Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?

*****803 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?
wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett
*******rica Frau
974 Beiträge
In welcher Stellung blasen Männer denn am liebsten?
*******urig Paar
7.028 Beiträge
warum sollten Männer nicht blasen?
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Fürs eigene Kopfkino ist knieend vor dem Mann immer noch am coolsten ... am besten vor Zuschauern ... und einer hält mein Cocktailglas während dessen 😁

Am bequemsten ist aber 69, er liegt unten ...
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Zitat von *******urig:
warum sollten Männer nicht blasen?

Ich nehme mal an das war so eine Frage mit heteronormativem Hintergrund ...
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Zitat von *******urig:
warum sollten Männer nicht blasen?

Ich nehme mal an das war so eine Frage mit heteronormativem Hintergrund ...
Aber männliche Knie sind doch genauso empfindlich |unempfindlich wie die von Frauen oder intersexuellen Menschen xD
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Zitat von *******rica:
Zitat von *******aTV:
Zitat von *******urig:
warum sollten Männer nicht blasen?

Ich nehme mal an das war so eine Frage mit heteronormativem Hintergrund ...
Aber männliche Knie sind doch genauso empfindlich |unempfindlich wie die von Frauen oder intersexuellen Menschen xD

Ich wollte damit andeuten das der TE ausschlieslich die Konstellation Mann mit Penis bekommt blowjob von Frau mit Vagina vor Augen hatte. Und es war nicht als Kritik gemeint ...
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Zitat von *******rica:
Zitat von *******aTV:
Zitat von *******urig:
warum sollten Männer nicht blasen?

Ich nehme mal an das war so eine Frage mit heteronormativem Hintergrund ...
Aber männliche Knie sind doch genauso empfindlich |unempfindlich wie die von Frauen oder intersexuellen Menschen xD

Ich wollte damit andeuten das der TE ausschlieslich die Konstellation Mann mit Penis bekommt blowjob von Frau mit Vagina vor Augen hatte. Und es war nicht als Kritik gemeint ...
Ich hab dich schon verstanden *g* nur selbst mit diesem Hintergrund ist die Frage einfach nur verallgemeinernd. Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben. Das kann er sich jetzt hier schon alles durchlesen, nur was bringts am Ende? Er wird das so oder so bei der nächsten sexual Partnerin wieder aufs Neue herausfinden müssen
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@*******rica .. ach so .. da hast du recht ... aber so utilitaristisch habe ich die Frage nicht aufgefasst ... mehr als Möglichkeit meine eigene Vorliebe lauthals kund zu tun ... um mal beim Thema zu bleiben 😁
*********icht Frau
14.432 Beiträge
ich habe es am liebsten bequem

ich sitze auf einem stuhl - er steht vor mir

ich liege im bett und rutsche dann runter

auf knien eigentlich nur in der öffentlichkeit
auf der tanzfläche in einem club z.b.
ich mag das Machtgefälle darin,

also ich vor ihm ... knieend oder hockend oder sitzend vor ihm ....
ich bin auch eher bequem *zwinker* aber dazu gibt es Kissen und Teppiche
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@*********enus ... Machtgefälle und Kissen .... tststs ... kniend auf Reiskörnern bitteschön

(Ich muß für heute Abend unbedingt dran denken das Fliesenlegerkissen mitzunehmen)
@*******aTV ich darf auch als Sub eine Diva sein *zwinker*


und jetzt bitte *zumthema*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********kend Paar
12.757 Beiträge
Am liebsten im Knien oder unten liegend sonst fallen mir ständig die Haare ins Gesicht und in den Mund und das ist äußerst unangenehm.

G/w
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ja die Haare ... deshalb auf einem Tisch auf dem Rücken liegend... kopf über kante hängen lassen ...
*********kend Paar
12.757 Beiträge
Ja das hat auch was!

G/w
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Der TE schreibt im EP doch gar nichts von 69. Das habt ihr schon selbst hinzugedichtet.

Er schreibt was von Blasen im Knie (mit den Großbuchstaben hat er es ja nicht so)...

Am Fuß kenne ich Blasen, aber am (oder sogar im) Knie? Donnerwetter! Entweder so heftig gekniet, dass es massiv auf die Kniescheibe geht, die Schleimbeutel rebellieren oder Verbrennungen zweiten Grades... Wobei? Heißgerutscht auf dem Teppichboden? Brauche ich beides nicht.

Ich nehme bei der Auswahl dann lieber das Bett.


Oder meint der EP, dass der Mann bei der Frau im Knie irgendetwas blasen soll? Ist sie verletzt und er soll pusten, wie bei kleinen Kindern? Und die Frage dreht sich darum, wie die Frauen das mögen...?

Ei, ei, ei, deutsche Sprache, schwere Sprache... Ich brauche mehr Input.
Meistens knie ich beim Blasen, hat aber NICHTS mit irgendwelchem Machtgefälle zu tun. Wenn der Kerl halt auf 'nem Stuhl oder der Couch sitzt, dann ist es am bequemsten, wenn ich vor ihm auf dem Boden knie.
Am allerbequemsten finde ich es, wenn ich auf der Couch sitze und der Kerl steht vor mir. Entlastet die Knie. *zwinker* Aber es gibt dann auch so bequeme Kerle, die das Stehen unbequem finden.
Egal, irgendwie klappt es immer. Wie sage ich immer so schön: Hauptsache das Ding ist hart! *ggg*
*********icht Frau
14.432 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Hauptsache das Ding ist hart! *ggg*

und passt in den mund

*lol*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wobei es doch was echt nettes ist wenn der kleine zu einem großem aufgeblasen wird und das funktioniert zumindest bei mir in doch so ziemlich jeder Positionierung.

Naja im Kopfstand hab ich es noch nicht ausprobiert aber mit geschickten Lippen und Zunge klappt das bestimmt auch ^^
Wenn der Mann auf Rücken liegt und ich daneben kniend....
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Kniend auf dem Boden und er liegt auf dem Bett.
Dann kann ich ihn gut an der Hüfte halten .

Wenn er ausgestreckt liegt .. bin ich gerne seitlich oder zwischen seinen Beinen.
Ich liebe es mit meinen Beinen seine zu spreizen.
Dann liegt alles herrlich offen vor mir.
Ich habe meine Hände gerne an der Hüfte, an seinem Po, beide Hände am
Penis.

Wenn er steht und ich sitze auf dem Stuhl ist das Größenverhältnis entscheidend .
Diese Position hat für mich mehr mit Dominanz zu tun.
Die des Mannes mir gegenüber.

69.. ist weder seitlich noch richtig so meine Lieblingsstellung
Am liebsten zwischen den Beinen liegend, gefolgt von halb 69, also neben ihm.

Zum Ende hin auch kniend vor ihm, worauf aber eher dominante Männer stehen.
Zitat von *******91f:
Zum Ende hin auch kniend vor ihm, worauf aber eher dominante Männer stehen.

Da stehen wohl die meisten Männer drauf, ob dominant oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.