Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zum Thema
Durch blasen geweckt werden158
Seid ihr von eurer Liebsten schon einmal geweckt worden, indem sie…
zum Thema
Blowjob - Mögt ihr es damit geweckt zu werden?205
Blowjob#geil#aufwachen Vorweg: Ich hoffe, dass die Frauen, die ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch blasen geweckt werden PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Durch blasen geweckt werden PARTII
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Durch blasen geweckt werden
*pfeil* Durch blasen geweckt werden

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Seid ihr von eurer Liebsten schon einmal geweckt worden, indem sie euch während ihr noch geschlafen habt einen geblasen hat.

Habe meinen Schatz letztens mal darum gebeten und es war ein phänomenales Erlebnis. Zuerst habe ich es in einen Traum eingebaut, dann bin ich langsam wach geworden und realisiert, dass das wirklich passiert. Kann ich jedem nur empfehlen. Jetzt müssen wir das natürlich auch umgekehrt probieren - sie schläft und ich lecke sie.

lg

lev

gute idee werden wir dann auch mal ausprobieren *ggg*
beides hat seinen reiz.
es ist toll ihr gesicht zu sehen ,wenn sie aufwacht, wuschig ist und nicht sofort begreift warum. dann ihr lächeln, es ist ein traum.
es ist ebenfalls toll wenn Mann das gleiche erlebt.
so den tag zu beginnnen, ob aktiv oder passiv, ist eine echte freude.
unbedingt machen!!!!!!!!
hallo

das es herlich ist kann ich nur betätigen, nicht nur einen geblasen zu bekommen sondern auch zu sehen wie deine frau voller geilheit wach wird. sie dir die schenkel unbewust immer weiter öfnet und dich einläd deine zunge härter spielen zu lassen. es ist schön wen sie vor deinen augen mit einem orgasmus aus gem schlaf geholt wird.
das soltet ihr bei euren frauen unbedingt versuchen.

gruss: arachno
wunderschön...
da fängt der tag doch sehr gut an *lol*
Es ...
... ist sicherlich extrem reizvoll wenn "Traum & Wirklichkeit" miteinander verschmelzen. *lol*
Das ört sich umwerfend an müssen wir auch unbedingt mal testen!!!!
*********wo_by Paar
25 Beiträge
genial...
also ich(m) finde es auch göttlich so geweckt zu werden. es hat einfach was so aus dem schlaf geholt zu werden *zwinker* andersrum is es aber auch gut *ggg*
So ein Tag,so wunder-.........
schön wie dieser.....so ein Tag der sollte nie vergehen.
Also ich hätte kein Problem damit jeden Tag so geweckt zu werden.
*********wo_by Paar
25 Beiträge
:-)
hätte damit auch kein problem *lol*
*******_sn Mann
119 Beiträge
Ja echt geil
meistens ist es so das ich früh schon von allein eine Morgenlatte habe und ich denke mal es wäre schön wenn ein mädel neben mir diesen Hammer spürt und mich per Blaskonzert weckt..... Echt geil............
hätte damit auch kein problem immer so geweckt zu werden...
ausprobiert hab ich es schon, einfach geil...
die Vorstellung...
...klingt sehr reizvoll.
Umsetzung?
Hallo!

Ich stelle mir das durchaus auch sehr reizvoll vor, sehe aber in de rUmsetzung einige Schwierigkeiten.

edit by moderator aral: rest-beitrag wurde auf ausdrücklichen wunsch des autors entfernt

Hoffe auf gute Tipps!
Danke Horschtieh
Hallo Horschtieh...
...das mit der auf der Siete liegen kenne ich. Aber versuch es doch mal während sie schläft einfach auf den Rücken zu drehen. Ich habe es bei meiner auch so gemacht und sie ist erst wach geworden als ich mit der Zunge im Zentrum war. Einmal habe ich sie im Schlaf auch nur gestreichelt. Minutenlang ist bei ihr gar nix passiert und dann plötzlich ist sie wach geworden,hat kurz gestöhnt und ist gekommen. Hat sich rum gedreht und hat weiter geschlafen. War zwar zu diesem Zeitpunkt für mich nicht ganz lustig da ich dachte das es weiter geht aber im Nachhinein kann ich darüber lachen. Gruß Martin
mal probieren
wenn man sich die Erfahrungen so durchliest wäre es schon sehr interessant es mal zu probieren. Meine Changen sie damit zu wecken stehen aber sehr schlecht, da Sie immer etwas früher wach ist als ich. Aber vielleicht habe ich ja mal das vergnügen!!
*********n007 Mann
696 Beiträge
So
beginnt ein perfekter Tag.
*fiesgrins* Der schönste Morgengruss weit und breit den es gibt für ein Mann *zwinker*
Es ist schon eine ganz besondere Art geweckt zu werden. Aufzuwachen und zu sehen wie meiner hart ist und geblasen wird. Ein wirklich schönes Geschenk.
*****ort Frau
15 Beiträge
werds wohl bei gelegenheit mal ausprobieren. hört sich echt spannend an.
...leider Pech gehabt :-)
Stell ich mir schon ziemlich genial vor - leider gehört meine Partnerin zur Gattung "Langschläfer" und so bin ich eigentlich immer vor ihr wach *snief*
Aber irgendwann wird sicher der Tag kommen an dem sie vor mir wach ist und Lust drauf hat - ich freu mich drauf *g*
so so...
Da läßt man mal den Mann allein an den PC und dann kommen solche Sachen dabei raus.... *lol*
Wenn er mich Nachts immer so lange auf Trapp hält, dann muß ich morgens auch länger schlafen....selber schuld... *cool*
Schatzi, der Tag wird kommen.....ABWARTEN *lol* *lol* *lol*

"Laß Dich überraschen...." [b]trälla[/b]
Glück gehabt
Ich hatte das Glück schon mal auf diese Weise geweckt zu werden..... *wiegeil*

Besser kann der Tag nicht beginnen *ko*

Zu meinem Glück durfte ich mich aber auch schon mal bei meiner Süßen auf ähnliche Weise revanchieren.

Kann ich jedem nur ans Herz legen *love*
das jabe ich verschlafen, d.h. das Wecken hat nicht funktioniert. *hae* *lol*
ist nen Albtraum für mich. Wurde schon probiert, ich werd da aber aggressiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.