Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?488
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen…
zum Thema
Bodypainting...Körperkunst der ganz besonderen ARt146
Es war an einem wunderschönem Wochenende in Thüringen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENTRADAS..Teil 3 eines besonderen Abends

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Diese...Geschichte...
ist wahnsinnig gut geschrieben...
Ich konnte regelrecht spüren, wie sie sich gefühlt haben muss,
als sie zum Salatbuffet gehen musste... *cool*

Eine...perfekt durchdachte Szenerie...
die mir beim lesen, eine Gänsehaut über den Körper jagte...

Ich bin beeindruckt...

Lieben Gruß
kosmic
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...ja kosmic....
....eben einer von mehreren Teilen eines "besonderen" Abends.....*zwinker*
*******ier Paar
66 Beiträge
Appetit
Da wäre mir wohl auch das Steak kalt geworden. Sehr gut.
lg *g*
Nun...frage ich mich doch...
was, ist mit den ersten beiden Teilen...?...*fg*

Willst du uns die etwa vorenthalten?

kosmic
[b]die schon wahnsinnig gespannt darauf ist[/b]
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....grins.....
.....nein "zotteltiere".....das kam ja nach dem Salatbüffet...... *cool*

und das war doch ziemlich heiß...... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....kosmic....*lach*......
....wollt Ihr die wirklich lesen....... *cool*

...dann müßte ich sie erst in Worte fassen.....*gg*.....aber wie heißt es so schön...nichts ist unmöglich......

aber ...ich brauch da etwas Zeit dazu....
also Ihr müßtet Euch gedulden....und die Frage ist....
interessieren überhaupt meine "frivolen" Spielchen....?..... *roll*
Würde ich...
sonst danach fragen?... *zwinker*

aber...wenn ich erst eine Unterschriftensammlung in die Wege leiten muss, damit du anfängst zu tippen... *roll*
oder...muss ich erst meinen liebguck-Blick aufsetzen?... *hm*

Lieben Gruß
kosmic
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...kosmic......
....das ist ein Angebot......*lieb-guck-Blick* ist gut..... *zwinker*

ich seh den zwar noch nicht so richtig...aber wenn ich ihn mir vorstelle......hhmmm...könnte ich mich vielleicht erweichen lassen..... *zwinker*
*bitteschoen*

Sooo.... *cool*
und jetzt hau in die Tasten...
daaaannnnkkkkkkeee
Vielen lieben Dank an Kosmiksense daß Du mir eben verraten hast, daß ich den dritten Teil schon genießen darf. *blume*

Mein Gott, ich war wie gebannt von der Fortsetzung und als Du sie gebeten hast die Kugeln zu tragen habe ich für einen Moment die Luft angehalten *schock* . Ich wette die Leute an den Nachbartischen haben alle den Mund vor Erstaunen nicht mehr zubekommen *haumichwech*

Also sehr,sehr spannend und gut geschrieben. Ich bin gespannt, was für "Frivolitäten" Du Dir noch einfallen läßt und wie weit sie gehen ....bzw wie weit sie sich von Dir treiben läßt.

Ich warte gerne auch wenn ich sehr ungeduldig bin [b]grrrrrrr[/b]
Hallo VW-Fan! *mrgreen*

Ungewöhnlicher Schreibstil finde ich. Man muss sich erst etwas "einlesen"..

Aber von der Story her völlig verschärft!!! *top*
Ich denke, ich war der mit der Lady am Nachbartisch.
Mal sehen, vielleicht lassen wir uns auch ein paar schlüfprige Dinge für diesen Abend einfallen... *zwinker* [b]schnurrrrr[/b]


Werd gleich noch mal die anderen Teile lesen..... *ggg*


CU!

Matthias
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...Matthias....
....warum bist Du dann aufgestanden und vor uns aus dem Lokal gegangen....?.... *roll* ....

ach ja....die Schnuckelmaus, die "Er" dabei hatte errötete etwas.... *zwinker* ...

und ich glaube, "er" wollte sie zuhause nur neu pudern......*haumichwech*
....Scirocco....
Du liegst völlig falsch, Ihr hattet uns den Abend gestohlen.

Bis nach Hause sind wir nicht gekommen, das pudern findet woanders statt *haumichwech*.......

Mal sehen wie es bei Euch weitergegangen ist.......

......ihr ward so mit Euch beschäftigt, daß ihr gar nicht bemerkt habt, was bei uns passiert ist......*zwinker*

l.g.Mulle
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
----mulle....*gg*...
....ach weißt Du.... *cool* ...das ist doch schön...!....

aber,... hab ich ihn Euch wirklich gestohlen oder geschenkt...? *roll*
@Scirocco......
*roll* weißt Du, wenn ich mir das jetzt so überlege....mmmmmhhhh....
Du hast ihn uns versüßt, das trifft wohl am ehesten zu SMILE

Vielleicht stellen wir Euch unseren Abend ja auch noch vor.......

*hotlady2*

lisa
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...lisa....
..... *cool* ....das möchte ich jetzt aber auch lesen.......*liebguck*...!
Die Spannung
Ich finde es sehr schön, wie du die Spannung steigerst, es erregt beim lesen.
Man kann wirklich mitgehen, vor allem die Idee ist wirklich prickelnd.

Viel Spass, und treibts so bunt wie es geht-
aber laßt euch nicht In flagranti erwischen.

Noch geiler fände ich die Story mit ein paar. . .weniger.
Aber sonst, toll, erregend, geil.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
hallo onlineman...
..danke für Dein Kompliment.....

von kompetenter Autorenseite freut mich das natürlich sehr.....

nun...die Idee war gut....und es war ja eigentlich ein Tatsachenbericht...*floet*

die Frage ist eben immer, kommt es beim Lesen auch so rüber, wie es eben genau live erlebt wurde...

nun, dieser "besondere Abend" war ja im Cabaret noch nicht zu Ende....

d.h. Teil 5 beendet erst diesen Abend...*zwinker*


die ...Punkte, dachte ich machen das Lesen leichter.....werd versuchen, sie beim nächsten Teil mal zu dezimieren. *zwinker*
Ich finde die Story auch wirklich sehr gut - wobei ich nicht die Fraus ein möchte *g*

Aber das ist ein anderes Thema....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.