Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Durch blasen geweckt werden PARTII409
Da zum thema Durch blasen geweckt werden schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch blasen geweckt werden

*****551 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Durch blasen geweckt werden
Seid ihr von eurer Liebsten schon einmal geweckt worden, indem sie euch während ihr noch geschlafen habt einen geblasen hat.

Habe meinen Schatz letztens mal darum gebeten und es war ein phänomenales Erlebnis. Zuerst habe ich es in einen Traum eingebaut, dann bin ich langsam wach geworden und realisiert, dass das wirklich passiert. Kann ich jedem nur empfehlen. Jetzt müssen wir das natürlich auch umgekehrt probieren - sie schläft und ich lecke sie.

lg

lev
****e2 Paar
247 Beiträge
Also wir zwei werden öfter so geweckt;-) Ich(Olli) finder es absolut geil so geweckt zu werden.Dann hat man(n) doch sofort bessere Laune [b]freu4[/b]
Hmm klar, es gibt keine schönere Art aufzuwachen *zwinker*
Hatte noch nicht das vergnügen, klingt aber sehr schönt.

Kann ich mir vorstellen dass es kaum was schöneres gibt.

Aber es ist auch schon sehr schön wenn man auchwacht und sein aller liebstes liegt neben einen..
ich hatte jetzt vor einigen tagen das vergnuegen. es war einfach super ... wie oft wird man(n) wach mit einem harten schwanz? ... und dann Nichts. wenn es dann aber mal anders ist und ein paar feuchte lippen verwoehnen dich it einem bestimmten ziel, ja dann ist es schon toll. ich goenne es jedem mann und jeder frau!!! *ja*
****58 Mann
1.297 Beiträge
schöne vorstellung und der gedanke ist echt super, nur noch nicht selber erlebt aber ein versuch wert.
******WR4 Paar
252 Beiträge
Guten Morgen.grinsssssss......
Auch ich *engel* habe seinen *gr2* schon so geweckt.

Aaabbbbbbbbbbbberrrrrrrr...... er musste dann relativ schnell erst aufs Klöle *schmunzel... und dahin war es mit der morgendlichen Beatmung seines Abstandhalters zur Kreislaufstabilisierung.

*ggg* *engel*
*******k_by Mann
1 Beitrag
jaaaaa......
ich kann da nur beipflichten. Es gibt echt fast nix schöneres!!!!!!! *cool*
****58 Mann
1.297 Beiträge
denke da liegt auch das problem bei uns. mein schatz steht nicht auf natursekt und die gefahr dann aus der flasche zu trinken liegt sehr hoch.
sie ekelt sich zwar nicht davor aber ein muß und das freiwillig will sie nicht.

aber der gedanke ist super.
*****t34 Mann
458 Beiträge
zustimmung
Es ist super genial so geweckt zu werden. Nur ist der grosse Nachteil daran ,daß man wirklich eine Blase hat die zum zerbersten gefüllt ist.

Deshalb ist das Vergnügen relativ kurz *gg*

*nrw*
****58 Mann
1.297 Beiträge
richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber trotz allen geil der gedanke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klingt aber nach einem aufregenden Weckdienst und den Beginn eines fröhlichen Frühsports.
*********22147 Paar
71 Beiträge
einfach schönes gefühl!!
wir beide wecken uns ab und zu auch mal morgens so. es ist einfach ein schönes gefühl,wenn man mit einem warmen kribbeln im bauch plötzlich aufwacht und sieht was der partner macht. ich finde es einfach total schön, aber genauso finde ich es auch schön,wenn mein schatz nich schläft und ich ganz langsam und vorsichtig anfange.
ich habe dann ganz oft das gefühl,das er das richtig im schlaf geniesst und denk, es wäre ein schöner traum und wenn er dann aufwacht noch geiler wird,weil es echt ist. das ist einfach verdammt schön =)
JAAAAAAA
Das hat meine Ex auch schon gemacht ist einfach nur geil!
*****_ni Frau
19 Beiträge
einfach geil
wecke meinen mann auch öfter so-er findet es total geil
Nicht nur morgens...
... ist das sehr geil, sondern auch kurz nach dem Einschlafen oder mitten in der Nacht.... mmmhhhh.
Durch blasen geweckt werden
ist das geilst überhaupt *wiegeil*

gruss
er
@
paar58708
ist einfach eine der schönsten möglichkeiten einen tag zu beginnen ... *g*
Ist steigerungsfähig
wenn Frau im Halbschlaf mitbekommt, dass sich jemand langsam von hinten anschleicht und eindringt.
Es hat etwas meditatives, da man den Traum nicht verscheuchen will und sich nur ganz langsam bewegt. Und danach einfach mit einem befriedigten Grinsen auf dem Gesicht weiterschläft...... *engel2*
Kann dem nur zustimmen, es ist wenn es so ist eine sehr schöne und angenehme Art geweckt zu werden als Mann. Aber auch Frau läßt sich so gerne aus den Träumen erwecken !!!
Oh Gott....
... das Vergnügen hatte ich (leider) erst einmal.. *snief2*

Aber ich kann mich noch lebhaft daran erinnern; ich kann förmlich noch ihre Lippen spüren.. das war übrigens auch die bislang erste (und einzige) Frau, in deren Mund ich kommen durfte und die meinen Saft geschluckt hat.

Seufz...
Auh ja, das war schön. Ich dachte schon, ich träume, bis ich wach geworden bin. *cool*

Gruß

TSi(m)
würde
auch ganz gerne mal so geweckt werden. bin sowieso am morgen immer rattenscharf *lol*
ohh ja wie kann ein tag besser anfangen? *cool*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
einfach irre!
es kommt öfter vor das ich (kim) so geweckt werde und ich finde es einfach irre, bin dabei sogar schon des öfterne richtig gekommen und das auch ziemlich schnell.
aber auch ich wecke ihn gerne so und seine morgenlatte ist dann steinhart *wiegeil* !


kim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.