Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25282 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2917 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Forum |Teil 2|

*******ine Frau
1.592 Beiträge
Ändert das vielleicht das Leben?
Neeiiinnnn, nicht Fremdgehen!!! Und natürlich lebensverändernd!!! Auf hohem Niveau!
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Ich bin wirklich verwirrt!

WER ist es denn nun, der da schreibt? Der Ent oder der Weder?
Oder der Bock oder der Gärtner? Es verwirrt mich selbst zunehmend.
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Ja, und wenn dann wer anwortet, der gar nicht angesprochen wurde (oder doch??) äh.... verwirrt...
Müsste man sich dafür nicht zunächst sicher sein, WEN man denn gerade anspricht...?
Ok, also nochmal zusammen gefasst:

Sex, Liebe, Beziehung, lebensverändernd, aber KEIN Fremdgehen.

SAG, das ist aber nicht der LCS-Fred - oder womöglich DOCH????

*schock* *huch*
Cerb, das geht viiieeel zu schnell! Das Publikum kann doch noch mehr Spannung vertragen, bitte weiter raten!!!
Ja moment libre, blos weil wir den Fred haben - ist er es denn überhaupt, gibt doch sooooooo viele dieser Art - heißt das nicht, dass ich nun weiß, welcher Herr sich da jetzt selber antwortet...

Welcher gebeutelte Herr antwortet sich selber?

Haben Herren nicht immer nen "Beutel"?

Oder redest Du von einem bestimmten Beutel?

Oder ist es gar kein richtiger Beutel?

Fragen über Fragen...
Nun, es gibt bei DM so einen Fast- Beutel, in welchem sich Feuchttücher befinden. Der Name auf diesem Fast- Beutel weist auf einen gewissen Zustand hin. Nach Verwendung des Inhalts, versteht sich.

Bleibt die Frage: ist ein Fast- Beutel ein Beutel oder eben nur fast ein Beutel?!
Also jetzt verwirrst Du mich aber schon arg libre... einen Fast-Beutel, der auf einen gewissen Zustand hinweist, wenn man den Inhalt verwendet hat und der soll nun des Rätsels Lösung sein?

Versteht das einer?

[b]Cerb-sehr-verwirrt[/b]
AUF dem Fast- Beutel steht eine Bezeichnung mit einem hübschen Kuscheltier.
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Wo kann mal man solch schmucke Fast-Beutel-Tücher kaufen?
Nach langem Rumkramen auf der DM-Seite
Sag mal libre, Du meinst aber nicht den Beutel, der unter "Hygiene" auf diesem Link

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/dm-Sortiment/Hygiene-Artike/Saub_C3_A4r.html

zu sehen ist, oder?
Nun, zumindest enthält dieser Link einen äußerst gefüllten, beuteligen Hinweis...Wie süüüßßß!
Moment, der gebeutelte Herr, der in irgendeinem der Freds mit sich selber spricht, hat mit einem SAUBÄREN zu tun?

Das ist ja interessant... hier im Forum gibt es also einen Saubären der mit sich selber spricht?

Seh ich das alles richtig?
Nun, hat der auch einen grauen Mantel an und den Hut tief ins Gesicht gezogen?! *schock*
Wie grauer Mantel und Hut - auf dem Saubären bei DM ist kein grauer Mantel und Hut... also nun verwirrst Du mich doch zu arg... Florestine hilf mir !!!!
Mensch Cerb, die Sabär- Tücher sind doch das Inkognito des grauen Herrn!!
Momo, Zigarre, Du weißt?
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Sind denn Saubären Beuteltiere?
Ja, deshalb ja perfekt geeignet für Inkognito!! Ihr wisst doch, dass seit Momo alle wissen, dass die grauen Herren den Leuten die Zeit stehlen, das würde doch sofort auffliegen! Also musste ein Deckbeutel her!
Also nun fass mal zusammen.

In dem Fred, wo der gebeutelte Herr - der den Beutel nur als Deckbeutel hat - mit sich selber redet, geht es um Sex, Liebe, einschneidende Veränderungen und Beziehung. Gleichzeitig muss der Aufdruck "Saubär" des Deckbeutels was mit dem gebeutelten Herren zu tun haben.
Pssst, um die gestohlene Zeit zu vertuschen...
Wie um gestohlene Zeit gehts auch noch? Achhhhhhh.... ich glaub ich weiß des Rätsels Lösung.... "Gestohlene Zeit" = "Gestohlene Lebenszeit- und qualität" ???
Pssssssst, nein, die Userzeit...Cerb, erinnerst Du Dich nicht??? Momo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.