Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung und Beziehung

********er26 Frau
5 Beiträge
bi
Mein mann lässt es auch zu das ich mit einer Frau Vergnügen darf un das ist einfach mal klasse wenn es solche. Männer gibt.manche sagen Nee es gibt es nicht un enge die Frauen ein un mache Männer sagen lebt eure bi Neigung aus wenn ihr es wollt
Ich würde gerne meine Fantasie mit einer Frau ausleben. Ich kenne auch eine Frau, die das mit mir machen würde. Allerdings möchte mein Freund dabei zu schauen.

Es wäre das erstmal mit einer Frau.

Was ratet ihr mir?!
*****789 Paar
470 Beiträge
Bi in der Beziehung
Bei uns haben wir unser BI-Interesse vor ein paar Jahren entdeckt und seit dem haben wir auch entsprechnede unterschiedliche Treffen. Aber immer gemeinsam.

So habven wir ein Paar kennengelernt, wo wir auch MM und FF ausleben.
Es gibt Treffem FFM und MMF wo die jeweiligen BI-Partner sich auch miteinander vergnügen und der leweilige Partner das zuschauen liebt. Oder sich nach einer Weile beteiligt.

Es ist gut, das wir für uns diesen Weg zum Ausleben gefunden haben.

Das hoffen wir für alle, denn wir kennen auch andere, die Ihre Neigungen heimlich , vorm Partner versteckt leben müssen, weil der Partner kein Verständnis dafür hat. Für diese tut es uns leid.

LG
U+S
*******012 Paar
268 Beiträge
Zuschauen lassen
unsere Sie schaut auch gerne zu ... und ... umgekehrt. Einfach zualassen was beide gerne tun... und ... geniessen.
********er26 Frau
5 Beiträge
ich bin bi un sehr glücklich
Mein mann un ich sind sehr glücklich.er weiß das ich eine bi neuneigung zu Frauen habe.ich darf mit Frauen schreiben telefonieren usw.er würde gerne auch eine ffm 3er oder auch eine 3bez führen. Ihm ist das egal ob ich mit einer frau schlafe.mit anderen Männern darf ich nicht schlafen.ich darf auch mit Frauen bilder machen oder er macht ein Film wie ich z.b.eine Frau verwöhne.ihm ist das egal ob ich mit einer Frau schlafe.nur es muss vertrauen da sein.
****yna Frau
14 Beiträge
wenn du kannst würde ich versuchen nochmals mit ihm darüber zu sprechen, vielleicht findet ihr ja auch ne frau wo er zu schauen kann während ihr zwei im Gange seid, manchmal schaut dann die Geschichte danach wieder anders aus und er erlaubt es dir dass du auch mal alleine mit einer Frau was haben kannst, ohne dass er dabei ist....
****bus Mann
164 Beiträge
Mann oder Frau, da gibt es Unterschiede denke ich
Ich glaube, es wird unterschiedlich gesehen von Mann oder Frau, wenn der Partner Bi-Neigungen offenbart. Männer sind da glaube ich toleranter, weil es viele anturnt zum einen zwei Frauen miteinander zu sehen und zum anderen evtl. auch selbst beteiligt zu werden.

Umgekehrt sind Frauen glaube ich eher abgeschreckt, wenn man(n) so etwas offenbart. Meine Erfahrung ging da bisher eher in Richtung Zero-Toleranz, auch wenn es bei mir eher eingeschränkt ist, also ohne küssen und schmusen mit dem anderen Mann.

Ich habe noch keine Partnerin gehabt, die darauf nicht ablehnend reagiert hat, weshalb ich das nur zu Singlezeiten mit Paaren ausleben konnte. Wobei es da sicher keine Gefahr gäbe, denn eine Beziehung mit einem Mann ginge bei mir gar nicht, das passt nicht in meinen Gefühlshorizont.

Dafür ist mein erotischer Horizont eben etwas weiter als die übliche Heterovariante, aber genau das ist einer Partnerin nicht einfach zu vermitteln. Und das mir jetzt niemand damit kommt, das eine geht nicht ohne das andere, denn es geht sehr wohl. Ich kenne mich nun inzwischen über ein halbes Jahrhundert und weiß sehr wohl was geht und was nicht bei mir. Swingen brauche ich z.B. auch nicht...

Ich muss allerdings auch zugeben, dass mir noch keine Frau mit Bi-Neigung als Partnerin untergekommen ist...
hm
FFM ist okay sagt er.... Aber das du sexuell mit einer Frau aktiv werden könntest, stört ihn... im Grunde genommen widerspricht er sich da ja.

Wenn er aber davon wissen würde, wäre es in dem sinne ja kein betrügen..oder? ( ich empfinde das nicht so)

Vlt schlägst du ihm auch mal vor, das falls du eine attraktive Frau "gefunden" hast, sie mit nach Hause bringst und ihm zeigst, was du mit einer Frau anstellen würdest.

Manchmal bringt das ja auch schon Männer zu "Vernunft", wenn sie so eifersüchtig sind. (er muss sich halt nur dran gewöhnen, denke ich )


Viel reden hilft manchmal, erkläre ihm immer wieder deine Sehnsüchte. Und das du auch mal gern ALLEIN mit der Frau sein möchtest.
Er kann ja auch zu hause sein und ihr Frauen habt dann ein separates Zimmer. Versuch ihn mit deiner Fantasie zu überzeugen, mach es ihm schmackhaft, das du mit "IHR" Sex haben möchtest, er aber nur zuschauen darf. Und wenn er sich daran gewöhnt hat darf er "eingreifen"/ mitmachen.

Mein Partner sieht es genau wie deiner, er will nicht das ich alleine mit einer Frau schlafe, aber ein dreier ist okay für ihn.... ich arbeite schon einige Zeit daran, das er offener wird, langsam funktioniert es.

Es ist zwar noch ein langer weg aber immerhin geht´s voran *zwinker*
******511 Frau
1 Beitrag
Mein Partner und ich waren in der selben Situation. Wir haben eine recht gute Lösung gefunden. Wir leben meine Bi - Neigung zusammen aus. Er macht zwar nicht immer mit, guckt dann aber gerne zu. Funktioniert bisher sehr gut. Solange man ehrlich zu seinem Partner und auch zu sich selbst ist, kann der Beziehung nichts schaden. Man springt ja auch nicht ins kalte Wasser. Man sollte und muss auch viel über solche Dinge sprechen, bevor was passiert, oder man sich einigt. Nur unausgesprochenes kann zu Problemen führen.
Mit Frauen darf sie sich bei uns ausleben, wie sie möchte. Dagegen hat er nichts, solange sie immer alles (in allen Details) berichtet. Da sehen wir auch nichts daran, was eine große Eifersucht rechtfertigen würde - im Gegenteil, es macht die Beziehung sogar spannender und abwechslungsreicher. Noch besser für beide ist es natürlich, wenn er dabei entweder zuschaut oder noch besser - wenn man es gleich in einem Dreier gemeinsam auslebt. Davon haben beide was! *g*
Also bei mir ist es so, dass ich seit meinem 16. Lebensjahr weiss, dass ich mich auch vom gleichen Geschlecht angezogen fühle, meine Neigung aber leider nie dementsprechend "ausleben" konnte... *snief*

Ich bin jetzt 30, seit über neun Jahren mit meinem Mann zusammen, im zweiten Jahr verheiratet & wir haben zwei super "goldige "Mäuse"... - Eigentlich alles super... - Aber... Es hat sehr lange gedauert, bis mein Mann verstanden hat, dass es nicht an IHM liegt, sondern, dass einfach was fehlt, was mir ein MANN nunmal " so - in der Form-" nicht geben kann, wie es eine FRAU könnte... Hatte langer "Überredungskunst" *zwinker* *gg* bedurft... (Fremdgeh'n = Fremdgeh'n war seine Meinung...).
Heute sieht er die Sache nicht mehr so 'streng' (wenn das das richtige Wort ist...) & erlaubt mir zu Frauen auch den intimen Kontakt - sowohl MIT ihm als auch OHNE ihn... *g* *freu2* (Was vielleicht daran liegt, dass ihm 'ins Gewissen geredet wurde...' *ggg* *zwinker* )
Vor meiner Ehe habe ich es regelmäßig ausgelebt. Ich hatte auch 2 feste " Bekannte mit gewissen Vorzügen " *zwinker*

Für meine Frau kommt es dem " fremdgehen " gleich und sie will es nicht.

Ja wir haben da schon drüber gesprochen, aber sie weicht nicht von Ihrem Standpunkt ab. Um des Haussegenswillen hab ich dann aufgehört meine bi Ader auszuleben.
****bus Mann
164 Beiträge
nicht ganz einfach...
Für meine Frau kommt es dem " fremdgehen " gleich und sie will es nicht.

So ist es wohl für die meisten Frauen, ich denke die Akzeptanz einer Bi-Neigung ist Frauen gegenüber eher gegeben als umgekehrt. Es wird entweder als Fremdgehen dargestellt oder nicht verstanden und ignoriert, wenn ein Mann Bi-Neigungen hat.

Es ist aber genau so schwierig, wenn ein Mann seine Bi-Neigung mit einem Paar in fester Freundschaft ausleben will, also kein Swinger ist und Clubs nicht mag. So waren bisher jedenfalls meine Erfahrungen.
******eep Mann
902 Beiträge
fremdgehen ..
Für meine Frau kommt es dem " fremdgehen " gleich und sie will es nicht.


das ist auch anders herum oft so .. also bi-frau mann

man geht ja an sich auch mit einem anderen als dem partner ins bett.

das liegt an den besitzansprüchen - merkt man auch schon am sprachgebrauch : "das ist mein mann / meine frau"

da ist es wenig verwunderlich, dass es hier zu konflikten kommen muss - sofern sich beide nicht darauf einigen können auf den besitz des partners zu verzichten und ihn als das zu sehen was er ist - der partner und nicht der hund, den man an die leine legt!

das passiert weil es die verlustangst gibt : was ist wenn der oder die andere besser gefällt als ich ?
die frage ist recht einfach beantwortet : er ist dein partner und nich von wem anders, warum sollte sich das ändern?

wer also selbstbewußt genug ist, hat von einer öffnung der beziehung weniger zu befürchten als man zu erst glauben mag.
********hris Mann
900 Beiträge
Fremdgehen .. Betrug .. Akzeptanz Erweiterung des Horizontes
Moin Moin,

BI wie damit umgehen in einer Partnerschaft.... Ja auch ich kenne das Problem.

Bei uns hat es über die BDSM schiene angefangen, und ich habe meine Frau "Zufällig" von einer anderen Frau bespielen lassen, halt auch mit ganz viel Gefühl. Für meine Ehefrau war Sie und BI immer völlig abwegig.
Nach diesem Spiel, hat meine Frau Regelmäßig mit anderen Frauen vom Streicheln übers Küssen bis hin zum verschwinden ins Schlafzimmer und zwar sie und die auserwählte Dame, ihr Bisexualität ausgelebt.

Wurde Sie angesprochen von außen, ist Ihr statment immer, BI wäre, sie nicht, aber Frauen unter einander streicheln und liebkosen anders, da können Männer nicht mitreden.

Desweiteren würde ich ja es Geniessen, wenn Sie, die ja nicht Bi ist, sich mit anderen Frauen amüsiert.

Nun habe auch ich meine Bi-Neigung entdeckt und wollte diese ausleben.
Mein Gesanke war.. Meine Frau lebt es offen aus, also darf ich es ja auch..

Aber da habe ich nicht mit dem "Denken" einer Frau gerechnet. Diese erklärte mir, dass BI-Liebe unter Männern inder Gesellschaft keine Akzeptanz hätte und dieser fehlenden Akzeptanz könne Sie sich nur anschliessen.

Letzendlich habe ich bei Meiner Frau aber auch bei vielen Anderen Partnern, bei dem "einer" BI ist immer wieder das Muster festgestellt,

Das der Part, welcher Bi-Ist damit argumentiert, dass diese Gefühle, die bei der gleichgeschlechtlichen Liebe herüber kommen, garnicht von dem eigen Partner dargestellt werden können. Gleichzietig spielt aber auch immer die Verlustangst des Partners eine riesen Rolle.. Wieso kann der etwas mit meinem Partner machen, was ich nicht kann!

Aus der Situation kommt man eigentlich nur Raus, wenn man sich auf seine Partnerschaft einmal auf die Dinge konzentrieren, die Klappen.

gruss
Chris
Glück gehabt
mein freund erlaubt mir mich separat mit anderen Frauen zu treffen und er sieht es nicht als betrug an weil er sagt er will meiner sexuellen Neigung nicht im weg stehen oder sie unterdrücken... da bin ich wohl eine Frau die glückt gehabt hat
aber ich bin der Meinung wenn man mit dem thema offen umgeht und in der Beziehung darüber redet kann man vielleicht zu einer Einigung kommen *ggg*
***_C Paar
19 Beiträge
Lösung haben wir gefunden, Partnerin noch nicht!!
Ich wusste schon von Anfang an, dass meine Frau auch auf Frauen steht!
Ich dachte aber dass dies nicht mehr zur Diskussion steht! Da meine Frau ihre ersten Sexuellen Gehversuche mit einer Frau hatte.
Ich dachte damals! okay, getestet, war eine Phase ist jetzt vorbei.
Ich bin sehr eifersüchtig, eigentlich nur Männern gegenüber *zwinker* doch ich merkte immer wieder, dass etwas nicht in Ordnung war. Vor 3 Jahren machte ich ihr das ich Sie gerne mit einer anderen Frau sehen würde.
Was soll ich sagen Sie war nicht abgeneigt, ich hatte eigentlich mit einem, Nein, um Gottes Willen!! gerechnet. Also ab ins Internet, wo und wie lernen wir eine Frau kennen die das mitmacht!?
Relativ schnell sind wir dann auf JC. gekommen.
Nebenbei bemerkt, eine Tolle Plattform !)
Obwohl wir auch merkten, dass es selbst hier nicht einfach ist die richtige Frau zu finden!
Wir konnten nun ein wenig Erfahrung sammeln, fanden aber noch nicht die passende Frau.
Ich merkte auch sehr schnell, dass es mich anmacht Ihr dabei zuzusehen, aber wer kann das nicht nachvollziehen!? Zwei Frauen die sich ihrer Lust hingeben.
Also kurz gesagt, gefällt mir.
Erschwerend für unsere Suche kommt hinzu, wir suchen etwas " festes ".
Also hätten wir eigentlich eine, unserer Meinung nach, gute Lösung gefunden aber auch wieder ein neues Problem!
*zwinker*
GlG.
T_S_C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.