Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Durch blasen geweckt werden158
Seid ihr von eurer Liebsten schon einmal geweckt worden, indem sie…
zum Thema
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?203
Wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch blasen geweckt werden PARTII

**if Mann
2.514 Beiträge
Ach ja.
hi.
Also meine Freundin hat es auch schon gemacht. Ich bin so halbwegs aufgewacht wo ihre Hand sich in meiner Hose bewegt hat. Wo ich dann auch noch ihre Zunge gemerkt hab war ich hellauf begeistert und kann es nur weiter empfehlen. Liebe Grüße
*********e_87 Frau
231 Beiträge
meiner hat sich darüber bisher immer sehr gefreut und fand es einfach mega genial...
ja...
das ging mir auch schon mehrmals so...

wurde auch schon öfters durch Blasen geweckt... mal war das Fenster offen und es begann draußen zu Stürmen.. ein ander Mal hatte ich Blasen an den Füßen vom wandern mit neuen Schuhen..
da kann man(n) schon mal aufwachen..... *haumichwech*
Dies ist schon öfters passiert, das mein Schatz mich mit nem BJ geweckt hat.

... und der Tag ist gelaufen ... *freu*
*****r_4 Mann
4 Beiträge
Kommt entschieden darauf an, ob die Dame überhaupt gut blasen kann und ob sie bereits morgens geil ist.
Nach dem Frühstück finde ich es persönlich reizvoller.
Also mein Mann erlebt diesen Luxus öfter *zwinker* Er steht total drauf. In diesen direkten Verwöhn-Moment kam ich noch nicht, dafür weckt er mich schonmal mitten in der Nacht.Fängt an mit einer ganz festen Umarmung und endet hervorragend *ggg*
Wenn ich dann morgens aufwache, fühle ich mich mindestens ganauso gut
****48 Mann
21 Beiträge
meine ex freundin hat das mal mitten in der nacht gemacht, war ein sehr schönes und angenehmes Erlebnis. kann ich nur empfehlen
das ist einfach nur GEIL *ggg*
Ich mache es sehr gerne ...*ja*
***38 Mann
18 Beiträge
sehr schöne...
vorstellung.... und dann beim nächsten mal darf sie es dann genießen...
*********iger Mann
75 Beiträge
herlich...
es giebt nichts besseres als durch blassen geweckt zu werden das isr ein gefül was man nicht beschreiben kan einfach geil
Ich liebe es meinen Süßen so auf zuwecken. Er kann sich kaum halten wenn er merkt was überhaupt los ist *g*
*******195 Mann
2 Beiträge
Sehr nett
Da meine Frau und ich immer nackt schlafen, ist es für uns kein Problem den anderen durch lecken und blasen zu wecken. Wir machen es öfter. Meine Frau liebt es, wenn mein kleiner in ihrem Mund hart wird und dann der kleine Snack vor dem Frühstück, genauso liebe ich es, sie wach zu lecken und wenn dann ihre Liebessäfte fliessen, brauche ich keinen O-Saft mehr zum Frühstück. *freu*
*********iger Mann
75 Beiträge
herlich...
blassen/lecken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

*g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g*
jap
Ich wurde schon von ihr beim schlafen mit Blasen geweckt und es war richtig geil. Weil du erst nicht weißt wie dir geschied und du dann deinen Hammer richtig geil spürst und sie richtig zugange ist.
klingt sehr gut
wenn man sich die Erfahrungen so durchliest wäre es schon sehr interessant es mal zu probieren. Meine Changen ihn damit zu wecken stehen aber schlecht, da er immer etwas früher wach ist als ich. Aber vielleicht habe ich ja mal das vergnügen!!
*********iger Mann
75 Beiträge
sonst warte doch bis er schläft und wecke ihn dann auf er wird dir auch nicht böse sein
@ der_Suendiger
guter tip, da brauch ich nicht lang warten *zwinker*
auf die idee bin ich so noch gar nicht gekommen
*******_by Mann
23 Beiträge
Sollte man machen, solange es geht. Irgendwann ists vorbei und dann wird man eher durch die Blase geweckt, als vom Blasen... *gg*

Zum Glück spreche ich da aber noch nicht aus Erfahrung... *nono*
Hallo
Ich wollte meinen Schatz schon zig mal wach blasen *ggg*
Leider bin ich selbst immer eingeschlafen...
menno...son Mist aber auch *snief*
LG sandra
*********4fun Frau
559 Beiträge
erst unangenehm - dann geil
Nach den vielen "unechten Wach-Blas-Aktionen" konnte ich vor kurzem dann mal eine richtige erfahren. Ich bin abends auf der Couch eingeschlafen und verspürte erst ein komisches, fast unangenehmes Gefühl in der Leistengegend, erst nach und nach merkte ich den (angenehmen) Grund. Meine SIE war schon lange am "arbeiten" und hatte dann doch Erfolg.

Mit den "unechten..... " meine ich die, bei dem MANN schon merkt (Halbschlaf oder schlafend stellend), dass SIE anfängt zu blasen.

Ich freue mich aufs nächste echte Mal, nur schade, dass es anders rum (durch lecken geweckt *schleck* ) so schwer ist (also mir ist es bisher nicht gelungen).

LG Thomas
*******ker Mann
28 Beiträge
geiles erlebniss
ich würde erst vor kurzem von meiner freundin so geweckt..hab erst gar nicht gewusst was passiert,aber wo ich dann wqach war,war es einfach nur geil.
ich kann es jedem mann nur wünschen ,es makl zu erleben..
Das ist doch mal ein anderer Weckton... *zwinker*
So macht das aufwachen viel mehr Spaß!!!!
Macht
sehr viel Spass, wenn ich es sicht abwechselt!

LG AnundHei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.