Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung und Beziehung

Naja.....du bist noch sehr jung, daher verstehe ich deinen Ausdruck "ich glaube dass ich auch Bi bin...."
Du musst selbst für dich herausfinden was du magst, das kann dir keiner abnehmen oder "anerklären".
Ein Anfang wäre hier im JC für dich bereits getan, wenn du auch in deinem Profil dein Interesse an Frauen begundest.....
Wünsche dir schöne Erfahrungen!
Ein Tipp?

Klar...

Hier im Joy findest du dutzende hübsche, nette Mädels, die auch bi sind-oder zumindest "bi-neugierig" (und die dazu aus deiner Gegend kommen).

Einfach mal unverbindlich Kontakt aufnehmen-und sehen, was dabei herauskommt....

Du wirst feststellen, das alles viel natürlicher ist, als es einem auf den ersten Blick scheint...

Viel Spaß!
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich habe die letzten off-topic Postings in den Rundordner verschoben, um der friedlichen Weihnachtsstimmung die Möglichkeit zu geben, sich in diesem Thread auszubreiten. *engel2*

Beleidigungen gegen andere User (oder bestimmte Personengruppen), sind in unserem Forum absolut nicht erwünscht *nono* und stellen einen Spielregelverstoß da.

Bitte scheut Euch nicht in so einem Fall, unten rechts auf den Button „Moderator benachrichtigen“ zu klicken. Je intensiver Ihr auf so eine Provokation eingeht, desto eher gerät das eigentliche Thema in den Hintergrund. *troll*


Frohe und erotische Weihnachten,
Dreamteam66831
JOY-Team
*nikolaus*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Das leider oft fehlende Verständnis hat Mr. Sunfra ja schon angesprochen. Was sehr schade ist. Ich finde, es sollte nicht unterschätzt werden, was nicht-erfüllbare, dringliche Sehnsüchte ausmachen können innerhalb der Beziehung.

Der Knackpunkt ist ja nicht nur das fehlende Verständnis für irendwelche Wünsche, sondern auch das fehlende Verständnis dafür, dass glückliche Partner sehr wichtig für eine beständige, stabile Beziehung sind und man daher auch über seinen Schatten springen sollte und gewisse Freiheiten gewähren sollte, wenn es kein großes Drama ist. Besser jedenfalls, als wenn irgendwann eine Bombe platzt...
Wenn der Partner glücklich ist, wird er das auch ausstrahlen und dies wirkt sich auch auf das Paarleben aus. Das geht natürlich nicht auf Kosten der Beziehung, aber eine Kommunikation sollte bei solchen Dingen sicher stattfinden, was bei der TE ja auch schon geschehen ist. Dass der Partner der TE nicht so reagiert, wie sie es sich evtl wünscht kann auch daran liegen, dass man sich an gewisse Gedanken und Umstände, die einen vielleicht zunächst überrumpeln, auch einfach erstmal gewöhnen muss. Ich bin auch so ein Gewöhnungsmensch, der Zeit braucht, um Sachen wahrzunehmen, aufzunehmen, sacken zu lassen und dann evtl. auch annehmen zu können. Was am Anfang noch "Oh mein Gott" war, sieht nach ein paar Mals schlafen ganz anders aus...
@TE
Wie die anderen hier finde ich es total schade, dass dein Freund da so anti ist.

Ich lebe auch in einer Hetero-Beziehung, aber mein Freund ist da total locker.
Er sagte mir, ich darf mit Frauen schlafen, er gibt mir sogar Tipps, wie ich welche verführen könnte und steht da total hinter mir. Ab und zu kommt scherzhaft "aber mach Photos", letztenendes meint er aber: "Ich profitiere davon, wenn du sexuell rundum befriedigt bist".

Man ist dann nämlich viel freier. Mein Ex-Freund war immer total eifersüchtig und anti, ... Resultat war, dass ich heimlich mit Frauen rumgeknutscht habe und es fühlte sich für mich schrecklich an.

Du solltest ihm vielleicht sagen, dass du seine Position verstehen kannst, aber deine Bedürfnisse wirklich wichtig sind und er sich keine Sorgen machen muss. Schließlich kann er keine Frau ersetzen und keine Frau IHN.
Wenn du dich ausleben darfst mit Frauen wird er davon profitieren. So würde es immer wieder zu Streits kommen oder du machst es wirklich heimlich ohne ihn... wäre doch auch nicht förderlich!

FFM wäre für dich doch auch nur ein Kompromiss oder?
Natürlich ist es für manche "erdrückend", wenn sie ihre sexuellen Wünsche nicht ausleben können...

Aber bitte dabei nicht vergessen, das es dem Partner umgekehrt evtl. genauso "schlecht" gehen kann-wenn er sich nämlich verbiegen muss, um der Partnerin diesen Wunsch erfüllen zu können, und dadurch selbst unglücklich wird...


Es ist eben ein Geben und ein Nehmen....und das klappt nur, wenn beide an einem Strang ziehen......(und das ist bei der TE ja scheinbar nicht der Fall-zumindest derzeit nicht..).
...
Also so wie sich dass anhört ganz ehrlich? Dein innerstes lässt Dir keine Ruhe und Du hast Sehnsucht nach einer Frau. Du wirst so lange nicht glücklich sein bis Du diese Sehnsucht gestillt hast. Dazu kommt meiner Meinung nach dass wenn man sich in einer Beziehung nach etwas anderem sehnt, die Beziehung einen nicht zufrieden sein lässt -es vielleicht sogar zum scheitern verurteilt ist.
Ich finde generell bei vielen dieses rumgespringe zwischen zwei Geschlechtern bzw.2 Sexualitäten und unterschiedlichen Lebensarten, sehr verletzend der Partnerin/dem Partner gegenüber, welche/r mit einem liiert ist.
Die sexistische Gesellschaft in der wir leben, wo nichts mehr ehrenwert behandelt wird-Sex und Liebe getrennt wird-Menschen sich im Internet verschenken-und jede Art Sex gelebt wird, versursacht auch, dass viele Menschen einfach zu überfüllt sind mit Reizen etc.
Ich empfehle Dir wirklich tief in Dich reinzuhören, und Dich dann für EINS zu entscheiden, denn es zu vermischen wie es viele tun wird irgendjemanden der Konstellation verletzen.
Ich wünsche Dir viel Glück
*********hend Frau
343 Beiträge
Das kann ich nur unterstreichen!!!
Besonders die letzte Aussage finde ich sehr wertvoll bei all der bisherigen Polemik.

Bisexuell heiß ja nun nicht unbedingt immer mit beiden Geschlechtern ins Bett zusteigen, sondern dass man neben dem eigenen bevorzugten Partnergeschlecht auch offen für gleichgeschlechtliche Erfahrungen ist.
Offen steht jedoch nicht auf einer Stufe, mit der Notwendigkeit, es unbedingt ausleben zu müssen!

Klar fehlt auch mir ein gewisses Erfahrungspotential (sofern man das jemals allumfassend überhaupt aneignen kann), um objektiv schreiben bzw. urteilen zu können.

Für mich ist es zum Beispiel durchaus nachvollziehbar, dass dein Partner gewisse Ängste und Befürchtungen hat. Und gerade in Anbetracht dieser Situation (ist zwar schon ein Weilchen her, wo der Thread begonnen wurde...) sollte man sich einfach zeit geben und vor allem auch beobachten, wie sich das Zwischenmenschliche entwickelt.
da ich nicht bi-sexuell bin , mir jedoch solch eine Problematik durchaus bekannt ist versuche ich natürlich in jederlei Hinsicht Tips zu geben, um alle Beteiligten zu berücksichtigen.
Denn auch wenn Männer mir (hier auch mal wieder!) im Leben gehörig auf den Sack gehen, weil ich als weibliche Lesbe nicht erkennbar bin, und somit zu meinem Übel immer wieder angebaggert werde, möchte ich sie natürlich nicht bestraft wissen, oder als Wesen die es verdient haben verletzt zu werden betrachten.
Von daher bin ich ganz fest davon überzeugt, dass es niemals gut gehen kann, wenn man zwischen 2 Geschlechtern springt. Egal wie erwachsen man ist. Es gibt sogar Menschen die wollen 2 Beziehungen führen-das tut mir weh, wenn ich daran denke, denn niemals wird es funktionieren, ohne einen des Dreiecks oder Vierecks(egal wie)gehörig ins Herz zu latschen. Und auch egal wie klug die Menschen sind, und alles durchenken und "Wirkung" und ihre Folgen berücksichtigen, so hat ein Mensch niemals Kontrolle über die Gefühle.
Man sollte erstmal die "LUST" aufs andere Geschlecht entschärfen-denn "LUST" ist immer das pure -unüberlegte sich in Gefühlen wälzen was eben gefährlich ist, wenn man nicht genau weiß wo man wirklich steht.
Es ist ein Spiel mit dem Feuer. Und meiner Meinung nach sind Frauen eben die sensibleren Geschöpfe, wo es nicht nur um puren Sex geht.
Darum meine ich erstmal IN sich reinhören WER man ist-WAS man will und WAS genau einen anzieht an Frauen.
Ich selbst habe sofort nach dem ersten Erlebnis mit einer Frau NIE mehr mit Männern was haben wollen. Dessen sollte man sich bewusst sein, das dieses eben passieren kann.
*********hend Frau
343 Beiträge
stimmt ....
Irgendwie war ich gerade am Überlegen, ob ich dir nen Nachricht schreibe oder weiter die Öffentlichkeit mit meine Meinung belästige und so Gefahr laufe, wieder angemacht zu werden Dialoge, lieber auf privater Ebene zu klären ... *lach*

Adrianna ...natürlich hast du grundsätzlich recht! Aber ... ist es nicht immer das, was unausgelebt im Kopf rum schwirrt, einen sehr beschäftigt?
Auch ich fragte mich schon sehr oft, was mir letztenendes ein Erlebnis mit einer Frau bringen würde. Ist es die Zärtlichkeit, welche man eventuell der eigene Partner nicht und im Grunde genommen kein anderer Mann geben kann? Ist es die Art und Weise des Umgangs, welche vermutlich auch anders und vielleicht auch erotischer sein wird , wir man es mit in der Konstellation Mann-Frau gewohnt ist?
Ich habe darauf definitiv keine Antwort, lebe allerdings auch nicht in dem zwang unbedingt auf alles eine Antwort oder Erfahrung finden zu müssen.

Mein Partner weiß von meiner Fantasie und das finde ich auch wichtig. Nicht um ihn Angst zu machen, sondern weil es für mich zum Grundverständnis und Ehrlichkeit innerhalb einer Beziehung einfach dazu gehört.

Natürlich kann auch ich mich nicht grundsätzlich davon frei sprechen, dass es eventuell irgendwann einmal passieren könnte. Doch im Gegensatz zu vielen Anderen würde ich dann wohl lieber auf die käufliche Leistung eines Callgirls greifen, anstatt mit den Gefühlen von Menschen zu spielen.

Und wenn ich so weiter mache, dann schreibe ich mich schon wieder um Kopf und Kragen, daher also erstmal Schluss und einen lieben Gruß aus dem närrischen Köln ...
kurz und schmerzhaft,
aber wenn Du das ausleben willst, was Du möchtest und was Du fühlst, dann hast Du einwandfrei leider den falschen Partner.

Wenn man/frau jünger ist, hat man Angst vor Schmerzen und Problehmen. Mehr auf jedenfall als im fotrgeschrittenen Alter.

Aber leider brauchst Du einen verständnis und liebevollen und passenden Partner.
Ansonsten werden Deine Träume und Wünsche auf der "Strecke" bleiben.
Immer etwas mehr und immer mehr Zeit vergeht und nach einpaar-Jahren fragst Du dich warum habe ich diesen Schritt nicht schon vor langer Zeit gemacht.
Wertvolle Zeit, welche Du im Moment verschenkst.

Aus unserer Sicht gibst Du mehr als Du bekommst.
Habe auch lange Zeit
meine Neigung unterdrücken müssen, da meine vorigen Beziehungen in alles und jeder/m eine Konkurrenz gesehen haben. So habe ich auch lange meine Bi-Sexualität in den Hintergrund gestellt, was niemals so sein sollte.

Jeder sollte das machen (dürfen), was Ihm oder Ihr gefällt. Und das natürlich auch in Beziehungen, da es andernfalls auch irgendwann einen Ausbruch geben kann. So war es dann auch bei mir!

Seit 8 Jahren nun, lebe ich meine Bi Sexualität ganz offen, und lebe meine lang gehegten Träume und Phantasien. *schleck*

Kommunikation ist und sollte stets das A&O in einer Partnerschaft sein, andernfalls macht Sie in meinen Augen keinen Sinn, da es langfristig nur Verlierer und keine Gewinner geben kann.

Und eine bisexuelle befriedigte Frau *koenig* zu sein, fühlt sich wirklich gut an! *zwinker*
reden?
mir geht es genau so ich bin glücklich in einer bezihung und bin bi und fühle mich von zeit zu zeit sehr stark zu einer frau hingezogen *g* ich habe mit meinem freund drüber geredet und ihm das erklärt und dann hat er mir freiwillig erlaubt was alleine mit frauen zu machen weil er weiß, dass es nur um sexuelle lust geht und nicht um Gefühle. er vertraut mir das ich ihn nicht betrüge er will nur vorher wissen mit wem ich was mache...damit bin ich sehr zufrieden und sehr stoltz auf ihn. versuch ihm das dich mal zu erklären vielleicht versteht er es dann und lässt dir deine sexuelle Freiheit
Ich werd das wohl nie wirklich verstehen, wieso so viele Leute - egal, ob Mit- oder Ohne-Glied - in Beziehungsgeschichten immer so schräg besitzergreifend werden müssen..und ich würd mich glaubs sehrsehrsehr fragen, wies denn so mit dem Gehalt und der ganzen Vertrauensgeschichte aussieht, wenn ich, um mich ( ist ja schliesslich n Teil von mir..verbiegen is nich ) mich sein zu können, um die Erlaubnis bei einer eventuellen Partnerin anfragen müsst..dann schon zehnmal lieber keine Beziehungsgeschichte als dieses unsäglich dumme, krankmachende, unmenschliche..und so grauenhaft unpartnerschachende Besitzergreifen..was mir auch wie Bevormundung vorkommt. Und genau das brauch ich als eigenständiges Menschenskind am allerwenigsten.

"Er / sie hat mir die Erlaubnis gegeben"..meine Nerven, wennsch das schon nur lese, rollts mir die Zehennägel auf..

Werte TE: KEIN Kerl / Mädel dieser Welt ists wert, sich für ihn und seine schrägen Ansichten zu verbiegen..Du darfst alleine nich, aber wenn er Dein Mädel auch durchnageln darf, dann passts..idiotischer gehts wohl definitiv nich. Und last but not least bist Du Dein eigener Boss..und nur Du sagst, was Sache ist..
eine neigung sollte man nicht unterdrücken.
Aaaalso in meiner Beziehung is das gott sei dank sehr offen. ich bin mit nem mann zusammen. hatte vorher eine längere beziehung zu ner frau. und ich hab von anfang an gesagt "pass auf ich bin bi und will das auch ausleben" und er ist total offen. egal ob zu dritt oder ich alleine mit einem attraktiven weiblichen wesen *zwinker*

ich meine das ganze ist auch sehr aufregend und es hält eine beziehung frisch.

lieben werde bzw tu ich nur ihn aber ab und an hab ich dann doch lust auf ein wenig weibliche rundungen *zwinker*
****bus Mann
164 Beiträge
Unterdrücken bringt nichts...
Hallo zusammen *g*
Ich habe bis 2012 neun Jahre in einer Beziehung gelebt und habe anfangs meiner Frau von meinem Vorleben erzählt. Es hat sie ehrlich recht schockiert zu erfahren, dass ich Erfahrungen zu dritt und gar orale Bi-Erfahrungen gemacht habe.

Naiverweise habe ich gedacht, im Laufer der Zeit könne sich da was ändern, aber ich denke so ewas passiert in den seltensten Fällen. Ich habe auch festgestellt, dass ich dies in einer neuen Beziehung nicht mehr unterdrücken möchte.

Ich stelle aber immer wieder fest, dass es ausserhalb des JCs - also im realen Leben - relativ wenig Frauen gibt, die einen bi-interessierten Partner tolerieren oder einen solchen gar schätzen würden.

Auf der anderen Seite ist es ebenso wenig einfach, ein entsprechendes Paar zu finden, welches kein Swingerpaar ist und sich einen Hausfreund wünscht und dessen Bi-Neigung explizit schätzt. Alter und Entfernung hätten in einem solchen Fall für mich nicht einmal eine sooo große Priorität. Sympathie und ein Interesse aneinander auch ausserhalb der Bettkante, also eine richtige Freundschaft, das wäre mir dagegen schon sehr wichtig.

Ich glaube auch, dass die Akzeptanz von Männern gegenüber einer Bi-Partnerin vermutlich höher ist als umgekehrt, oder? Naja, vielleicht findet sich ja hier einmal ein entsprechendes Paar oder eine tolerante sie, wer weiß...

LG an alle und wißt es zu schätzen, wenn Ihr einen solchen Partner/Partnerin habt *g*
Genau,
unterdrücken oder gar verschweigen bringt gar nichts.

Wir haben auch vom ersten Tag an mit offenen Karten gespielt.

Unsere NO-Go Skala beginnt und endet genau Parallel.

Und wer denkt, dass es im Alter nachlässt, der hat sich ganz gewaltig getäuscht, - ganz im Gegenteil.

Wenn dann der Partner od. die Partnerin nicht einverstanden ist und Mann/Frau Einschränkungen machen oder gar Verzichten müssen/sollen, ist auf Dauer der Sexuelle Frust vorprogrammiert und der Anfang von Heimlichkeiten, Fremdgehen und dem schlechten Gewissen Garantiert.

LG.
****_39 Frau
22 Beiträge
Bi und Beziehung
Hallo,
ich habe ganz offen mit meinem Mann darüber gesprochen ( Std. lang ) Wir sind zu dem Entschluss gekommen das ich es einfach mal probieren soll.
Also habe ich es einfach mal Probiert und ich muss sagen es war wunder schön und wird es immer bleiben.
Ich stehe zu meiner Neigung und mein Mann unterstützt mich darin.
Er hat überhaupt keine Probleme damit und findet es gut.
Ich denke und habe gemerkt das man beides super mit einander kombinieren kann.
Ich habe meinen Mann auch mit einbezogen ( passiv ) aber er und ich und die Partnerin waren mit der Lösung vollkommen zu frieden.
Ich kann und darf jeder Zeit etwas mit einer Frau haben mit dem Kompromiss das ich es meinem Mann erzähle und nichts verheimliche.
Er stört sich auch nicht daran wenn wir weg sind ( Disco ) und ich andere Frauen küsse wenn es dazu kommt.
Wie gesagt bei uns geht es super und wird auch immer so bleiben, denn ich werde meine Neigung weiter ausleben.
Ich wünsche euch allen die das selbe Problem haben viel Glück und alles gute für die Zukunft.
Macht das beste daraus eure
LADY_39
****_39 Frau
22 Beiträge
Ich muss auch dazu sagen das mein Mann zB. gar nicht mehr mit einer anderen Frau machen möchte.
Küssen und streicheln mehr will er z.B gar nicht. Er sieht das so, das es meine Neigung ist und ich soll voll und ganz meine Neigung ausleben. Wenn er dabei sein kann findet er es natürlich gut *zwinker*
Ansonsten geht das echt super.
Anfangs war ich etwas Ängstlich aber da mein Mann mir den Rücken gestärkt hat und es immer noch macht habe ich meine Ängste verloren und so ist meine Neigung ein Teil unserer Ehe geworden.
Wie gesagt ich könnte sogar eine Beziehung mit einer Frau eingehen solange es sich im Gleichgewicht hält.
Und vor allem muss die Frau meinen Mann aktzeptieren denn er ist mein Hauptbestandteil in meinem Leben und wird es auch immer bleiben.
Und noch mal, es geht das man beides kombinieren kann,

denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

*freu2*
**uz Mann
404 Beiträge
Hm, also, öhm...
Ich gestehe, ich verstehe diesen "Ich MUSS UNBEDINGT neben meinem Partner noch jemandem mit anderem Geschlecht haben"-Ansatz nicht. Vielleicht fehlt bei mir ein Gen, oder was weiß ich. Ich als ebenfalls Bi-Vogel habe nicht den Eindruck auf irgendwas zu verzichten, wenn ich nur einen Partner mit eben nur einem geschlecht habe. Na, ja, worauf ich hinaus will: Ich nähere mich der Thematik nur von "rein intelektueller Ebene" aus.

Hm, zur TE( ist ja schon was her *zwinker* )und ähnlichen Konstellationen: Ich schätze mal, dass der jeweilige (feste) Partner eine, wie ich finde, nicht ganz unbegründete Sorge hat, dass das Bi-Tierchen sich in Parallelbeziehungen ergeht und man sich so auseinanderlebt.
Den Vorschlag gemeinsam jemanden zu suchen, der/die dem Bi-Tierchen das geben kann was ihm anscheinend fehlt kann man natürlich als bösartiges "Ich will auch was davon haben" interpretieren und vielleicht ist es auch manchmal so. Es kann aber auch ein "OK, wir als Paar können gemeinsam eine Art "Beziehung" zu jemand Drittem eingehen, wenn Du das alleine machst käm ich damit nicht klar" sein. Ob ( aus dem Opener) Er dann nur "als Zuschauer dabei" ist, wenn die Damen zur Tat schreiten, oder ob er selbst Hand/whatever mit anlegen darf, das ist dann ne Absprachesache und wird dann auch von der Dritten im Bunde abhängen... Aber er wäre eben "dabei" und hätte nicht das Gefühl, dass Frauchen ihm grad wegrennt...
Bi und Beziehung
Es gibt vermutlich Paare die Probleme damit haben wenn ihre Partnerin oder Partner bi ist und seine neigung ausleben moechte. Wir haben die Probleme zum Glueck nicht *smile* denn wir sind beide bi und leben auch unsere Neigung auch aus.


Lg Niki + Pascal
Sich seine Neigungen verbieten zu lassen halte ich für ziemlichen Blödsinn. Über kurz oder lang ist fremdgehen dann vorprogrammiert, nur eine Frage der Zeit. Reden und gemeinsam Lösungen finden und Wünsche erfüllen das ist Liebe und Zuneigung. Alles andere eher eine Sackgasse über kurz oder lang denke ich.
**uz Mann
404 Beiträge
Weia.
liest den Thread, schüttelt den Kopf, murmelt was von "triebgesteuerten Hormonsklaven" und geht als kleine Bi-ne wieder zu den anderen Perversen in die Monogamistenecke
Seit 7 Jahren
lebe ich meine Bisexualität innerhalb meiner Ehe, und kann darauf auch nicht verzichten. *nene* *schleck* Aus diesem Grund habe ich/wir auch schon eine Beziehung zu dritt geliebt+gelebt, da müssen nur alle Beteiligten frei von außen sein...bzw genügend Charakterstärke + Persönlichkeit mitbringen!*ja* Und wie in anderen Beziehung auch, sind gerade besondere Lebensformen/-verhältnisse von Neid, Mißgunst und konservativen Ansichten aus der Gesellschaft stigmatisiert!

Wir haben nur ein Leben, ich darf beide Geschlechter lieben...und *wolke7* leben! *zwinker*
Es kann so schön sein...
Habe die Postings in diesem Thread gelesen und vieles kommt mir sehr bekannt vor, auch wenn ich Eifersucht und Besitz-Gedanken nicht aus eigener Wahrnehmung kenne.

Eigentlich war für mich das Thema "Bi-Sexualität richtig ausleben" in die Kategorie "unrealistische Wunschträume" verschoben, da kam meine Süsse (wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen) mit der Nachricht, dass sie sich nun im Joyclub eine Bi-Freundin sucht.
Erfreut antwortete ich, dass auch ich mir einen Bi-Freund suchen werde.

Witzigerweise haben wir beide den gleichen Geschmack: Mir gefallen Frauen die sie mag, und sie findet Männer attraktiv die mich heiss machen.
So können wir gemeinsam suchen (auch wenn wir wohl kein Paar finden werden, wo uns beide sehr gut gefallen).
Ohne jetzt in den Wolken zu schweben: Wenn es stimmt, dann ist es wunderbar!

Wünsche Euch allen ähnliches Glück.

Gruss
Bobby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.