Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
252 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
1141 Mitglieder
zum Thema
Faszination Bodypainting - Berlin (23.03.2019)1
Faszination Bodypainting" Erotische Kunst auf nackter Haut Heute…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex239
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting...Körperkunst der ganz besonderen ARt

******ing Mann
Themenersteller 
Bodypainting...Körperkunst der ganz besonderen ARt
Hallo,es war an einem wunderschönem Wochenende in Thüringen !
Auf Wunsch eines befreundeten Paar aus dem Joyclub und dem Gedanken und der Faszination erliegend,mich ein erstes Mal fantasievoll mit dem Thema Bodypainting auseiandersetzen zu können entstand in mehren Stunden,mit Pinsel und Körpermalfarbe,diese "Gesamtkunstwerk"einese Wesen der ganz besonderen ARt !
Eine Fortsetzung ist auf alle Fälle geplant,dann wird auch an einem fantasievollen Hintergrund bzw.der sinnlicheren Gesamtszenerie gedacht *zwinker* !

kreative Grüsse Ralf
Wesen des Waldes
**********Reyes Frau
Das zu zeigen finde ich mal ein richtig schöne Idee. *top*

LG
serena1 *blume*
**************
Gute Idee ! *top*
******ing Mann
Themenersteller 
Danke..
...es freut mich natürlich das es gefällt...nach diesen ersten Versuch hoffe ich das es bald eine Fortsetzung gibt *zwinker*
****
Wäre in der Tat schön. *gg*
**********Reyes Frau
Für mich selbst würde interessieren, ob es da extra Bodypainting-Farbe gibt...oder wird da mit Wasserfarben gemalt, gesprüht ?

LG
serena1
******ing Mann
Themenersteller 
hallo...
..ich selber habe mit Pinsel und Körpermalfarbe von Eulenspiegel gearbeitet,sind abwaschbar und auch gut hautverträglich,aber auch mit Airbrush ist es möglich...habe 4 Stunden für die Vorderseite gebraucht...schmunzel...gut....war halt mein erstes Mal
**********Reyes Frau
Hab vielen Dank für Deine Information.
Denn auch ich hätte Lust mal ähnliches zu versuchen.
Schön das Du mich daran wieder erinnert hast dies auch endlich mal zu tun.

LG
serena1
*****
Tolle
iddee und schönes Thema...
würden uns auch über noch mehr Fotos freuen *top* *freu*
***
uih
Arti, ganz fein gemacht *top*
****
Ein tolles Bild, da hätten wir auch mal Lust zu. Hat was solch Körperbemalung.
******usi Frau
Bodypainting...
"Nirgendwo ist bildende Kunst so lebendig."

da mich diese wundervolle Kunst schon lange in ihren Bann gezogen hat und ich selbst auch schon viele Events besucht habe und noch mehr Bodypainter kenne und mittlerweile super gute Freunde sind, da bin ich dankbar, dass mit eine Freundin hier den Tip mit diesem Thrad gegeben hat *freu2*

Wer sich noch mehr über Bodypainting informieren will, hier der Link zu meiner Gruppe hier im Joy Bodypainting dort gibt es auch Threads zum Thema spezielle Farbe usw *liebguck* und keine Sorge... wir beissen in der gruppe nicht, wir bekleksen nur mit Farbe *zwinker*

Bilder gibt es natürlich als kleinen Einstand von mir hier auch *liebguck*

In diesem Sinne und mit farbigen Grüssen
*bussi* die kleine *hexe*
*********ngels Paar
Ein richtiges Kunstwerk.
Jetzt . . .
. . . petze ich mal *floet*

Auf dem Bild seht ihr die Heximausi ..... *zwinker*
Heximausi
@all...............................*bravo*
Hier . . .
. . . habe ich noch einmal ein Werk von unserem Udo bekannt im JC als Airfrog
******usi Frau
tja, Bodypainting ist schon etwas faszinierendes... entweder man verfällt der Kunst voll und ganz und liebt es oder man findet absolut keinen "Draht" dazu *liebguck*
***********
Ein schönes Foto, so könnte ich mir meine Frau auch vorstellen.
******ing Mann
Themenersteller 
Schmunzel...
...so ist es Hexi...bin Faszination des Bodypaintings erlegen *ja*
HILFE...ich bin süchtig... *zwinker* ...suche Selbsthilfegruppe !?

LG Ralf
******usi Frau
Selbsthilfegruppe...
*lol* sag mir bitte Bescheid, wenn Du die gefunden hast, ich trete dann auch ein *haumichwech*
Selbsthilfegruppen . . .
. . . sind immer gut *zwinker*
Heximausi & Diamond_Dancer
*****ine Frau
...
woahhhh ...sind das tolle Kunstwerhke...mir fehlen fast die Worte dafür.
faszinierender Blickfang.
Zu welchen Anlässen entstanden die?
******usi Frau
Das Bild oben entstand im Rahmen des IBF 2010, dem international Bodypaintingfestival 2010 in Bingen hier am Rhein und Diamon und ich sind kurzfristig für eine Facepainterin sonntags als Model eingesprungen, da Ihre Models krank wurden - es war eine wundervolle und sehr interessante Erfahrung und unsere Painterin hat sogar den 1. Platz gemacht *stolzbin**freu2*
*******aer Mann
sind das aber wieder tolle Bilder....
********SION Frau
nicht jeder kann auf Papier so toll malen..
aber auf Haut und diese Ideen .. immer wieder *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.