Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung und Beziehung

Glücklicherweise...
...tragen meine Frau und ich die gleiche Neigung in uns, den FFM.
Und glücklicherweise möchte meine Frau ihre Neigung zum weiblichen Geschlecht ausnahmslos mit mir zusammen aus- und erleben.

Für eine gesunde Partnerschaft/Beziehung etc sehen wir einen solchen Einklang in der Neigung und deren Durchführung als eine absolut stabile Basis.

Bei einer wie anfänglich beschriebenen Situation sähen wir die Gefahr daß mindestens eine Person leiden müßte und würde -was im Umkehrschluß keine Basis für eine Partnerschaft/Beziehung sein dürfte...
Wie Hardmen es gesagt hat stimm ich ebenso überein,
auch wenn ich eines gegenbestätigen kann: Mein Partner ist männerorientiert und wenn er einen Mann als Sexpartner haben würde, würde ich lediglich ab und zu zuschauen dürfen *g* und das wäre okay für mich, weil ich weiß, dass er ja vorallem nicht das hat was ich hab *g*
********us_3 Frau
20 Beiträge
Glücklich in der Beziehung und trotz alle dem gefrustet....
Das Verlangen nach einer Frau wird nicht kleiner und irgendwann stellt sich die Frage, auf was du verzichten kannst?! Auf den Mann an deiner Seite, oder auf die Frauen für ein bisschen Spaß...
Verlieben kann man sich immer, aber wenn du so glücklich in deiner Beziehung bist passiert das wohl weniger, also warum die Angst davor?
Ich glaube, dass du nicht glücklich bist und deswegen diese Angst davor hast....
Nicht böse gemeint...!
Hallo
Felkyo,

ich kann deine Bedenken, ob es eurer Beziehung gut tut, wenn er dir keine Frau gönnt sag ich mal, verstehen. Auch kann ich dein Verlangen nach einer Frau und mit ihr vlt. zu schlafen auch verstehen.

Ich bin seit ich 18 Jahre bin definitiv bi. Denn ich hatte mehrere Frauen unter anderem habe ich über viele Jahre mit einer Frau zusammen gelebt in einer Beziehung und wir haben auch zusammen gewohnt.

Ich kann da jetzt nur von mir schreiben. Ich war mal verheiratet, mein Mann wollte mir damals eine Frau zum Geburtstag schenken. Ich fands süß von ihm, nur ich habe abgelehnt, denn ich habe meinen Mann geliebt und das Verlangen war nicht ganz so gross. Es war ok für mich.

Seit ich bei JC hier bin, lebe ich meine Bisexualität aus. Und ich sags mal so lieben tust du doch nur deinen Freund, nur ihm gehören deine Gefühle. Er sollte das wissen und auch verstehen, das du auch mal Verlangen nach einer Frau hast. Denn wenn ihr miteinanderschlaft ist das was anderes, ihr liebt euch. Du hast nur Verlangen nach einer Frau, Sie zu spüren, Sie zu berühren, vlt. mit ihr auch zu schlafen, Sie zu küssen. Das sind andere Dinge und das muss er unterscheiden....koennen.

Ein wichtiger Rat: Redet miteinander und ich denke,....wenn er es einmal sieht, wie du mit einer Frau zärtlich bist, wird jeder Mann weich.

Lieben Gruss
Nicole
mir ist es gestern so ergangen meine frau und ich haben ein pärchen besucht mit der absicht auf sex aber leider kam es nicht dazu denn die zwei frauen wollten erst mal unter sich sein und haben es dann zusammen getrieben als wir männer dann mal zuschauen durften waren sie schon fast am ende ihres sexspieles angelangt und als ich dann mit dabei gesessen habe um es etwas genauer zu beobachten hatten sie totzdem nur augen für sich und es kam kein sex mit uns männern zustande vielleicht wollte die andere sie ja nichts von mir aber bei meiner eigenen frau war es ebenso das fand ich sehr schade da wir uns auf einen schönen gemeinsamen abend gefreut haben. wenn dann solltest du es erst mal alleine probieren und dann entscheiden was du tust.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
mir ist es gestern so ergangen meine frau und ich haben ein pärchen besucht mit der absicht auf sex aber leider kam es nicht dazu denn die zwei frauen wollten erst mal unter sich sein und haben es dann zusammen getrieben als wir männer dann mal zuschauen durften waren sie schon fast am ende ihres sexspieles angelangt und als ich dann mit dabei gesessen habe um es etwas genauer zu beobachten hatten sie totzdem nur augen für sich und es kam kein sex mit uns männern zustande

Sie hatte doch Sex....bist du jetzt nur sauer, weil du nicht zum Zuge kamst? *fiesgrins*

vielleicht wollte die andere sie ja nichts von mir aber bei meiner eigenen frau war es ebenso das fand ich sehr schade

Wo ist denn das Problem, wenn nur die Frauen untereinander es machen? Vielleicht war es für deine Frau so erfüllend, dass sie einfach keinen Bock mehr auf weiteren Sex hatte. Ist doch alles kein Problem, jeder Tag ist halt anders und gestern war sie eben nach dem Bi-Sex fertig.
Das....
...ist doch wohl alles eine Frage der "Absprache" zwischen den Beteiligten, oder?


Er schreibt nicht, was sie vorher "vereinbart" hatten......wir wissen also nicht, ob das so "geplant" war, oder ob sie einfach mal entschieden hat, die Regeln eigenständig zu ändern.....
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Sicher ist es eine Frage der Absprache, aber er schrieb ja "...meine frau und ich haben ein pärchen besucht mit der absicht auf sex ."
Sie hatte doch Sex, wenn auch nur mit der Frau! Was ist da dran so verwerflich? Wenn mir bei einem Date nicht nach Sex mit einem der Männer ist, dann hab ich halt nur Sex mit ihr! Und mein Mann würde von mir auch nie etwas anderes verlangen.

LG die Sächsin
***en Mann
4.107 Beiträge
Tja da ist wohl jemand mal zu Kurz gekommen und kann es nicht Verknusen.
Am besten ist eine offene Aussprache.
Es kann viele Ursachen haben für die Ablehnung es so zu nehmen. Ein ganz häuiger Grund ist einfach das Gefühl der verminderten Männlichkeit, aber auch Verlustängste können eine Rolle spielen.
Das offene Gespräch such und dabei aber die Ängste und was sonst dahinter steckt auch wirklich ernst nehmen.
Sich mit einem anderen Paar "zum Sex" zu treffen, kann vieles bedeuten:

Sex nur mit dem eigenen Partner (neben anderen), sex mit dem jeweils anderen Partner, Partnertausch, Bi-Sex jeder mit jedem, Sex im gleichen oder in getrennten Räumen oder oder oder.

Wir wissen nicht, was die beiden unter sich "ausgemacht" haben-also sollte das "Bashing" nach dem Motto "gönn ihr den Spaß doch"zumindest so lange warten, bis wir wissen, was BEIDE an diesem Abend vereinbart hatten.
****Lui Mann
34 Beiträge
Also ich würde es nicht schlimm finden wenn meine Partnerin ihre Bi-Neigung ausleben würde. Ich finde zwei Frauen immer noch erotischer als zwei Männer, desweiteren kommt es drauf an wie die eigene Beziehung gefestigt ist und solche Dinge aushält.
SaarLui
Das denk ich mir, das dir nichts ausmachen würde und das 2 Frauen doch was anderes sind als 2 Männer. Ich muss aber auch sagen, wenn es FFM ist, haben die Männer weniger bedenken beim Sex, als wenn es MMF ist. 2 Frauen ist viel erotischer, leidenschaftlicher, zärtlicher anzusehen, als wenn es 2 Männer und eine Frau sind.
Bei allen was man tut, ist Vertrauen und darüber reden das allerwichtigste, auch in der Beziehung.
*******obt Paar
187 Beiträge
@geilenymphe
was soll an einer FFM-Paarung erotischer oder leidenschaftlicher bzw. zärtlicher sein, als an einer MMF-Paarung? Wenn ich das auf die Ponrobranche beziehe so pflichte ich dir bei, wenn ich das auf die reale Welt in einem Bett beziehe so ist das Thema der Beteiligten und sowohl die Eine als auch die Andere Konstellation kann diese Attribute haben und auch nicht.....

LG

vomBodensee
Hallo an Alle,
in meinen Beziehungen musste ich meine BI-neigung immer unterdrücken und hab drunter gelitten.
Meiner letzten Partnerin hab ich es gesagt, wir hatten auch eine sehr erotische Beziehung, fand sie gut.
Sie hätte auch gern mal Spass gehabt mit mir und einem anderen Mann zusammen, wär toll gewesen.
Leider hielt die Beziehung aus anderen Gründen nicht so lange.
Jetzt suche ich meine nächste Partnerin danach aus, ob sie mich damit toleriert, sonst werden alle auf dauer unglücklich.
Sie profitiert ja auch davon und ich hasse heimlichkeiten.
liebe Grüsse.
Freund akzeptiert Bi-Neigung nicht
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: ich habe seit längerem den Wunsch mit einer Frau zu schlafen. Für mich wäre es eine ganz neue Erfahrung, die aber immer mehr in den Vordergrund kommt. Mir gefällt der Gedanke eine Frau zu küssen, sie zu streicheln und zu verwöhnen.
Mein Freund (wir sind seit 2 Jahren zusammen) akzeptiert meinen Wunsch allerdings nicht. Auch der Sex mit einer Frau wäre für ein Betrug.
Das schlimme ist, je mehr ich mich mit dem Thema gedanklich beschäftige, desto mehr habe ich das Gefühl das er sich von mir entfernt. Unsere Beziehung ist intakt und ich liebe ihn sehr. Trotzdem möchte ich auf diese Erfahrung mit einer Feau nicht verzichten.
Nun die Frage aller Fragen: Was soll ich tun? Es unterdrücken? Es ausleben?
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Thema und habt ihr eventuell einen Rat für mich?

Lg Erdbeermund_sh
Einen
Partner der meine bi Neigung nicht akzeptiert,wäre nicht der richtige für mich,ich mag das Spiel mit Frauen und würde nicht darauf verzichten wollen,genauso würde ich aber auch seine bi Neigung akzeptieren und hätte meine Freude daran wenn er seine Neigung leben kann...
*********nach Paar
422 Beiträge
Auf was
auf was der partner selbst verzichten
Welche sexuelle einstellung soll man in einer partnerschaft nachgehen
der eigenen der des partners
Würde man gleichgewichtige neigungen für den partner aufgeben oder akzeptieren
In der liebe sollte keiner wss akzeptieren oder aufgeben einfach so lieben wie er ist
Offener Umgang und Aussprache sind das A und O!!!
Hallo zusammen,
Ich kann mich vielen Beiträgen nur anschließen.

Wir haben zunächst auch eine ausführliche Aussprache gehabt und sind zu dem Entschluss gekommen das uns beide das selbe "anmacht".
Wir sind noch Neulinge auf dem Gebiet aber haben starkes Interesse an MMF oder FFM bzw Paarsex.

Unsere Sie ist nicht abgeneigt auch mal von einer Frau verwöhnt zu werden oder dabei zuzuschauen das unser Er die andere F beglückt.
Unser Er ist durch und durch Hetero und würde sich unter keinen Umständen mit einem Mann einlassen. Aber er würde es "interessant" finden, wenn sich andere Männer an uns "aufgeilen" und von uns beglückt werden. Die Vorstellung macht uns einfach beide an.
Wir hoffen das wir bald erste Erfahrungen machen können. *zwinker*

Ich denke das man über alles sprechen sollte und gemeinsam einen Weg finden sollte der beiden zusagt.
Und wenn der Weg klar ist, kann der Spaß beginnen *zwinker*

Wir lieben uns sehr und für uns hat das was wir machen nichts mit Gefühlsaustausch zu tun sondern dient nur unserer Lust.
Wenn man das klar abgrenzt, beweist man sich unserer Meinung noch viel mehr die gegenseitige Liebe und das Vertrauen.
Aussprache ist das wichtigste
Nun bei mir oder uns ist das so, aber am besten ich fang mal am Anfang an. Ich bin 2003 in der Pornobranche eingestiegen und durch die Filmerei habe ich mit vielen Frauen geschlafen und fands immer wieder geil.2009 suchte ich hier im Joyclub eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen die ich auch fand. Sie ist lesbisch.Wir trafen uns zweimal und am Morgen war mir ganz komisch und ich fragte meinen Mann was sein könnte und er lachte und sagte du bist verliebt.Ich schrieb es meiner Süßen und sie gestand mir das sie schon 5 Jahre mein Fan ist und mich auch liebt, aber halt für Männer nichts über hat.
Nun mein Mann hat nichts dabei das ich mit ihr schlafe, er sagt Süßi nimmt ihm nichts weg sondern ergänzt und das würde er von mir doppelt wiederkriegen, da ich mein glücklich sein Ausstrahle und wiedergebe.Mittlerweile leben wir zusammen und mein Mann darf sie zwar streicheln und mit der Zunge verwöhnen, aber da ist die Grenze. Und nach zahlreichen Unterhaltungen haben wir uns so gefunden das jeder Glücklich ist und nicht leidet.
Ich bin seit 16 Jahren mit einem Mann zusammen und seit drei Jahren mit einer Frau verlobt und überglücklich.
Offener Umgang und über alles reden können...
...reicht aber nicht raus, denn auch das Verständnis des Partners darf dabei nicht unterschätzt werden.

Schaut man sich die vielen Beziehungen an, in denen einer der Partner nach Jahren der Zweisamkeit für sich feststellt, dass man sich in sexueller Hinsicht zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt und man dies auch ausleben möchte, dann kommt es oft zum Eklat in einer Beziehung, weil der Partner das aus welchen Gründen auch immer nicht verstehen kann.

Das fehlende Verständnis des Partners ist oft auch der Grund dafür, dass viele es dann heimlich ausleben, wenn sie nicht darauf verzichten können und wollen. Was also machen, wenn der Partner dafür absolut kein Verständnis aufbringt?

Mr. Sunfra
Du sprichst mir aus der Seele, danke! Dem ist nichts hinzu zufügen, leider!
lg dido
*****n26 Mann
16 Beiträge
Na ja für die wenigen lieben Paare die ich kenne hab ich in Bezug auf deren Beziehung nur Positives gehört. Man will ja schließlich nicht nur ein Paar kennenlernen und eine schöne Zeit miteinander verbringen, sondern es ist mir schon wichtig, die Beziehung des Paares zu stärken.

Ich sehe mich als Werkzeug des Paares. Denn dadurch wird in deren Beziehung eben Würze reingebracht, also wenn man es natürlich als Dauerfreundschaft sieht. Und wenn man miteinander spricht (Mit Mann + Frau), dann lernt man doch auf Dauer deren Sehnsüchte kennen und versucht natürlich, das Pärchen in dieser Hinsicht möglichst glücklich zu machen. *love3*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
@Bimann26
das find ich ja mal eine sehr schöne einstellung!
Hallo,
ich glaube das ich auch Bi bin.. würde es gerne mal ausprobieren aber habe mich bis lange nicht getraut.. kann mir einer tipps geben der damit erfahrung hat`?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.