Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?331
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch blasen geweckt werden PARTII

*******ris2 Paar
48 Beiträge
leider nicht möglich
also morgen wach werden wenn mann einen geblasen bekommt ist der hammer aber mein süser kann mich morgends nicht wachlecken da ich im schlaf sehr aggresiv bin und immer gleich ummich haue
*******l09 Paar
36 Beiträge
Gut Idee...
vorallem, weil mein Freund ein Morgenmuffel ist...vielleicht ist das ein Grund für ihn mit einem Lächeln im Gesicht aufzuwachen??? *top2*
Unbedingt ausprobieren!!!
Ja, ist bei uns immer wieder ein schönes Erwachen! Mal ist Sie dran, mal er!
**********ester Paar
41 Beiträge
Das...
...gibt es bei uns auch des öfteren wechselseitig.
Ist immer wieder aufs Neue prickelnd!!!
Mal ne praktische Frage: was macht ihr denn, wenn er sich unkooperativ in Embryo-Stellung zusammengerollt hat? *snief* Mein Freund wacht sofort auf, wenn ich mich nur bewege im Bett - wie soll ich ihn dann in die richtige Position bekommen? seufz
Dabei würde ich das wirklich seeehr gerne mal machen....

LG, Kiara
**********_2009 Paar
41 Beiträge
Ist Geil so geweckt zuwerden. Also Ich liebe es *schleck*
*********icole Paar
309 Beiträge
.....
Welcher Mann wird das wohl nicht mögen, so könnte bei mir jeder Tag beginnen. *zwinker*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
ab und an
liebe ich es meinen Mann so aufzuwecken und er genießt es in vollen zügen *floet*

viel spaß derweil liebe grüße dat Luna
Natürlich finde ich es sehr toll so aufgeweckt zu werden aber ich find es auch sehr geil: wenn man nachts aufwacht und dann den Patner weckt indem man ihn einfach an den richtigen Stellen bearbeitet und dann spontan kurzen harten Sex hat und dann wieder weiterschläft, ohne ein Wort zureden.
@Fabi872
Voll meine Meinung!
Aber ich lasse mich auch gerne wecken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.