Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
zum Thema
Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Symbole

offenes Geheimnis
Für uns ist es nicht so besonders wichtig anderen zu zeigen das wir zu einer bestimmten Szene gehören. Diejenigen die es wissen sollen erkennen es an diversen Kleinigkeiten die sich dem Nichtwissenden nicht direkt erschließen. Wer uns fragt bekommt eine Antwort, aber hausieren gehen wir mit unserer Neigung nicht. Wir tragen zwar beide den O-Ring, aber der fällt im Alltag kaum auf und für uns ist er auch mehr ein Zeichen unserer Verbundenheit zueinander.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Symbole haben auch was
Haufenweise Antworten, habe ich nicht alle gelesen, aber das Thema interessiert offensichtlich. Ich halte nichts davon sich zu outen, was soll das, die meisten sehen es doch nur negativ. Aber es gibt schon so Symbole, z.B. ein (Sklavinnen-) Halsband das wie normaler Modeschmuck aussieht, nur das "sie" es nicht öffnen kann, das hat was, das kann sie ruhig mal 3, 4 Tage tragen (ist echt ganz unauffällig).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.