und Beziehung geht.

Fragt sich nun nur noch, wie heißt der Fred und wie die Deckgebeutelten Bären?
@libre
Falsch...ich arbeite nur in den eigenen Beutel *zwinker*
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@Cerberus
Sappalot! Ist das schwierig, das Rätsel!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Sorry, Leute, wenn ich jetzt schon wieder den spaßbremsenden Frederöffner raushängen lasse wie drüben in der Motzbude, aber ganz ehrlich finde ich 4 Seiten Einzeiler-Gechatte ehrlich gesagt nicht nur anstrengend, sondern eben auch komplett am Fred vorbei.

Etwas böse guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
@june
siehste...genau das wollte ich eigentlich auch mit meinen Einzeilern zum Ausdruck bringen...


Aber Du hast es besser aufn Punkt gebracht...schon fast beuteltragend männlich...

lg,
vulki

...hier bräuchte jetzt nix mehr stehen...aber dann wäre es zu wenig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.