Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung und Beziehung

******xx3 Mann
76 Beiträge
also
ich kann schon verstehen, dass er Sex mit ner Frau als Betrug ansehen würde. Immerhin würdest du das aus deiner Sicht doch auch bei Ihm denken, nur weil er auf das andere Geschlecht und du auf dasselbe Geschlecht stehst macht das ja keinen Unterschied.

Zu deinem Problem: da er prinzipiell von deinem Interesse weiß würde ich entweder versuchen ihn davon zu überzeugen, dass es für dich nur Sex ist, vllt hilft dabei auch ein ffm bei dem du dich aber auf jeden Fall nicht nur um die Frau kümern darfst *zwinker* es sollte eher so sein, dass ihr beide euch um ihn kümmert, so merkt er, dass er für dich das wichtigste ist.
Wenn das nicht klappt, bleibt wohl nur es heimlich zu tun *schiefguck*
********ud25 Frau
7 Beiträge
bi ist wunder schönes thema
ich bin bi un bin in einer normalen beziehung mein partner hat zu mir gesagt ich kann es ruhig mit einer frau mahen weil meine bi neugung da ist einfach was tolles.
*******tte Paar
909 Beiträge
Betrug oder nicht .......
Meiner Meinung nach ist es nur Betrug wenn man sich gegenseitig die ewige Treue geschworen hat und damit besitzergreifend sein Partner oder Partnerin vereinnahmt. Dann ist kein Platz für Erfahrungen außerhalb diese Beziehung.

Da wir in unsere Beziehung dieses Besitzdenken über den Anderen nicht haben, kann jeder, natürlich immer innerhalb unsere Grenzen, Erfahrungen machen mit andere Menschen. Weil es kann eben sein, dass dieser Mensch was kann oder ist, was der Partner oder Partnerin nicht "leisten" kann. Z.B. wenn sie mit eine andere Frau die reine Weiblichkeit erfahren möchte oder er andere Menschen massieren oder berühren möchte.
Wir meinen es bereichert unsere Beziehung wenn diese Wünsche erfüllt werden können, da diese Wünsche ja zum Wesen meiner Partnerin oder mich gehören.
Natürlich fordert das gegenseitiges Vertrauen, aber wenn man das in eine Beziehung nicht lebt, dann sollte man sich ganz andere Fragen stellen.

Der Adler
*********7_nw Mann
2 Beiträge
frau ist bi interessiert. will aber passiv dabei sein
Hallo zusammen, hab mal eine frage an bie frauen mit ehemann
die passiv dabei waren oder sind!
es war von Anfang an klar das meine frau bi interessiert ist und wahrscheinlich 
schön für sie wird. Für mich natürlich auch weil ich einfach was neues will.
ich will nur passiv dabei sein und könnte mir nicht vorstellen da mit zu wirken!
ich will einfach den kick haben ich liebe es wie sie es genießt, ich stehe total hinter
ihr weil ich weiß das da was ist was ich meiner frau nicht geben kann!
hattet ihr bei der ersten bi erfahung euren mann dabei?
also ich wünsche es mir sehr weil ich ja einfach liebe wenn sie es genießt und es ist wichtig gerade
beim ersten mal dabei zu sein aber wirklich nur passiv! 
ich will ihr einfach die Sicherheit geben und präsent sein damit sie auch genau
weiß das ich für sie da bin. 
Ich mach es ja in erster linie für sie damit sie vollkommen ist und sie ihre neigung ausleben kann
Und ich weiß das wenn sie es macht das sie sich noch mehr fallen lassen kann und
unser sexleben noch mal das gewisse etwas hat.
kann ich verlangen beim ersten mal dabei zu sein?
sie kann es sich im mom nicht vorstellen wenn ich zuschaue weil sie angst hat
etwas falsch zu machen. Denke das wir erst mal irgendo passiv zuschaen werden
damit sie sieht wie es ist und hoffe das ich dann bei ihrer ersten erfahung zuschauen kann
Lg
*******k87:
kann ich verlangen beim ersten mal dabei zu sein?

Nein - mit welchem Recht auch?

Wenn Deine Frau es nicht möchte, weil sie Angst davor hat wie Du schreibst, dann wäre es doch völlig abwegig!

Gerade bei den ersten Malen sollte Deine Frau so frei wie möglich agieren können - sonst wird es ihr bestimmt keinen Spaß machen.

Außerdem kannst Du ja nicht auch noch über den Kopf der 2. Frau hinweg entscheiden - sie muss Dich ja auch als Zuschauer akzeptieren - für mich z.B. ein Nogo.....

Wenn ich ein Bi-Erlebnis möchte, dann bitte zu zweit - sonst ist es ein FFM.
...Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft..

Leutz...ich versteh diese Besitzdenken in Beziehungen wirklich nicht..verlieben tut man/frau sich ins andere Menschenkind doch mit Haut und Haar, sämtlichen Macken, Spleens und Specialeffects, Vorzügen und Eigenarten..halt einfach, weil s stimmt, weil ( fast ) alles stimmt..

Aber kaum kommt dieses Duo-Infernale zusammen, wird mit Besitzdenken, " Betrugsvorwürfen" ( wie bescheuert ist denn so ein Denken..?? ) und Eifersucht alles dafür getan, dass aus Infernale bald mal Fatale wird..oder werden wird, so sich eines der beiden Menschleins nicht verbiegen will..

Alles, was ich meinem ( grad nich wirklich vorhandenen ) Mädel doch "gönn", dient doch dessen Wohlergehen..und kommt doppelt und dreifach wieder zurück - im partnerschaftlichen Idealfall ( alles andere wär, zumindest FÜR MICH, eh nix wert )
*********7_nw Mann
2 Beiträge
....
Es gibt ja hier auch genug bi frauen die es sich nicht ohne den ehemann oder freund
vorstellen können. Sie möchte ja das ich dabei bin, aber sie hat keine Erfahrung.
wir wollen wenn es mal soweit ist eine frau kennenlernen und nicht wahllos
nehmen was kommt. Ich will ja das sie ihre neigung aus probiert und eventuell
auslebt. Wir wollen es aber zusammen.
Wenn wir eine frau gefunden haben und alles stimmt denke ich das man ihr
die angst nehmen kann
*******tte Paar
909 Beiträge
@nicknack
Warum fragst du uns? Was wollen denn deine Holde und die Dame ihrer Wahl?
Ich denke das steht hier an erster Stelle.
Lass die Beiden doch machen und zwar so wie es denen gefällt und nicht weil sie für den Mann eine Show hinlegen müssen.

Nehme dich raus und lass die Frau ihr eigenes Tempo bestimmen.

Der Adler
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
das ist individuell.

Je nachdem, wie jemand das eben sieht.....

Ich hatte Partner, da war das kein Thema, andere wollten es nicht so sehr , was aber wiederum für mich kein Problem war, da ich es nicht zwingend haben muss. Es ist die Würze, aber nichts, wo ich jetzt ums Verrecken haben muss
nicknack87
ich schreibe dir/hier als 100% tige Bi-Frau. Ich habe einige Frauen kennen lernen dürfen, die Bi-Interessiert sind/waren und wissen möchten, fühlen, erleben wie es ist mit einer Frau intim zu sein. Deren Partner waren nicht dabei, weil Sie dieses Erlebnis im ersten Moment für sich allein haben wollten, Sie sind dann unbefangener, offener, freier, zügelloser der Bi-Frau gegenüber....
Ich kann dich verstehen, wenn du als Mann dabei sein möchtest und es sehen willst, wie deine bessere Hälfte dies geniesst - aber meinst du nicht - es ist dann viel schöner, wenn sie zu dir nach Hause kommt und sagt - es war herrlich und ich möchte dies mal zu dritt ausprobieren.....dann lasst alles auf euch zukommen, sprecht gemeinsam alles ab wie weit ihr mit der anderen Frau gehen wollt.....gegenseitiges Vertrauen und zurückhaltung ist wichtig.....

lg
G.N.
****bus Mann
164 Beiträge
@geilenymphe Thema Reihenfolge
Ich glaube in einer vertrauensvollen Partnerschaft, sollte das eigentlich kein Problem sein, wenn frau sich zuerst mit einer Bi-Freundin alleine trifft. Ich kann das auch nachvollziehen, dass die Mädels dabei untereinander erst einmal ungehemmter sind.

Ich hätte dieses Vertrauen sicherlich, nur hatte ich noch nie eine Partnerin, die derartige Wünsche geäußert hat. Persönlich muss ich sagen, dass ich umgekehrt nicht das Bedürfnis hätte, mich mit einem Bi-Mann zuerst alleine treffen zu wollen, es sei denn einfach mal nur vorab zu einem Kaffee.

Mir wäre es wichtig, meine Partnerin gleich von Anfang an einzubeziehen, aber deshalb verlange ich das nicht von meinem Gegenüber. Ich glaube aber das Wichtigste überhaupt beim Einbeziehen einer dritten Person, ist eine feste solide Basis in der Beziehung. Dann ist vieles möglich, ohne dass die Beziehung dabei in Gefahr gerät.

Abschließend noch ein Gedanke, der mich bei dem Thema beschäftigt. Ich glaube es ist viel schwieriger für einen Mann, der eine mehr oder weniger starke Bi-Neigung hat, diese seiner Frau zu gestehen und sie dazu zu bewegen diese zu tolerieren oder im Idealfall mit einzubeziehen, als wenn eine Frau so etwas ihrem Partner gegenüber äußert.

Ich würde keine Wette abschließen, aber ich vermute, mehr als 50% aller Frauen würden das nicht tolerieren oder gar die Beziehung abbrechen, wenn so etwas geäußert wird. Könnte ich da richtig liegen?
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Eine bi Neigung würde Ichtolerieren. Bin ja selber bi
J_Rebus
Es gibt Frauen die es tolerieren würden und es gibt welche, die es nicht wollen, das ihr Partner eine Bi-Neigung hat.....Jeder Mensch hat verschiedenste Ansichten ...

LG
G.N.
Eine Frage des Verstehens
Ja das stimmt jeder soll da seine eigene Meinung wissen.
Meine Exfreundin hat es mir gegönnt, sie sagte "wenn es Dich glücklicher macht, geniesse".
Sie hatte auch nicht den Wunsch dabei sein zu wollen, sie wollte es nur wissen.
Meiner Frau habe ich es zu beginn unserer Beziehung gesagt.

Sie toleriert es nicht und will auch nicht, das ich es auslebe. Da bringt kein drüber reden oder diskutieren was. *snief*

Naja, man fügt sich halt.

lg
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
es ist spannend, wie unterschiedlich da die Männer darauf reagieren, wenn man als Frau Bi Neigung hat.

Manche Männer finden es extrem anturnend, für andere ist es so drastisch, dass sie erst gar nichts mit einem eingehen. Genauso, wenn Frau promisk lebt, gibt es immer noch genug Männer, die ein Problem damit haben.

Frau wird moralisch verurteilt.
Unsere "sie" hat diese Neigung erst, seitdem sie die Erfahrung mit einer Frau gemacht hat. Ist für mich (also "ihn") okay- "er" würde es niemals praktizieren, hat aber keine Vorurteile gegen Männer die es tun, solange es nicht mit "ihm" ist.

Jeder so, wie er/ sie mag...
bisexuell...
finden wir beide sehr anturnend, ob mit Mann oder Frau. Aber für uns macht es erst richtig Spaß, wenn beide Geschlechter es gemeinsam, also mindestens zu dritt, besser noch mit mehreren Bi-Liebhabern tun.

Es ist für uns eine sexuelle Bereicherung, welche im Moment in diese Richtung geht. Wir sind eigentlich in jeder Beziehung sehr aufgeschlossen und tolerant, haben extrem viel Phantasie, von zart bis hart... probieren gerne "Neues" aus.

Was gibt es Schöneres, als seiner Fantasie freien Lauf lassen zu können, gemeinsam genießen zu können ohne Hemmungen oder Schamgefühl vor dem Partner.

LG M&S
Verständnis
Da jeder Mensch verschieden ist, wird sich das auch auf jede Beziehung anders auswirken.

Bei uns wurde direkt reiner Wein eingeschenkt und sie hat gesagt, dass sie eine BI-Neigung hat.
Sie möchte, dass ich das erste mal dabei bin (oder die ersten male), ich habe ihr aber auch gleich erwidert, dass das kein Problem sein sollte, wenn sie sich später auch unabhängig von mir mit anderen Frauen vergnügt.
Ich bin keine Frau und kann somit auch ihre Lust auf das gleiche Geschlecht nicht stillen und ich finde es keinen Betrug, wenn sie die Lust auch alleine stillt.
Ich persönlich denke, dass zwischen MFF und FF noch einmal ein sehr großer Unterschied ist und wenn ich ihre Bi-Neigung als Partner akzeptiere, finde ich gehört das auch dazu (und nicht darauf zu beharren, ich Akzeptiere deine BI-Neigung, aber nur wenn ich dabei bin).
Hallo zusammen
Ich bin verheiratet und bin sehr glücklich mit meinem Mann, aber meine Fantasien mit einer Frau sind sehr sehr groß.

Mein Mann ist so einfühlsam und hilfsbereit, so das er sag "Nimm dir was du brauchst, denn das ist etwas was ich dir nicht geben kann"

Er unterstützt mich bei meiner Suche wo er nur kann.

Ich find es echt toll einen so tolleranten Mann zu haben und es wäre echt toll wenn es mehr solche Männer gäbe.

Viel Spaß Euch allen !

LG Viki
Ich gönne es meiner Liebsten auch. Warum auch nicht...?

Wie im vorigen Beitrag schon angegeben- DAS kann ich ihr ja nicht geben...
********er26 Frau
5 Beiträge
ich
Manchmal kommen die Partner nicht mit der bi-Neigung klar und manche schon. Ich habe schon zwei schöne Momente gehabt wo ich meine bi-Neigung ausleben dürfte. Es ist ein Hammer gleich Gefühl.
Reden
Meine Ex-Freundin wusste es bei mir von Anfang an und für sie war es Neuland, wir haben so viel geredet. Irgendwann hat sie mich verstanden und sagte: Ich will, dass du glücklich und zufrieden bist. Die Männer nehmen mir nichts weg.

Sie hat mich ganz angenommen und das war so toll.
@bifun69
Trotzdem ist es jetzt nur noch eine exFreundin?
Ja
Wir sind an anderen Dingen gescheitert ...

Ich wollte ja nur sagen wie es mir ergangen ist und welches Glück man haben kann, wenn man miteinander reden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.